Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    sehr guter artikel
    hab ihn mir grade komplett durchgelesen
    kann mich den Vorrednern nur anschließen
    Respekt für die Disziplin und Leistung, schöne Frau und toller Körper
    da hat the-iron ja wirklich einen Fang gemacht
    allein, das viele frauen so aussehen möchten wie du, find ich ja schon ein zeichen des Respektes

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von the-iron
    Ich kann mich DSG nur anschließen.
    Mal in einer der großen Zeitungen abgebildet zu sein ist wohl der Traum aller Athleten...
    Ich freu mich natürlich riesig für meinen Schatz und bin auch super stolz auf sie.
    Ich finde es gut, das endlich auch deutsche Mädels in den Zeitungen zu sehen sind. Und vor allem finde ich es gut das es Mädels von der NABBA sind
    Ich hoffe der Bericht kommt gut an und verleitet nicht wieder einige zu fehlplazierten Postings.
    Danke the-iron

    Hast mir mit den Worten " Mein Schatz " wieder alle Illusionen genommen


    Ps.
    -Nicole
    Nu mal keine falsche Bescheidenheit.
    Haste schon verdient, meiner bescheidenen Meinung nach.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    6
    Hallo Nicole,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch !

    Klasse Bericht + Bilder !



    Grüssle Heike

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    @brainstorms
    Mach Dir nichts draus... hat lange gedauert, bis ich eine Frau wie Nicole gefunden habe.
    Jetzt muss ich Gas geben, damit ich ihr auch weiterhin gefalle.
    Nicht das nachher auch meine Illusionen weg sind

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    Hi Nicole ,

    wirklich eine tolle Leistung !!! Finde die Bilder einfach klasse, kann man nicht mit Worten beschreiben! Da ist nichts, was nicht perfekt wäre !

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und dass Du Deine Ziele erreichen wirst. Hast ja die beste Hilfe, die man sich nur wünschen kann .

    Liebe Grüße

    Schnecke

  6. #16
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @Schnecke
    Ohh, perfekt ist es noch lange nicht. Zumindest nie für einen selber. Du kennst das sicher. Es gibt immer was zu verbessern. Ich möchte gar nicht auf einem bestimmten Level stehenbleiben nur weil ich gerade da erfolgreich bin. Die Konkurrenz schläft nicht und das ist das spannende. Natürlich kann man nicht immer gewinnen aber man kann in der persönlichen Bestform antreten. Wenn dann jemand besser ist braucht man sich wenigstens nicht den Kopf zerbrechen was man alles hätte besser machen können.
    Ich gebe beim Wettkampf immer 110% - das fängt beim ersten Tag der Diät an und endet dem letzen Wettkampftag. Wenn man das beherzigt kann man zufrieden mit sich und seiner Leistung sein.

    @the-iron
    Komm du mir nach Hause - für solche Sprüche gibt es Haue!!!


    Und nochmal ein dickes danke an alle für die tollen Komplimente!!!

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von -Nicole
    @Schnecke
    Ohh, perfekt ist es noch lange nicht. Zumindest nie für einen selber. Du kennst das sicher. Es gibt immer was zu verbessern. Ich möchte gar nicht auf einem bestimmten Level stehenbleiben nur weil ich gerade da erfolgreich bin. Die Konkurrenz schläft nicht und das ist das spannende. Natürlich kann man nicht immer gewinnen aber man kann in der persönlichen Bestform antreten. Wenn dann jemand besser ist braucht man sich wenigstens nicht den Kopf zerbrechen was man alles hätte besser machen können.
    Ich gebe beim Wettkampf immer 110% - das fängt beim ersten Tag der Diät an und endet dem letzen Wettkampftag. Wenn man das beherzigt kann man zufrieden mit sich und seiner Leistung sein.
    @Nicole:
    Ich weiß schon, was Du damit meinst. Aber ich wollte Dir damit nur meine Sichtweise verdeutlichen, denn für mich bist zu perfekt . Trotzdem stimme Dir voll zu, denn Stillstand ist im Grunde Rückschritt. Auch ich neige da ziemlich zum Perfektionismus und versuche, meine Grenzen zu sprengen. Dass ich da mittlerweile nicht weiterkomme schiebe ich einfach mal auf den Zahn der Zeit, was mich aber nicht daran hindert, trotzdem hart weiter zu trainieren. Ich habe da mal einen Spruch gehört, den ich in diesem Zusammenhang sehr passend finde: "Ein richtiger Bodybuilder ist nie mit sich zufrieden".

    Übrigens den Jahres-Unterschied finde ich schon sehr beeindruckend, was beweist, dass Du auf dem richtigen Weg bist . Mach so weiter!

    LG Schnecke

  8. #18
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    @nicole
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu nem 4-Seiten Artikel und
    natürlich auch zur Miss Universum!! Wirklich ne Ehre für unser Forum, daß
    so jemand hier regelmäßig postet!!

    @DSG
    Danke fürs Reinstellen...

  9. #19
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @Schnecke
    Danke für die netten Worte.
    Die Phase wo nix mehr geht kennt, denke ich, jeder. Augen zu und durch - irgendwann gibt sich das ja auch wieder.

    @Pecto
    Daaanke!!

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von -Nicole
    @Schnecke
    Danke für die netten Worte.
    @Nicole: Die sind nur ehrlich

    Die Phase wo nix mehr geht kennt, denke ich, jeder. Augen zu und durch - irgendwann gibt sich das ja auch wieder.
    Ich weiß was Du meinst . Aber ich trainiere jetzt ziemlich genau 20 Jahre, da wird wirklich nicht mehr viel gehen, wenn überhaupt. Dazu müsste ich schon zu Hilfsmitteln wie Steroiden etc. greifen. Aber das ist für mich kein Grund deprimiert zu sein oder aufzugeben. Solange es geht will ich hart trainineren. Ohne BB kann ich nicht sein .

    Aber Du wirst sicher noch viel bei Deiner Disziplin erreichen . Ich drück Dir weiterhin die Daumen

    Liebe Grüße

    Schnecke

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10-11.10.2015 Nicole Wilkins Fitness Championships
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 20:49
  2. Nicole XXL Muscle Compilation Clip
    Von MuscleUniversity im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 12:45
  3. 12x Muscle & Fitness Top!
    Von pacechris im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:49
  4. Fitness-muscle
    Von holidey im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele