Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964
    Zitat Zitat von stingthing
    Denkst du im Quark gibt es freies Glutamin?
    Ich sprach jetzt ja nicht von Bestimmungsmethoden, die physikalisch veränderte Whey, die durch das Nachweisverfahren chemisch verändert werden.
    Bitte auf genaue Formulierungen achten, sonst gibt es Missverständnisse. Im Quark wie auch im Whey oder in Nudeln ect. kommen Glutamin als auch Glutaminsäure natürlich nicht frei, sondern proteingebunden vor.

    Falsch war die Behauptung, dass Glutamin in natürlichen Proteinen nur als Glutaminsäure vorkäme und bei der Verdauung in Glutamin umgewandelt würde.

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    65
    vor kurzem zu meinem sack ON whey ein topf glutamine gratis dazu bekommen. mir wurde auch gesagt ich soll das zeug abends vor dem einschlafen und post WO nehmen. frage: wieso nimmt ihr glutamin? ich lese zurzeit immer wieder das das zeug nichts bringt, aber dann gibts wieder andere die sagen es foerdert die regeneration. ich werds auf alle faelle ausprobieren, wollt nur mal wissen ob ihr mit glutamin einen unterschied merkt...?

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    489
    wieso nimmt ihr glutamin? ich lese zurzeit immer wieder das das zeug nichts bringt, aber dann gibts wieder andere die sagen es foerdert die regeneration.
    Hmm ja, also ich trainier nach nem kurzen 2er Splitt 1x woche Ober & Unterkörper, weil brauch immer sehr lang zum regenerieren. Mein TP wollt ich beizeiten gerne mal ausbauen und dachte vielleicht wäre glutamin was hilfreich um die Regeneration was zu verkürzen.

    Nehms mittlerweile tagsüber und fühl mich was fitter/wacher,
    wenn ich nicht wüßte was ich da an Pulver einnehme, hätte ich von der wirkung her eher auf RedBull *lol* getippt. Nur das die zusätzliche Glutamingabe aber merklich bei mir die Regenerationszeiten verbessert hat kann ich jetzt aber so nicht bestätigen. Na ja, nehms ja auch noch nicht lang.
    Ma gucken.

  4. #34
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    65
    Hmm ja, also ich trainier nach nem kurzen 2er Splitt 1x woche Ober & Unterkörper, weil brauch immer sehr lang zum regenerieren. Mein TP wollt ich beizeiten gerne mal ausbauen und dachte vielleicht wäre glutamin was hilfreich um die Regeneration was zu verkürzen.

    Nehms mittlerweile tagsüber und fühl mich was fitter/wacher,
    wenn ich nicht wüßte was ich da an Pulver einnehme, hätte ich von der wirkung her eher auf RedBull *lol* getippt. Nur das die zusätzliche Glutamingabe aber merklich bei mir die Regenerationszeiten verbessert hat kann ich jetzt aber so nicht bestätigen. Na ja, nehms ja auch noch nicht lang.
    Ma gucken.
    ich nehme es auch zum ersten mal, bin gespannt...
    sieht aber leider so aus als waere glutamin weggeschmissenes geld. drueben auf t-nation haben sie sogar ein 2 teiligen artikel darueber:
    teil 1
    teil 2

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    489
    Danke für die Info mit dem Link, wie gut das ich nur das billige für 8euro gekauft hatte - bei 40euro hätte ich mich jetzt nämlich in den allerwertesten gebissen falls es wirklich sinnlos sein sollte als supp.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 10:11
  2. Unterschied zwischen N-Acetyl L-Glutamin und L-Glutamin
    Von anabachte im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 22:52
  3. schlaf
    Von Warc im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:28
  4. Schlaf
    Von TheZilla im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele