Seite 1420 von 1569 ErsteErste ... 42092013201370141014181419142014211422143014701520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.191 bis 14.200 von 15687
  1. #14191
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Woher sollen wir wissen, ob die Gewichtsentwicklung gut ist? Vielleicht mehr Daten posten, zum Beispiel Körpergröße....

  2. #14192
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Eisenveteran: Wie gesagt, hab mich mit dem Thema Fleisch nicht genauer beschäftigt. Du dich mit dem Thema Milch allerdings auch nicht. Ne recht rezente großbrittanische Beobachtungsstudie mit mehreren zehntausend Datensätzen hat zwar nen Zusammenhang zwischen Milch und Mortalität ausmachen können, allerdings tritt dieser Effekt erst bei mehr als 200ml/ Tag auf und wirklich "stark" erst ab 400ml.
    Aber ich wollte Fleisch jetzt nicht (allzu) schlecht machen, ich mein jeder hat so seine "Sünden", man kann sich ja nicht nur "clean" und "gesund" ernähren

    Zum Thema Akne: Das ist ne recht verzwickte Sache, irgendwie findet da jeder seinen "Sündenbock" und was beim einen funktioniert klappt beim anderen gar nicht... Die Studienlage ist, meines Wissens nach, ähnlich.
    Was bei mir ganz gut geholfen hat, war sich Schachtelhalmkrauttee aufzukochen, Zewa oder so, reintauchen und am Tag paarmal übers Gesicht fahren. Kannst den Tee auch ein paar Tage stehen lassen, da er mit dieser Methode ja recht langsam zur Neige geht.

    Ne andere Frage:
    Mein Rücken sieht irgendwie komisch aus. Der Lat ist gut, der Nacken auch ok aber im entspannten Zustand hab ich ne, ich glaube, recht deutliche, Vertiefung zwischen den Schulterblättern. Wie dieser Mann (http://www.uniklinikum-saarland.de/f...us/kl_nds2.jpg) hier, nur stärker ausgeprägt. Als Resultat stechen auch meine Schulterblätter recht deutlich hervor, was ich nicht sonderlich ästhetisch finde. Ist das normal so oder trainier ich einfach den entsprechenden Bereich (dürften der mittlere und untere Teil d. Trapezius& die Rautenmuskeln) sein, zu wenig?
    Geändert von Multisportler (29.03.2016 um 20:18 Uhr)
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  3. #14193
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Zu der Sache mit Gewichtsverlust: Stimmt, zu wenig Daten. Viel zu wenig. Optik würde da besser helfen, um ehrlich zu sein.
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  4. #14194
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Was bei mir ganz gut geholfen hat, war sich Schachtelhalmkrauttee aufzukochen, Zewa oder so, reintauchen und am Tag paarmal übers Gesicht fahren. Kannst den Tee auch ein paar Tage stehen lassen, da er mit dieser Methode ja recht langsam zur Neige geht.
    aber das hilft ja auch nur oberflächlich.. über die haut werden die ganzen giftstoffe von innen heraus abgetragen. in dem fall empfinde ich bierhefe als wirkungsvoll. zwar bekommt man davon erstmal pickel ohne ende (logisch, da die giftstoffe gezwungen werde rauszukommen und bierhefe von innen reinigt) aber nach einer gewissen zeit (wenn der entgiftungsprozess fertig ist) wirds viel besser. nicht zu vergessen welche nahrhaften dinge bierhefe noch alles hat..

    zum thema schulterblätter: ich würde mal einiges auf deine köperhaltung schieben. klar spielt die dicke des trapezmuskels auch eine rolle..
    übe mal vor dem spiegel deine haltung, vll siehst du dann schon unterschiede..

  5. #14195
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Eisenveteran: Wie gesagt, hab mich mit dem Thema Fleisch nicht genauer beschäftigt. Du dich mit dem Thema Milch allerdings auch nicht. Ne recht rezente großbrittanische Beobachtungsstudie mit mehreren zehntausend Datensätzen hat zwar nen Zusammenhang zwischen Milch und Mortalität ausmachen können, allerdings tritt dieser Effekt erst bei mehr als 200ml/ Tag auf und wirklich "stark" erst ab 400ml.
    Aber ich wollte Fleisch jetzt nicht (allzu) schlecht machen, ich mein jeder hat so seine "Sünden", man kann sich ja nicht nur "clean" und "gesund" ernähren

    Zum Thema Akne: Das ist ne recht verzwickte Sache, irgendwie findet da jeder seinen "Sündenbock" und was beim einen funktioniert klappt beim anderen gar nicht... Die Studienlage ist, meines Wissens nach, ähnlich.
    Was bei mir ganz gut geholfen hat, war sich Schachtelhalmkrauttee aufzukochen, Zewa oder so, reintauchen und am Tag paarmal übers Gesicht fahren. Kannst den Tee auch ein paar Tage stehen lassen, da er mit dieser Methode ja recht langsam zur Neige geht.

    Ne andere Frage:
    Mein Rücken sieht irgendwie komisch aus. Der Lat ist gut, der Nacken auch ok aber im entspannten Zustand hab ich ne, ich glaube, recht deutliche, Vertiefung zwischen den Schulterblättern. Wie dieser Mann (http://www.uniklinikum-saarland.de/f...us/kl_nds2.jpg) hier, nur stärker ausgeprägt. Als Resultat stechen auch meine Schulterblätter recht deutlich hervor, was ich nicht sonderlich ästhetisch finde. Ist das normal so oder trainier ich einfach den entsprechenden Bereich (dürften der mittlere und untere Teil d. Trapezius& die Rautenmuskeln) sein, zu wenig?
    Eigentlich erschreckend das schon 0,2-0,4l Milch reichen.
    Das ist ne Menge die man sich in Cornflakes macht.
    Und manche decken ihren proteinbedarf mit viel quark,Käse u co

  6. #14196
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Sir Seco Beitrag anzeigen
    Von Soja Produkten ist generell abzuraten, Mandelmilch dürfte ordentlich in den Geldbeutel gehen. Ne gute Lösung wäre wohl Reismilch, wobei man hier bemängeln könnte dass sie verhältnismäßig viele Kohlenhydrate enthält.
    Wie schmeckt denn reismilch?

  7. #14197
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Schnulle: ah ok, wusst ich gar nicht, scheint ja auf jeden Fall ne interessante Sache zu sein...
    Und naja, ich glaube nicht, dass es mit meiner Haltung zusammenhängt... Ich hab eigentlich ne recht aufrechte Haltung und wie gesagt, da wo dieser "Vertiefung" ist ist ja auch nix außer Muskeln und der Wirbelsäule... :grübel:

    Eisenveteran: Wie viel Flakes isst du denn bitte? Ich mach mir meine Flocken immer mit Milch im Verhältnis 1:2, es wär sogar noch weniger möglich
    Und, sorry, ich hab unterschlagen dass Milchprodukte (wie eben Käse, Quark...) diesen Effekt wenn, dann in sehr viel schwächerem Maße haben.
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  8. #14198
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Wie schmeckt denn reismilch?
    Ist dünner als normale Milch und auch etwas süßer. Kann man sogar selber herstellen, ist nicht so kompliziert.

  9. #14199
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Wie schmeckt denn reismilch?
    ich finde sie pervers.

    ich vertrage bio ziegenmilch deutlich besser als kuhmilch. Preislich wie mandelmilch und geschmacklich wie kuhmilch

  10. #14200
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Schnulle: ah ok, wusst ich gar nicht, scheint ja auf jeden Fall ne interessante Sache zu sein...
    Und naja, ich glaube nicht, dass es mit meiner Haltung zusammenhängt... Ich hab eigentlich ne recht aufrechte Haltung und wie gesagt, da wo dieser "Vertiefung" ist ist ja auch nix außer Muskeln und der Wirbelsäule... :grübel:

    Eisenveteran: Wie viel Flakes isst du denn bitte? Ich mach mir meine Flocken immer mit Milch im Verhältnis 1:2, es wär sogar noch weniger möglich
    Und, sorry, ich hab unterschlagen dass Milchprodukte (wie eben Käse, Quark...) diesen Effekt wenn, dann in sehr viel schwächerem Maße haben.
    100g pro portion u da kommen knapp knapp 200ml Milch rein.


    @seco,gainer OK
    Aber Mandelmilch geht,wa?

Seite 1420 von 1569 ErsteErste ... 42092013201370141014181419142014211422143014701520 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele