Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79
  1. #31
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Xylant
    des bringt nichts des is eh nur verarsche von dem bzw. er sieht es einfach nicht ein, sein onkel ( und möglicherweise sein vater in einem ) is halt einfach ein titan und des müssen wir aktzeptieren
    Mein Onkel ist der Bruder meines Vaters und wir waren gestern bei ihm zu Besuch!
    Geh im Sandkasten spielen Junior. Hast hier eh nix verloren.

  2. #32
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Erstmal ist das eine sehr vernünftige Antwort. Also er hat mit 100 nicht begonnen. Zudem glaube ich dass er einfach gemeint hat, das er in dem Bereich von 100 trainiert hat. Vielleicht stimmt aber diese Theory nicht ganz! Wenn man jeden Tag Liegestütze macht, gibt man den Körper doch auch einen Reiz damit er dass nächste mal mehr packt. Und vielleicht ist das bei ihm nur passiert, weil er eine gute Veranlagung hat ?! Ich selber finde es auch komisch... aber ich glaube ihm.
    Ja, dann müsste man aber jeden Tag mehr machen. Das ist das gleiche Prinzip wie bei Handwerkern. Schreiner, Dachdecker, Maurer etc. müssen ja auch jeden Tag relativ hart arbeiten. Sie schleppen schwere Sachen durch die Gegend, hämmern, sägen etc. was alles auf die Muskeln geht. Allerdings werden sie dadurch ja nicht breit. Sie bekommen Kraft und harte Arme, aber vergleichsweise wenig Muskelzuwachs. Das liegt schlichtweg daran, dass die Reize nicht gesetzt werden, um den Muskel zu veranlassen rapide zu wachsen. Das erreicht man schlichtweg nur durch gezieltes Training.

  3. #33
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Domnl
    Ja, dann müsste man aber jeden Tag mehr machen. Das ist das gleiche Prinzip wie bei Handwerkern. Schreiner, Dachdecker, Maurer etc. müssen ja auch jeden Tag relativ hart arbeiten. Sie schleppen schwere Sachen durch die Gegend, hämmern, sägen etc. was alles auf die Muskeln geht. Allerdings werden sie dadurch ja nicht breit. Sie bekommen Kraft und harte Arme, aber vergleichsweise wenig Muskelzuwachs. Das liegt schlichtweg daran, dass die Reize nicht gesetzt werden, um den Muskel zu veranlassen rapide zu wachsen. Das erreicht man schlichtweg nur durch gezieltes Training.
    Keiner hat es 2 Jahre lang getestet. Mein Onkel schon. Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen sry. Ich werde nochmal mit ihm reden und vielleicht ein paar Bilder holen.
    Hast du vielleicht eine Ahnung wieso mein Trizeps schlecht wächst ? Mein Bizeps find ich schon dick genug, nur der Trizeps ist schwach... Was könntest du mir raten ?
    PS: Ich würde jedem empfehlen nach dem Bein-Training 20 WH mit der Beinpresse zu machen.

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von PotentialMan
    PS: Ich würde jedem empfehlen nach dem Bein-Training 20 WH mit der Beinpresse zu machen.
    Bei mir ist Beinpresse im Beintraining enthalten

    Und dass mit deinem Onkel: Mit so wenig Nahrung kannst du unmöglich Muskeln aufbauen.
    Vielleicht ham si ja in Russland so steroidähnliche substanzen in dem reis oder kA.
    Jedenfalls zum nachmachen ist des nicht bestimmt: Wie willst du es denn überhaupt probieren wenn du nichts genaueres weißt? Umstände und genaue Nahrung hats du hier nicht gegeben wie in Russland.
    Und warum groß ausprobieren? Es gibt genug Trainingspläne, mit denen man großartige Ergebnisse erzielen kann, wenn mans richtig macht.
    grundsätzlich ist's ja ok was neues vorzuschlagen, aber:

    Never change a running system!

  5. #35
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Ich bin deutscher und hier geboren.
    Wenn eine Katze im Hühnerstall geboren wird, ist sie dann eine Katze oder ein Huhn?

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Man sollte schon schauen, dass man ein gewisses Niveau beim schreiben einhaltet.
    Meinst du ich überfliege meinen Text 100 mal ? No one is perfect.
    aha, dass man also ein niveau einhaltet... soso...

    und es wird "theorie" geschrieben, hörst du, du unheimliches bildungswunder theorie

    du bist mir vll einer...

  7. #37
    Discopumper/in Avatar von lil_gangsta
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Daninjo
    Wenn eine Katze im Hühnerstall geboren wird, ist sie dann eine Katze oder ein Huhn?
    10/10

  8. #38
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Daninjo
    Wenn eine Katze im Hühnerstall geboren wird, ist sie dann eine Katze oder ein Huhn?
    Eine Katz! Aber mein Vater und mein Onkel sind beide deutscher Abstammung ;D

  9. #39
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von seriuzz
    aha, dass man also ein niveau einhaltet... soso...

    und es wird "theorie" geschrieben, hörst du, du unheimliches bildungswunder theorie

    du bist mir vll einer...
    ein gewisses Niveau beim schreiben einhaltet.
    Damit meine ich man soll nicht : alter was laberst du und so nen Dreck schreiben.
    Ach ist mir jetzt auch egal.

    Eine weitere Frage: Es gibt viele Menschen die ihre Brust nicht anspannen können. Also Menschen die nicht trainieren. Jedoch konnte ich schon bevor ich trainiert habe, meiner Brust einen kleinen Bewegreiz geben.
    Das kann mein Cousin auch und er ist 13.
    Hat das was zu bedeuten oder ist das bei manchen normal ?

  10. #40
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    Ok Fredersteller, selten so gelacht ( auch aufgrund antworten v. so manch anderem - top!! )
    aber nun mal zu deiner Frage:

    NEIN so ist dieses Ziel nicht möglich!!!

    Aus reiner neugier: wie alt bist du? hand aufs herz, sei erhlich!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag oder jeden zweiten Tag ins Studio?
    Von TAiS46 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 19:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:52
  3. schulterschmerzen schon 5 jahre lang !
    Von psycho1977 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 16:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele