Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    18

    CoC Trainingsmethoden etc

    hallo,


    wollte mal wissen wie ihr euer training mit den guten coc grippern gestaltet.
    wie lange habt ihr für welchen gripper gebraucht ? und welche anderen übungen könnte man noch zusätzlich für die griffkraft trainieren?

    ich habe einen coc 2 den ich 5 mal geschlossen bekomme bis jetzt bekomme am montag nr 3 zugesendet und hoffe das ich für den nicht länger als einen monat brauche den coc nr 2 habe ich jetzt schon ungefähr 2 monate habe es aber nie richtig drauf angelegt den unterarm hart damit zu trainieren deswegen habe ich länger gebraucht um ihn zu schliessen.

    hoffe ihr könnt genug informationen in den raum schmeissen

    dank euch

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von scaxor
    hallo,


    wollte mal wissen wie ihr euer training mit den guten coc grippern gestaltet.
    wie lange habt ihr für welchen gripper gebraucht ? und welche anderen übungen könnte man noch zusätzlich für die griffkraft trainieren?

    ich habe einen coc 2 den ich 5 mal geschlossen bekomme bis jetzt bekomme am montag nr 3 zugesendet und hoffe das ich für den nicht länger als einen monat brauche den coc nr 2 habe ich jetzt schon ungefähr 2 monate habe es aber nie richtig drauf angelegt den unterarm hart damit zu trainieren deswegen habe ich länger gebraucht um ihn zu schliessen.

    hoffe ihr könnt genug informationen in den raum schmeissen

    dank euch

    Also wenn du den 2er gerademal 5 mal zukriegst wirst du für die 3 noch ne Weile brauchen .

    Ich kann meinen 2,5er 5 mal schließen und mir fehlen bei der 3 noch immer ein paar Millimeter .

    Ich mache einmal wöchentlich zum Abschluss meines Bankdrücktrainings ein paar Sätze mit der 2,5 , versuch mich evtl. mal an der 3 etc. , also jetzt nichts großartig Durchdachtes . Für die linke Hand mach ich dann Negative mit der 2,5 oder Strap Holds mit der 1,5 , hab da keinen Gripper mit dem ich die gut trainieren könnte .

    Nur mit den Grippern werde ich irgendwie nicht richtig warm , wenn ich vorher schon mit Gewichten trainiert habe sind meine Leistungen auf jeden Fall besser .


    Rack Pulls sind ne gute Griffkraftübung , wenn du ganz besonders deinen Griff damit trainieren willst dann heb im Obergriff .

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    5x mal den coc2 ist schon eine sehr starke leistung. ich trainiere auch ein wenig (halbherzig) gripper, bin aber auch nicht talentiert, und kämpfe immer noch mit dem 2er (1 mal sicher schließen ist das ziel).

    so wie ich das mitbekommen habe, gibt es keine "festen regeln", mit grippern zu trainieren. das einzige, was allgemein keinen zuspruch findet sind sätze mit sehr vielen wiederholungen. der unbedarfte stellt sich ja vor,daß man beim fernsehgucken nebenher hunderte male so ein teil schließt, und damit starke häne bekommt.

    absolute fachleute findest du im gripboard.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    18
    hab heute die nr 3 bekommen und ich sach ma so das is echt n harter brocken mir fehlt noch 1 cm bin ma gespannt wie es in einem monat aussieht

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von scaxor
    hab heute die nr 3 bekommen und ich sach ma so das is echt n harter brocken mir fehlt noch 1 cm bin ma gespannt wie es in einem monat aussieht

    ... wirklich frustrierend wird es erst, wenn ständig nur ein millimeter fehlt. aber auf den kommt es gerade an.

    viel erfolg mit dem 3er.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    18
    den millimeter habe ich bei dem 2er schon nicht aufkommen lassen entweder ich hab ihn ganz zusammen gekriegt oder garnich so werd ich das mit dem 3er auch machen hihihi die drecks hornhaut geht mir nur auf die nerven tut schon bissl weh

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von scaxor
    den millimeter habe ich bei dem 2er schon nicht aufkommen lassen entweder ich hab ihn ganz zusammen gekriegt oder garnich so werd ich das mit dem 3er auch machen hihihi die drecks hornhaut geht mir nur auf die nerven tut schon bissl weh
    viel erfolg dabei.

    richtig edel wird es, wenn man das schließen des grippers - ohne "set" - im umkreis von 5 m hört.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    8
    wie lange macht ihr pause zwischen den sätzen und wie viele sätze a 3-5 whd
    machen sinn???

    Gruß Lu

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    18
    ja zu viele sätze sollten es nicht sein da der unterarmmuskel ziemlich klein ist.ich mach immer so 4 sätze und dazwischen 2min pause

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    8
    2 min pause mache ich auch a 5 sätze mit dem 2,5,
    sollte man zum training lieber die nr.3 nehmen als die2,5
    probiere die nr.3 immer mal mir fehlt ca.1cm geht irgendwie nicht vorran

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsmethoden
    Von Endirion im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 01:00
  2. Trainingsmethoden
    Von manuel1993 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 18:49
  3. Trainingsmethoden
    Von Rostockä im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 11:41
  4. trainingsmethoden?
    Von Mr.Heavy im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:59
  5. Trainingsmethoden
    Von grecko im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 18:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele