Hey Pitt-Anhänger,

wollte euch nur mal kurz über mein kürzlich stattgefundenes Treffen mit dem Pitt-Erfinder Karsten Pfützenreuter informieren.
Aber ich fange lieber von vorne an...

nachdem ich nun schon über Jahre hinweg die Beiträge von Karsten,sein Buch und die Interviews/Videos regelrecht verschlungen habe,war ich hungrig nach mehr. Deshalb hab ich mir einfach ans Herz gefasst und per PN bei ihm angefragt. Er war sofort bereit,trotz straffen Zeitplans wegen der bevorstehenden Herbstsaison, zeitnah einen Termin zu vereinbaren.
Jetzt fragt sich der ein oder andere sicherlich,wozu der ganze Spass. Schließlich wimmelt es nur so von Informationen im Internet...Nun ich kann euch sagen,dass ich sicherlich auf einen großen Wissensfundus zurückgreifen kann,aber was mir Karsten in diesem kurzen Treffen trotzdem noch vermitteln(Anmerkung: in gewohnt sympathischer,aber bestimmender Art) konnte,hat mich echt vom Hocker gehauen!!
Und ich bin wirklich aus der Phase raus,jedem Pro oder sonst wem hinterherzurennen. Karsten lebt den Sport schon seit zig Jahren und das hat man ihm auch angemerkt. Zu jedem,wirklich zu jedem, Thema hatte er die passenden Worte und konnte uns bei noch so kleinen Nuancen (zb beim Bewegungsbalauf für KB etc) sicherlich noch weiter auf die Sprünge helfen. Ich bin mir absolut sicher,dass sich dieses kurze Treffen im Hinblick auf mein Training die nächsten Jahre viel weiter gebracht hat,als irgendwelche Forentrolls,Supplemente oder ahnungslose Pros.
Real überzeugt Karsten noch 1000mal mehr als im Netz und es lohnt sich definitiv für jeden Leistungsstand..no holds barred
Da man ja im Internet doch immer vorsichtig sein muss mit seinen Äußerungen..

Jetzt fragt ihr euch sicherlich,warum ich euch das alles mitteile. So, ich bin einfach der Meinung (getreu Karstens Vorbild),dass viel mehr Leute in den Genuß eines verbesserten Trainingslifestyles kommen sollten und das dass nicht am Computer alleine funktioniert, sollte jedem klar sein. Ich hab schon den ein oder anderen Hochkaräter unseres Sports kennengelernt,aber dabei gehts meistens nur darum an der Chemie Keule zu drehen oder irgendwelche Zauber Supps zu verkaufen.
Also wenn ihr euer Training auf die nächste Ebene bringen wollt,kann ich euch nur empfehlen mal ein Treffen mit ihm zu vereinbaren(PersonalTraining, Seminar oÄ).Quatscht ihn einfach an oder probierts aus. Ich habe so lange gezögert und so wichtige Trainingwochen bzw Monate verschenkt.

bei näheren Infos könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.