Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79
  1. #51
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Xylant
    hier der beweis ein 12 jähriger macht hunder liegestütze und der is ja auch übel die KISTE

    http://www.youtube.com/watch?v=FiiPSm5o42E

    der hebt dabei komplett ab is nur noch auf den armen und auch voll die KISTE!

    http://www.youtube.com/watch?v=1w8Wt...eature=related

    ohne witz junge du bist echt der brüller
    Also wenn du sowas Liegestütze nennst, dann kann man dir auch nicht mehr helfen! Und übrigens können auch die meisten Kiddys n Handstand, später aber nicht mehr! Liegt daran das sie leicht sind.

  2. #52
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Also wenn du sowas Liegestütze nennst, dann kann man dir auch nicht mehr helfen! Und übrigens können auch die meisten Kiddys n Handstand, später aber nicht mehr! Liegt daran das sie leicht sind.

    Schreib lieber was zu meiner Aussage als den Trottel noch zu füttern #popcorn

  3. #53
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Daninjo
    Schreib lieber was zu meiner Aussage als den Trottel noch zu füttern #popcorn
    Tur mir leid. Kann momentan dazu nichts sagen. Ist schwer zu glauben ...

  4. #54
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    201
    Ich denke schon das man mit Klimmis und Liegestützen ordentlich Muskeln aufbauen kann. Beim russischen Militär gibt es Kettlebells ( Kugelhanteln ) die man sich an den Bauch hängen und bei Liegestützen auf den Rücken legen kann, um so die Belastung zu steigern. Früher gab es auch keine Studios und Superduper Trainingsmaschinen und trotzdem herausragende Kraftathleten mit tollem Körperbau. Und das ganze ohne Drogen.
    Und schaut euch mal die Bauarbeiter an, da sind teilweise ein paar richtige Brocken dabei. Natürlich haben viele einen dicken Bauch weil sie nicht auf ihre Ernährung achten und diesen nicht trainieren. Doch Progression gibt es bei denen auch nicht und doch haben sie große starke Muskeln.

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    133
    Was heißt "Früher"? Meint ihr Eugen Sandow hätte um 1900 anders trainiert als heute?
    Nein, genauso mit Grundübungen, mit Hanteln und guter ernährung..

    Biologie kann man genausowenig überlisten wie die physik.

  6. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    36
    Also die Aroganz einiger hier ist ja kaum erträglich, würd trotzdem gern was dazu sagen:
    Das man auch ohne Bodybuilding mit Hanteln und abartigen Gewichten tolle Körper bekommen kann is doch wohl unumstirtten oder?

    Gibt doch genug ich sag mal "Holzfäller" (gibt X andere ähnliche Berufe) die gebaut sind wie Bären, oder Kampfsportler haben doch auch oft super Körper.

    Klar sind das dann keine Muskelberge wie von Arni, aber wenn die die Oberarme meines 75 jährigen Opas (Bauer) anschau, da darf ich lang BB trainieren für. Keine Ahnung wie die mit 30 bei ihm waren, aber ich geh mal schon von relativ groß aus.

    Und wenn dann die Liegestütze irgendwann einarmig oder mit Gewichtsbelastung oder so gemacht werden kann man da ja auch irgendwie von progressivem training sprechen?!
    Dazu sind doch mit Liegestützen, Klimzügen und einer Kniebeugeähnlichen Übung ein Großteil der Muskeln abgedeckt?

    Dazu noch die richtige Genetik und Ernährung ...

    kA will ja keinem Trainingstheoretiker wiedersprechen, will nur sagen das es auch bevor es Fitnessstudios gab schon gut trainierte Menschen gab

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von gerdie111
    Beim russischen Militär gibt es Kettlebells ( Kugelhanteln ) die man sich an den Bauch hängen
    Hallo??? Du bist hier auf der Zähne. Ein waschechtes Zähnemitglied hängt sich die Kugel an sein ausgefahrenes Rohr.

  8. #58
    Discopumper/in Avatar von Dutchie
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    163
    Wahnsinn, der thread lebt ja immer noch, respekt.

  9. #59
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von gerdie111
    Ich denke schon das man mit Klimmis und Liegestützen ordentlich Muskeln aufbauen kann. Beim russischen Militär gibt es Kettlebells ( Kugelhanteln ) die man sich an den Bauch hängen und bei Liegestützen auf den Rücken legen kann, um so die Belastung zu steigern. Früher gab es auch keine Studios und Superduper Trainingsmaschinen und trotzdem herausragende Kraftathleten mit tollem Körperbau. Und das ganze ohne Drogen.
    Und schaut euch mal die Bauarbeiter an, da sind teilweise ein paar richtige Brocken dabei. Natürlich haben viele einen dicken Bauch weil sie nicht auf ihre Ernährung achten und diesen nicht trainieren. Doch Progression gibt es bei denen auch nicht und doch haben sie große starke Muskeln.
    Genau sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.
    Schaut euch mal die Schwimmer an. Die haben auch einen breiten Rücken.
    Nehmen wir mal Paul Biedermann:


    Ohne Gewichte hat er einen tollen Körper und dazu ist er bestimmt nichtmal ein Genetikwunder.

    Oder Witali Klitschko :


    Meint ihr der macht Bankdrücken ? Dann würde er ja kaum beim Boxen verteilen können ^^.

  10. #60
    Domnl
    Gast
    Ja, aber ich möchte dich mal an dein Eingangspost erinnern:

    So soll dein "Onkel" nach dem "Liegestützprogramm" ausgesehen haben!! Das ist ja wohl ein krasser Unterschied zu den Sportlern, die du da gepostet hast.
    Und der Schwimmer: Wo hat der einen "tollen Körper"? Das ist ja wohl absoluter Standart. Schau dir eben mal an, wieviel solche Schwimmer trainieren. Oft 3-4 Stunden täglich. Dafür sieht sein Körper alle mal nicht toll aus.

    Und Klitschko? Natürlich macht der auch Krafttraining. Glaubste der boxt den ganzen Tag nur Alle Topsportler machen Krafttraining zusätzlich zu ihrer spezifischen Sportart.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag oder jeden zweiten Tag ins Studio?
    Von TAiS46 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 19:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:52
  3. schulterschmerzen schon 5 jahre lang !
    Von psycho1977 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 16:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele