Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    69
    ich habe generell Montags Mittwochs Freitags und Sa Sonntag zeit fürs training

  2. #12
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    204
    würd dann eher nen 4er splitt machen!

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    69
    hatte schon überlegt da freitags die intesität doch sehr hoch ist Beine auf Samstag zu verlegen..
    mein
    glaubt ihr mit dieser Methode wäre es ne Möglichkeit...
    ich weiß das muss jeder für sich selber erforschen aber ich glaube nicht das ich mit den wenigen übungen und wiederhohlungen des wkm Planes glüklich werden würde

  4. #14
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    204
    ich würd
    brust, beine, rücken, schulter+arme trainieren... mit dieser aufteilung

    hab damit sehr gute erfahrungen gemacht

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Bloß keinen 4er! Er hat kaum Kraft und keine Erfahrung dafür. GK, oder 2er maximal.

  6. #16
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Murray666
    Bloß keinen 4er! Er hat kaum Kraft und keine Erfahrung dafür. GK, oder 2er maximal.
    Dann soll er den 4er auf Kraft aufbauen!

    Auf jedenfall muss er was ändern!
    Und nein es ist nicht so dass du ohne Änderungen vom Fleck kommst - du benötigst immer was neues! Oder meinst Schwarzenegger und Co waren so gut, weil sie jeden Tag den selben ******* gemacht haben?!

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von austriasport
    Dann soll er den 4er auf Kraft aufbauen!


    Landsmann, ich glaub du verstehst nicht ganz was gemeint war.....


    Grundkraft durch GK Plan war gemeint

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    23
    Also ich mache 2 x die Woche (Mo, Do) einen Ganzkörpertrainingsplan ausschließlich mit Grundübungen. Der entspricht in etwa dem WKM-Plan (soweit ich weiss). Seitdem wachse ich langsam aber kontinuierlich und fühle mich nicht ständig kaputt. Ich kann das nur empfehlen.

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    806
    der wkm plan wäre hier auf jeden fall angebracht!

    der split von deinem kumpel mit "beine / schultern" ist schlecht!

    glaub einfach mal den erfahreneren hier dass der wkm plan alles abdeckt!
    (ich weiß, ist nicht immer leicht die unqualifizierten von den guten posts zu unterscheiden...)

    wkm plan + ordentliches futter = wachstum!!!
    gerade für anfänger!!

    wenn du erstmal lernst was "intensives" training ist wirst du auch schnell merken dass ein gutes training keine 1,5h aufwärts dauern muss bzw gar nicht sollte....!

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von rumkugel13
    Landsmann, ich glaub du verstehst nicht ganz was gemeint war.....


    Grundkraft durch GK Plan war gemeint
    rumkugel, ich dachte bei euch heisst das Mozartkugel

    ein schöner Beitrag von einem anderen Landsmann von Dir: http://www.team-andro.com/phpBB3/hkf...s-t149213.html

    Ausserdem hast Du Recht und Austriasport sei gesagt, dass Arnie z.B. durchaus einen Gewichtheber und K3K-Hintergrund hatte. Die Basis sind, und das werden Dir alle GROSSEN sagen, das schreibt auch Arnie sehr deutlich, immer Grundübungen.

    zackzack,

    Du scheinst auf Zack zu sein. Genau so geht das. Oder wie wir in Franken sagen: Longsom wern di scheen Kinner gmochd...

    Siehe auch die Auszugsweise Übersetzung aus Stuart McRoberts "Beyond Brawn" im Anfängerforum: http://www.bbszene.de/board/showthre...t=76518&page=3 im Beitrag von Musclemouse.

    Ich zitiere mich mal selbst aus diesem Thread: www.bbszene.de/board/showthread.php?t=170651

    Zitat Zitat von wildsau
    Ein Anfänger braucht weder Supps noch Ernährungshinweise oder sonstigen geistigen Müll. Ein Anfänger braucht eine Hantelstange (wahlweise einen Sack Kartoffeln) die er vom Boden aufheben und über den Kopf drücken kann. Wenn er jede Woche 1 Kilo (Eisenscheiben oder Kartoffeln, ist egal) mehr aufhebt und über den Kopf drückt, dann ist er spätestens bei 100 Kilo ziemlich breit. Zusätzlich darf er noch ein paar Klimmzüge und Dips üben. Fertig. Das, und Sonntags einen grossen Schweinsbraten mit 2 Klössen extra, ist alles was ein Anfänger braucht. Vielleicht noch wöchentlich einen kräftigen Tritt in den A.r.s.c.h damit er auch tut wie ihm geheissen...

    Das Konzept nenne ich jetzt "bodybuilding in a nutshell" druck es auf ein DIN A4 Blatt und Du darfst mir 100 Euro dafür überweisen.
    Austriasport, sicher muss man dauernd was ändern. Zum Beispiel das Gewicht nach oben ändern. Jemand der 100 Kilo vom Boden aufhebt und über den Kopf drückt, jemand der 100 Kilo mehr auf der Bank drückt als es das heute tut, 100 Kilo mehr beugt und zieht als heute, der wird dann wenn er das kann, sehr viel anders aussehen als er heute aussieht.


    Viel Spass

    wildsau

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen bei wenig Bewegung und wenig Essen?
    Von ego50man im Forum Abspeckforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 23:18
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 15:19
  3. Zu wenig Gewicht, zu wenig Wiederholungen ?
    Von VFB im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 05:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:10
  5. Das verwirrt mich hier ein wenig :(
    Von ibrahimtizniti im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 13:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele