hi,

da ich momentan dabei bin, zu entschlacken sprich entfetten und entwässern um 'hart' auszusehn, stellt sich mir nun die frage, was effektiver wäre???

ich trink jetzt bestimmt seit 3wochen ed meine 1-2liter grünen tee, 2l mineralwasser.
bin auch am dauer pinkeln *mom muss ma eben:P*

so nu wollt ich den greentea stacken um die effizienz zu steigern.

das 'hüftgold' geht mir am meisten aufn keks, da ich nen xframe hab. sprich vom lat zum bauch und dann X nach unten. sollte normalerweise ja ers bei den ober schenkeln anfangen.

so bei mir im gym gibts das Man Power CLA (gehalt liegt bei 80%) oder eben bei bodie attack oder wies heißt auf der reeperbahn (wohn in hamburg) das SAN shredded. da ich aber auch beabsichtige, das unterhautwassergewebe zu reduzieren zwecks defi stellt sich mir nun die frage was besser ist. für placebo oder minimale wirkungen is mir mein geld zu schade.

schaff immo leider nur 2 mal die woche zum workout. d.h. jedes mal 30-45 min crosstrainer auf 125er herzfrequenz. da ich aber auch viel mountainbike und da schwitze wie sons was ist das mein cardio ausgleich!

also cla vs. shredded oder falls wer sonst tipps hat für ein erfolgreiches entschlacken immer her damit

lg