Seite 1004 von 1569 ErsteErste ... 4504904954994100210031004100510061014105411041504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.031 bis 10.040 von 15687
  1. #10031
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    ok, danke für die guten Tipps

    aber noch 2 Nachfragen:

    1. Welche Hebel meinst du? Meinst du, wie belastbar meine Gelenke sind oder...?

    2.Bogenförmig ja, aber eher in nem "ganzen" Bogen, also so dass wenn die Stange an den Brustwaren angekommen ist, sie in der gleichen vertikalen Position ist wie am Anfang (also quasi dass ich die Bewegung sagen wir 40 cm über den Brustwarzen anfange, dann den Bogen beschreibe und am Ende an den Nippeln angekommen bin) oder in nem "halben" Bogen (das heißt dass ich die Stange am Bewegungsanfang z.B. über den Schlüsselbeinen habe und sie dann quasi in nem Viertelkreis zu den Nippen herunterführe)?

    4. Ok, ja, das sehe ich auch oft. und jetzt bin ich halt ins zweifeln gekommen... aber zu, glück eines besseren belehrt worden

  2. #10032
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    1. Welche Hebel meinst du? Meinst du, wie belastbar meine Gelenke sind oder...?
    Hebel = Armlänge, Beinlänge, Torsogröße, Muskelansätze, Muskeldichte, Gelenkflexibilität, Knochenbau. Im Grunde bestimmt deine Genetik die Hebelverhältnisse.
    2.Bogenförmig ja, aber eher in nem "ganzen" Bogen, also so dass wenn die Stange an den Brustwaren angekommen ist, sie in der gleichen vertikalen Position ist wie am Anfang (also quasi dass ich die Bewegung sagen wir 40 cm über den Brustwarzen anfange, dann den Bogen beschreibe und am Ende an den Nippeln angekommen bin) oder in nem "halben" Bogen (das heißt dass ich die Stange am Bewegungsanfang z.B. über den Schlüsselbeinen habe und sie dann quasi in nem Viertelkreis zu den Nippen herunterführe)?
    Eher im "halben Bogen". Man fängt die Bewegung eher im Bereich Schlüsselbein/obere Brusthöhe an.

  3. #10033
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ok, danke für die Antworten Werde ich auf jeden Fall in Zukunft umsetzen

    Jetzt aber noch ne eher allgemeine Frage: Weiß jemand von euch, warum sich die Adern (zumindest ist bei mir so), teils recht deutlich abzeichnen, sodass sie z.B. auch am Bizeps recht gut spürbar sind aber ein paar Minuten später ich die Adern am Unterarm kaum ertasten kann? Ich komm bislang nicht dahinter, worans liegt... Ist das bei euch auch so oder ises vllt. weil ich eine "Krankheit" habe, bei der die Gefäße dazu neigen, sich sehr schnell zu entspannen/zusammenzuziehen?

  4. #10034
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Wat. Durchblutung während Übung besser, Durchblutung während nichts-tun schlechter.
    Wie können einem so viele Fragen einfallen

  5. #10035
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ja das ist mir klar, dass nachm Training die Adern gut rauskommen, aber bei mir ist das anders. Also es kommt nicht auf einmal nachm Training, sonst nicht, sondern auch wenn ich einfach z.B. in der Schule sitze, sind die Andern ganz deutlich 5 Minuten später wieder nicht... Das gleiche aufm Klo, beim Zähneputzen, essen, Schulweg, also nicht in nur einer bestimmten Situation, genau deswegen frage ich ja... also diese Unterschiede gibts auch in Situationen, in denen die Durchblutung sich praktisch nicht verändern kann, weil ich keine wirkliche Arbeit tue...

    Und noch ein letztes was mir eingefallen ist: Ich hab in den letzten Monaten zwischen 3 und 4 Kilo verloren, mich aber dadurch nahezu nicht definiert. Muskeln kann ich in der Zeit aber auch nicht abgebaut haben, da meine Werte sich nicht verschlechtert,sondern verbessert haben... Wie kann das kommen (Hinweis: ich wiege mich immer unter den gleichen Vorraussetzungen, also daran kanns nicht liegen).

  6. #10036
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir klar, dass nachm Training die Adern gut rauskommen, aber bei mir ist das anders. Also es kommt nicht auf einmal nachm Training, sonst nicht, sondern auch wenn ich einfach z.B. in der Schule sitze, sind die Andern ganz deutlich 5 Minuten später wieder nicht... Das gleiche aufm Klo, beim Zähneputzen, essen, Schulweg, also nicht in nur einer bestimmten Situation, genau deswegen frage ich ja... also diese Unterschiede gibts auch in Situationen, in denen die Durchblutung sich praktisch nicht verändern kann, weil ich keine wirkliche Arbeit tue...
    Je nachdem wie du deine Arme, Beide, whatever stützt, belastest, legst werden ja auch die Adern zugedrückt und es gibt einen Blutstau, welcher zu dicken Adern führt. Was auch noch ausschlaggebend ist, was man gegessen hat, Carbs lassen die Adern auch kommen.

  7. #10037
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ah, ok danke, ja das ist natürlich ne Möglichkeit an die ich bisher gar nicht gedacht hatte (obwohl sie egentlich so offensichtlich ist...) danke

  8. #10038
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    80
    Hi Leute,

    woran merke ich, dass ein Plan kein Erfolg bringt?

  9. #10039
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Keine kraftzuwächse, kein muskelzuwachs, übertraining und und und...
    Too big to fail!

  10. #10040
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    80
    ...und über welchen Zeitraum?

Seite 1004 von 1569 ErsteErste ... 4504904954994100210031004100510061014105411041504 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele