Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von 45lbs Scheibe
    Man kann natural sehr stark werden wenn man den KFA ignoriert, also K3K betreibt o.ä.
    Naturales Bodybuilding dagegen ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Deshalb hat es auch keinen Erfolg. Ich würde joggen gehen.
    ...finde ich respektlos - was soll denn das? Naturale Athleten leisten mindestens genauso viel wie "Stoffer", aber gehen - meiner Meinung nach - sorgfältiger mit ihrem Körper um. Die Arbeit und der Einsatz ist der Gleiche und verdient den gleichen Respekt.

    LG!
    Babe

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    Wann ist man stark? als hobby bbler!
    Grob, wenn man sagen wir 10x 130KG sauber beugt?
    Hört sich nicht viel an, aber ich hab auch noch nie jemanden gesehen der mehr wie 100kilo sauber bewegt in der tiefen kniebeuge. und ich bin ständig in unterschiedlichen studios auf der ganzen welt unterwegs. sind wenn alles nur hofknixe, oder in der multipresse, rummgezukke etc.

    mfg chris

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von XBabe2408X
    ...finde ich respektlos - was soll denn das? Naturale Athleten leisten mindestens genauso viel wie "Stoffer", aber gehen - meiner Meinung nach - sorgfältiger mit ihrem Körper um. Die Arbeit und der Einsatz ist der Gleiche und verdient den gleichen Respekt.

    LG!
    Babe

    Richtig. Ich finde leute die Stoffe und keine Profis sind oder keine regelmässigen Wettkämpfe machen charakterlich schwach weil Sie mit Medikamenten sich selbst etwas vormachen

  4. #44
    Discopumper/in Avatar von Silbersurfer
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von 45lbs Scheibe
    Man kann natural sehr stark werden wenn man den KFA ignoriert, also K3K betreibt o.ä.
    Naturales Bodybuilding dagegen ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Deshalb hat es auch keinen Erfolg. Ich würde joggen gehen.
    Demnach wäre nach Deiner Definition Bodybuilding nur mit Stoff etwas Vollwertiges und für Dich selbst hast Du beschlossen, lieber joggen zu gehen, als natural BB zu betreiben.

    Leider denken viele Leute so und das ist der Grund, warum der BB-Sport einen so schlechten Ruf hat und als Sportart auch nicht ernst genommen wird.

    Greetz
    Silbersurfer

  5. #45
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von kmungo
    Wann ist man stark? als hobby bbler!
    Grob, wenn man sagen wir 10x 130KG sauber beugt?
    Hört sich nicht viel an, aber ich hab auch noch nie jemanden gesehen der mehr wie 100kilo sauber bewegt in der tiefen kniebeuge. und ich bin ständig in unterschiedlichen studios auf der ganzen welt unterwegs. sind wenn alles nur hofknixe, oder in der multipresse, rummgezukke etc.

    mfg chris
    Im Ernst ??? Keiner, der mehr als 100kilo sauber beugt ???

  6. #46
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Schwachsinn, die meisten trainieren ja auch nicht wirklich. Ich habe auch niemanden gesehen, der richtig viel beugt, aber über 150kg sollte auch für den natural trainierenden drin sein. Ich selbst bin ein Beispiel. 130kg ist doch nichts.

  7. #47
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    also ich trainiere auch in einem leistungszentrum wo der wk-athleten anteil ziemlich hoch ist (beim eddy derzapf in augsburg)

    aber die gewichte bewegen sich, egal in welchem studio, immer irgendwo in dem bereich bei den "breiten" jungs":

    bank bzw schrägbankdrücken: 100 - 120kg
    kniebeugen: 100 - 140kg
    kreuzheben: 100 - 140kg
    klimmzüge meist körpergewicht

    und dort kann ich überall mithalten bzw bin ich im studio als "naturel" bei den stärksten dabei

    gibt selten jemanden der der die oben gennanten werte bei sauberer ausführung übertrifft bzw kann man die an einer hand abzählen und ich war nun auch schon in vielen studios deutschlandweit unterwegs.... (achso die gewicht sind natürlich auf einen satz mit 8-12wh bezogen, also nicht max. gewichte)

    und wenn ich mir den armin memic oder den matthias krause mal ansehen
    die sehen live, wenn sie vor einem stehen, echt super aus

    besser als 95% der stoffer in den studios wo ich bisher war
    wer behauptet naturel kann man nicht stark sein bzw stark aussehen
    hat einfach keine ahnung oder selber noch nicht lange genung trainiert

    oder der phillip rauscher der mal eben mit 200kg 20 wh kreuzheben macht (gibts ein video auf youtube) aber das ist natürlich alles "schwach" weil ist ja natural .....

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    28
    Die o. g. Kraftwerte sind realistisch. Ich kann es bestätigen. Das sind Kraftwerte die man auch über Jahrzehnte halten kann.

  9. #49
    60-kg-Experte/in Avatar von Georg.mp
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    224
    Hi finde euren treat echt klasse.
    Gerade für anfänger wehre es echt nicht schlecht mal zu sehen was alles natural zu ereichen ist nach ca 5-6 jahren gutem training und ernehrung.
    Deswegen meine bitte an euch postet ein paar bilder von euch naturals. Das man mall sieht das auch nach ein paar jahren sehr viel zu ereichen ist.
    Ich trainiere jetzt schon einige jahre,leider aber erst wieder seit ca halben jahr richtig dabei und hatte damals auch einen meiner meinung sehr hüpschen körper.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Supraspinatus zu stark?
    Von mrdiamonddog im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 17:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:08
  3. Einfach nur stark sein!
    Von RobertG im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele