Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    21

    meine erste kur brauche euere hilfe...

    Hallo Leute,

    möchte am dem 1 märz eine Creatin kur machen weiss aber nicht wie ich es anstellen soll da ich noch nie was mit Creatin zu tun hatte!

    zu mir trainiere jetz schon seit 3,5 jahren und bin an dem punkt angelangt wo nix mehr geht hänge schon seit 2 monaten fest nun habe ich mich entschlossen bischen nachzuhelfen!

    und daswegen habe ich ein paar fragen an euch!

    1. Was braucht man alles für eine Creatin kur ausser Creatin natürlich ?
    2. Wie macht man die also wie nimmt man das ein?
    3.Wie lange dauert so eine Creatin kur?
    4. Welche schäden kann es haben?

    so das wars erstma wenn ich noch was wissen will frage ich euch

    nun seit ihr gefragt!!

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    1.005
    1. eine gute ernährung, auf viel viel eiweiß achten
    2. durch den mund! hehe am besten mit wasser einrühren... die tagesdosis über den tag verteilt... die hälfte morgens die hälfte abends.... wenn es viel ist vielleicht auch noch mittags..
    3.. naja streitthema... ich sage so 8 wochen und dann min 4 wochen pause..
    4... mhhhh... pickel, dünn******...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    21
    ok danke für die antwort!

    ich hab ma irgendwo gelesen das man noch magnesium und zink und sowas braucht stimmt also nicht?

    und dann steht es den auf der verpackung wie viel man einehmen sollte?
    und hab gehört das man am besten es mit traubenzucker einnimmt?!

    8 wochen dann 4 wochen und dann wieder oder ist die kur dann beendet?

    hmm das ist ja nicht so gut pickel und sowas!

    und wann nimmt man es ein vor und nach dem training?


    ach ja und was ist besser tabletten oder pulver?

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von Yumer
    ok danke für die antwort!

    ich hab ma irgendwo gelesen das man noch magnesium und zink und sowas braucht stimmt also nicht?

    doch stimmt, es ist immer gut auf viele vitamine, mineralien - gute ernährung halt....- zu achten...zink kann auch nicht schaden so 50mg am tag... aber unbedingt notwendig ist es nicht

    und dann steht es den auf der verpackung wie viel man einehmen sollte?
    und hab gehört das man am besten es mit traubenzucker einnimmt?!

    ja, steht meistens auf der verpackung drauf egal von welchem hersteller- so die erste woche 30 gramm am tag am besten 6x5 gramm oder 3 x 10gramm und ab der 2 woche 15-20 gramm am tag..... ... traubenzucker gibts einen thread dazu weiter unten... schaden kann es ncht...

    8 wochen dann 4 wochen und dann wieder oder ist die kur dann beendet?

    also das ist jetzt ne streitfrage... wie man es definiert... also wenn ich von einer "creatin-kur" spreche... dann meine ich einmal 8 wochen....

    hmm das ist ja nicht so gut pickel und sowas!

    tja....


    ach ja und was ist besser tabletten oder pulver?
    streitthema... aber pulver wird von der mehrheit als effektiver angesehen

    und das pulver ist auch bedeutdent günstiger... da monohydrat eh geschmacksneutral ist... würd ich auf jeden fall das pulver nehmen...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    21
    ok danke für die fragen aber noch eine hab ich!


    was is das beste creatin?


    und dann noch was braucht man irgenwie n speziallen tp für ne kur oder ist das egal?!

    ach ja und noch was wie oft kann man denn da trainieren gehen?!

    also ich geh jetz 5 mal die woche ist das nicht zu viel in einer creatin kur?


    huch nun sind es doch 4 fragen geworden

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von Yumer
    ok danke für die fragen aber noch eine hab ich!

    die fragen sind alle streitfragen...

    was is das beste creatin?

    monohydrat ist wenn es den welches ist, immer gleich, da gibt es keine unterscheide in der zusammensetzung...
    ich persönlich nehme immer das überteuerte von bms ... gibts auch hier im shop für 52 euro das kilo - glaub ich... du findest aber auch shops in inet die das kilo monohydrat anderer hersteller für 40 euro anbieten.... alles was darunter liegt... dem traue ich nicht ganz...




    und dann noch was braucht man irgenwie n speziallen tp für ne kur oder ist das egal?!

    ach ja und noch was wie oft kann man denn da trainieren gehen?!

    liegt in deiner eigenen einschätzung, meinung, entwicklung... du solltest merken das du nach 3 wochen mehr kraft hast und die gewichte steigern kannst... trainier einfach hart und soviel wie du mit klarkommst... schaue halt das du nicht ZUVIEL trainierst und ins übertraining kommst...

    also ich geh jetz 5 mal die woche ist das nicht zu viel in einer creatin kur?
    hehe...
    weiss net... ich bin auch 5-6 mal die woche im studio... aber wie oben gesagt... musst du halt selber mit klarkommen - es gibt leute die geben sich jeden tag die woche das hammerhardcore ganzkörpertraining un haben keine probs damit.... die meisten schwören auf den klassischen 3er split und manche gehen nu 2 mal die woche ins studio und fahren auch gut damit... individuell enfach... sorry da gibts keine definitive aussage...

    aber um so öfter und härter du trainierst um so mehr musst du auf deine ernährung achten und dann kommen auch wieder mengen ins spiel die du unter umständen nicht durch die normale nahrung aufnehmen kannst... dann kann man darüber nachdenken z.b. magnesium, zink, eiweiß zu supplementieren...



    huch nun sind es doch 4 fragen geworden

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding Browsergame - Brauche euere Hilfe!
    Von RadY im Forum Technikforum
    Antworten: 986
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 17:21
  2. brauche euere Meinung / Hilfe!
    Von shopinh. im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele