Hi @ all,

vor knapp 4 Wochen habe ich mir eine starke Grippe eingefangen. Lag wohl vielleicht daran, dass ich neben dem Kraftsport noch Fussball gespielt habe. Alles in allem kam ich dann auf ungefähr 11 Stunden wirklich intensiven Sport / Woche und das konnte mein Körper auf die Dauer von mehren Monaten wohl nicht verarbeiten... Naja, nun komme ich aber mal zu meinem eigentlichen Problem: Hab die Grippe auskurieren lassen, lag mehrere Tage flach, nach 5 Tagen alles wieder beim alten, Fieber gesunken und mein allgemeines Wohlbefinden stieg wieder an. Soweit, so gut, hatte ich gedacht. Ich werd nach dieser langen Belastungsphase noch ne Woche Pause dranhängen, kann dem Körper ja nach 4 Monaten wirklich intensiver Belastung nur gut tun. Nach der Woche habe ich versucht, mal wieder eine lockere Trainingseinheit durchzuziehen. Das ging absolut in die Hose. Anstatt meines normalen Gewichtes konnte ich gerade mal mit der Hälfte oder weniger trainieren. Anfangs hab ichs noch darauf geschoben, dass ich nen schlechten Tag erwischt hatte. Ich hatte aber einfach gemerkt, ich hatte keine Kraft beim Training und ich war irgendwie auch nicht 100%ig geil aufs Training(was normal eigentlich IMMER so ist!!). So, danach folgte eine 2-wöchige Pause und heute war ich mal wieder beim Training. Konnte meine Gewichte wieder steigern, dennoch fehlt mir einfach die Kraft. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es ist einfach nichts im vergleich zu früher, mir fehlt einfach die Kraft. Ich fühle mich einfach so, als ob ich irgendeinen Infekt in mir habe, der mich daran hindert Vollgas zu geben!! Mein Wohlbefinden an sich ist top, nur die Nase ist noch sehr verstopft, was aber laut einem Freund(der ist Arzt) nicht weiter dramatisch ist...
Übermorgen habe ich einen Termin beim Arzt, mal schauen was der zu der ganzen Sache sagt.

Vielleicht kennt jemand mein Problem, kennt diese Symptome und kann daraus auf irgendetwas schließen!

Ich bin um jeden Rat und um jede Anmerkung dankbar!


Mit sportlichen Grüßen,

SheIsColdAsIce