Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2

    Business-Kleidung

    Hallo Leute,
    es geht nicht mehr! Ich kriege keine anständigen Anzüge für das Büro mehr. Früher habe ich noch bei "Groß und Stack" Anzüge bekommen. Inzwischen sind die um den Bauch so labrig (weils ja an den Schultern passen soll) grauenvoll.
    Gibt es noch eine Alternative zum Schneider?
    Liebe Grüße
    Nosenrami

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn
    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    436

    Dolzer

    Hallo,
    bei uns in Stuttgart gibt es die Fa. Dolzer.
    die schneidern Mass für 250,-- € je Anzug, man kann sich auch selbst vermessen und die Anzüge per mail bestellen.
    Ich bin bisher durchaus zufrieden.

    schaue mal unter :

    www.dolzer.de

    Gruss
    Marc

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    @TE: Ein Bild von dir würde mich mal interessieren. #popcorn

  4. #4
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Dolobra
    @TE: Ein Bild von dir würde mich mal interessieren. #popcorn



  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2

    Danke für den Tipp

    Danke für den Tipp mit der Fa. Dolzer. Die Filiale in München ist für mich ja nicht so weit weg. Bei uns in Rosenheim gibt es eben nur eine "gute" Herrenschneiderei. Somit habe ich keine Auswahl gehabt. Aber der Preis von 250.- € scheint wirklich günstig und der Web-Auftritt ist auch sehr professionel.
    Ich denke, den Anzug von der Stange kann ich wirklich vergessen. Meist rentiert es sich das sowieso nicht. Die Qualität leidet meist mit dem Preis.
    Vielen Dank
    Schöne Grüße vom Chiemsee

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    74
    Und wenn du passende Businesshemden mit Bodybuilder-Passform brauchst, findest du die bei www.rouvenpermesang.com. Berichte darüber findest du hier im Forum. Anzüge gibt es dort leider nicht.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    bin zwar kein wirklicher brecher, aber ich hab damals mal bei c&a nen guten Anzug gekauft, in der abteilung für dicke männer . die taille konnte ich für ca. 15€ in der hausinternen schneiderabteilung verschlanken lassen.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von JohnBon
    Und wenn du passende Businesshemden mit Bodybuilder-Passform brauchst, findest du die bei www.rouvenpermesang.com. Berichte darüber findest du hier im Forum. Anzüge gibt es dort leider nicht.
    Hi,

    also ich finde erstens die Auswahl an Farben usw mies und den Preis ebenso! Um den Preis mach ich mir gleich Maßhemden!!

    Hab mir gestern eines bestellt bei Tailor Store um ca. 50€!! Und da wird einfach alles vermessen und die Vielfalt ist schier unglaublich!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    20
    Maßhemd ist nicht gleich Maßhemd. Selbst wenn die angegebenen Maße berücksichtigt werden und alles PASST, bedeutet das nicht, dass die Form nachher auch wirklich was hermacht. Ich spreche da aus Erfahrung.

    Das soll jetzt keine Kritik an Taylor Store sein, ich kenne deren Produkte nicht und kann zu denen speziell nichts sagen. Mit anderen Internetschneidern habe ich allerdings Erfahrungen gesammelt, die mich weniger begeistert haben.

    Von Rouven Permesang habe ich einige Hemden. Und die passen nicht nur, die machen auch was her. Für die Qualität geht der Preis voll in Ordnung.

    Andere Marken sind doch kaum billiger, bieten aber nicht diese tolle Form.

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Caesarrr
    Hi,

    also ich finde erstens die Auswahl an Farben usw mies und den Preis ebenso! Um den Preis mach ich mir gleich Maßhemden!!

    Hab mir gestern eines bestellt bei Tailor Store um ca. 50€!! Und da wird einfach alles vermessen und die Vielfalt ist schier unglaublich!
    Ich bin mal gespannt, wie lange du darauf warten musst. Bei dem Preis kann es ja eigentlich nur aus einem Billiglohnland wie z.B. Indien, China oder Vietnam kommen. Das ist dann mit einer gewissen Transportzeit (meist mehrere Wochen für den Transport mit dem Schiff, alles andere wäre zu teuer) verbunden. Ich habe bereits von derartigen Lieferzeiten bei einem mittlerweile zusammengebrochenen Internetschneider mit Geschäftsmodell Strukturvertrieb gelesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back in Business
    Von ForzaM im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 10:17
  2. Karlsruher back to business!
    Von Professor Pain im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele