Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Sven1000
    Ok Fredersteller, selten so gelacht ( auch aufgrund antworten v. so manch anderem - top!! )
    aber nun mal zu deiner Frage:

    NEIN so ist dieses Ziel nicht möglich!!!

    Aus reiner neugier: wie alt bist du? hand aufs herz, sei erhlich!
    Ich bin 18.

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Guys, does he have potential?

  3. #43
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Sparrow6
    Guys, does he have potential?




    "Yo. My uncle made it. I'll try, too. FOR THE SACRIFICED JIHAD! Yululululululululululu!"

  4. #44
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    NEEE ODER - dann geh raus und spiel mit dem verkehr!!!!

    jetzt ma ehrlich!!!!!!

    Bei dem naiven denken was du hier an den tag legst hätte ich gedacht du bist 13,14... aber mit 18 sowas noch zu glauben....glaub mir, du wurdest vom onkel verar.scht.... Überleg doch alleine mal wie viele hier der meinung sind, dass diese angaben v.d onkel nicht stimmen können, irgendwas wahres muss doch dran sein bei dem was hier 100% der user sagen....oder meinste net....?!

  5. #45
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Sven1000
    NEEE ODER - dann geh raus und spiel mit dem verkehr!!!!

    jetzt ma ehrlich!!!!!!

    Bei dem naiven denken was du hier an den tag legst hätte ich gedacht du bist 13,14... aber mit 18 sowas noch zu glauben....glaub mir, du wurdest vom onkel verar.scht.... Überleg doch alleine mal wie viele hier der meinung sind, dass diese angaben v.d onkel nicht stimmen können, irgendwas wahres muss doch dran sein bei dem was hier 100% der user sagen....oder meinste net....?!
    Liegt vielleicht daran das die User alle vom selben Text gelesen haben und die meisten auch sowieso keine Ahnung haben. Beweis du mir mal das es nicht stimmt, dann reden wir weiter.

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Ich denke mal viele haben in ihrer Jugend Liegestütze gemacht, als sie noch nicht richtig trainiert haben.

    Wenn das was gebracht hätte, wären die Fitnessstudios heutzutage alle leer.

  7. #47
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    Liegt vielleicht daran das die User alle vom selben Text gelesen habenwas?? ja logisch alle haben deinen text gelesen und kommen zu dem ergebis das es nicht möglich ist.....


    Beweis du mir mal das es nicht stimmt, dann reden wir weiter.ich dir das beweisen, das geht nur in dem du dieses training 2 jahre machst! unn dann wirste raffen dass du immernoch wie ein sparten aussiehst


    also so viel dummheit auf einem haufen, man man man. so hell wie en tunnel bei nacht......aber wer nicht hören will...

    wenn du doch eh nicht auf das eingehst, bzw. dir was sagen lässt v. leuten ( und glaub mir hier sind einige leute die RICHTIG AHNUNG HABEN!!!!!!!!!!!!!!, wenn man sich in der BB Szene auskennt, also du nicht ) warum postest du dann deinen thread hier!?!?!?!?!?!?!du trainierst/wohnst nicht zufällig in FFM??? ich würd dich gerne mal in mein studio mitnehmen und dich ein paar profis vorstellen....dass du denen mal erzählst, an was du glaubst....vlt. raffste es dann wenn du siehst, was eine arbeit dahinter steckt...

  8. #48
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Denk doch mal logisch nach... wenn er bei seiner Truppe täglich 100g Fleisch und meinetwegen ein kg Reis bekommen hat, kommt er auf maximal 4000kcal und maximal 100g Eiweiß. Theoretisch genug.

    Wenn du das allerdings in Relation mit dem, durch die Militäraktivitäten, immens erhöhten Grundumsatz stellst, und zusätzlich die fehlende Steigerung der Arbeitsgewichte berücksichtigst, wirst du feststellen, dass dein Onkel entweder ein genetisches Paradoxon ist (doch sehr unwahrscheinlich) oder seine Geschichte so nicht stimmt.

    Streng deine Birne an, und hör auf mit dieser lächerlichen, absoluten Loyalität. Da wirds einem ja schlecht bei... erinnert mich an junge Migranten, die das Wort ihres Vaters über jedes gültige Gesetz stellen.



    In diesem Sinne,

    Daninjo

  9. #49
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Liegt vielleicht daran das die User alle vom selben Text gelesen haben und die meisten auch sowieso keine Ahnung haben. Beweis du mir mal das es nicht stimmt, dann reden wir weiter.
    hahahhahahahahahHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAhA

    du opfer ahhahahahhahahahHHAHAHAHAHHAHAHAHA

    komm ey echt des is zu hart, ich platz gleich vor lachen. komm du kannst jetz zugeben das des alles nur verarsche war, ich mein des war echt witzig und jetz sag nicht du bist wirklich so blöd!!!!

  10. #50
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    hier der beweis ein 12 jähriger macht hunder liegestütze und der is ja auch übel die KISTE

    http://www.youtube.com/watch?v=FiiPSm5o42E

    der hebt dabei komplett ab is nur noch auf den armen und auch voll die KISTE!

    http://www.youtube.com/watch?v=1w8Wt...eature=related

    ohne witz junge du bist echt der brüller

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag oder jeden zweiten Tag ins Studio?
    Von TAiS46 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 19:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:52
  3. schulterschmerzen schon 5 jahre lang !
    Von psycho1977 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 16:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele