Seite 1366 von 1569 ErsteErste ... 36686612661316135613641365136613671368137614161466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.651 bis 13.660 von 15687
  1. #13651
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von doemi Beitrag anzeigen
    Was für einen Körperfettanteil haltet ihr im Aufbau für sinnvoll?
    So wenig wie möglich

  2. #13652
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    @PA: Naja, damit das hinhaut müsste ich jedes Gramm Nahrung einzeln abwiegen (was spätestens dann obskure Formen annimmt wenn ich das Gewicht der Schalen meiner Erdnüsse gegen das Brutto-Gewicht abwiegen muss um die tatsächliche Masse der aufgenommenen Nüsse zu berechnen) und andererseits ist das mit dem ganzen Kalorientracking ja sowieso ne unsichere Sache, da einerseits die Kalorienangabe teilweise schlicht erheblich vom tatsächlichen Wer abweicht und andererseits die Thermogenese der aufgenommenen Lebensmittel nicht berücksichtigt wird, die ja auch wieder was ausmacht... Gleiches gilt für den Sport: Ohne Labormessungen beim Training komm ich nie auf den genauen Kalorienbedarf und das, was ich mir da ameteurhaft als Kalorienverbrauch für den Sport ausrechne kann maximal als Richtwert genutzt werden.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Da das mit dem Kalorientracking generell ne erschreckend unsaubere Sache ist veränder ich gleich richtig was, damit ich auch mit den Ungenauigkeiten auf ein Kalorienplus komme.
    Diese Unsicherheiten hast du immer und in jede Richtung. Deshalb kann man sie getrost ignorieren.
    Und die 200, die du vorgeschlagen hast, sind genauso eine absolute Zahl wie 50 oder 100. Nur, dass die Zahl höher ist, verbunden damit, dass es entsprechend etwas zu viel sein kann

  3. #13653
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ich habs nie abgewaschen.
    Wüsste nicht was an den Taufwasser schlimm sein soll,ist ja kein totes Tier.
    Wenn noroviren enthalten sind bringt es leider auch nix,da hilft nur Hitze .


    @le Chuck
    Wollte keine Angst schüren nur mal in raum werfen.
    Googel einfach,da siehste zich Artikel,keine Ahnung welchen du da vertrauen kannst .
    Man soll es abwaschen weil man sonst eine erhöhte salmonellen gefahr hat.. hab ich mal gelesen iwo.

    Wahrscheinlich wahr das auch der grund warum dir schlecht war..man solls auch im kühlschrank auf tauen lassen. Mach ich zwar auch nich aber währe wohl besser.
    Geändert von RicoW (27.01.2016 um 10:26 Uhr)
    Never
    Give
    Up


  4. #13654
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich hab auch schon von schnaps und bier gekotzt
    trinke trotzdem weiter...
    macht euch doch nicht wegen jedem mist bekloppt der irgendwo mal gestanden hat und jedem gings mal schlecht
    wenn ihr keinen bock auf keime habt, würde ich als erstes das handy in die tonne kloppen
    Free studio_ch

  5. #13655
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon von schnaps und bier gekotzt
    trinke trotzdem weiter...
    macht euch doch nicht wegen jedem mist bekloppt der irgendwo mal gestanden hat und jedem gings mal schlecht
    wenn ihr keinen bock auf keime habt, würde ich als erstes das handy in die tonne kloppen
    Wenn man es so will der menschliche körper lebt ja von keimen... du glaubst nicht wie viel bakterien auf unseren körper wohnen ohne das du das weist.

    Denn ohne keime hätten wir ein total schletes immunsystem und würden ständig krank..wenn nicht sogar sterben.
    Geändert von RicoW (27.01.2016 um 13:35 Uhr)
    Never
    Give
    Up


  6. #13656
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    doch weiß ich ca 2 kilo in unserem körper sind bakterien und unser darm hat ca 40m2 wo sie leben...
    dafür sind z.b. die balaststoffe usw
    Free studio_ch

  7. #13657
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Wenn man es so will der menschliche körper lebt ja von keimen... du glaubst nicht wie viel bakterien auf unseren körper wohnen ohne das du das weist.

    Denn ohne keime hätten wir ein total schletes immunsystem und würden ständig krank..wenn nicht sogar sterben.
    Echt?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #13658
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon von schnaps und bier gekotzt
    trinke trotzdem weiter...
    macht euch doch nicht wegen jedem mist bekloppt der irgendwo mal gestanden hat und jedem gings mal schlecht
    wenn ihr keinen bock auf keime habt, würde ich als erstes das handy in die tonne kloppen
    Naja,magendarm mit tierischen magenkraempfen ist schon bisschen heftiger als von alk kotzen.
    Hattest wohl noch nie nen norovirus,da denkst du du stirbst u kot:zt u KAC:kst gleichzeitig.

    Wiegesagt kann ich mir ist es nicht sicher obs davon kam.
    Deshalb fragte ich

  9. #13659
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Echt?
    Klar,gibt halt unterschiedliche Bakterien

    Es gibt aber auch Viren wie norovirus.

  10. #13660
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Das Ironieschild hat dich jetzt aber sowas von erschlagen, EISENVETERAN....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 1366 von 1569 ErsteErste ... 36686612661316135613641365136613671368137614161466 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele