Seite 1430 von 1569 ErsteErste ... 43093013301380142014281429143014311432144014801530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.291 bis 14.300 von 15687
  1. #14291
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Auf n andro YT channel gibts n ueberlanges Interview mit dem chef von Zec+.
    Hat sich jemand alles gegeben?
    Hab etwa 30min geschaut ,schon interessant.
    Glaub einfach ,dass er recht sauer ist auf MP wegen der Preise.
    Auch damian wird thematisiert.

  2. #14292
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    625
    Bin noch nicht komplett durch, Rest gucke ich später. Auf so einen Typen wie Matthias habe ich gewartet, klasse Kerl. Problem ist nur, wie bei allem, wer überprüft den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen? Wobei ich schon davon ausgehe, dass dieser sehr hoch ist.

  3. #14293
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Naja,ich kann ihn schon verstehen,aber finde ich aussagen wie,dass Rohstoffe aus UK,Holland u Polen nie so gut wie deutsche sind,nicht richtig!

    Warum myprotein ihr whey so billig verkaufen können ist doch nun klar,es macht doch n unterschied,ob man ne riesen firma wie MP,die international verkauft,oder ne kleine wie Z+ ist.

    Was mich z.b an Z+Proteinen stört ist,dass im MKP keine zusammensetzung deklariert ist.
    Im whey steht nicht drin wieviel isolat drin ist.
    Es kann nicht viel sein wenn das whey nur 75% hat.
    5%isolat kann man auch sein lassen,mehr schein als sein.
    Esn hat z.b 30% drin u ist günstiger u sogar made in GER^^.

    Das das MP impactwhey in viel größeren Mengen produziert wird,ohne eimer kommt,kein isolat drin hat erklärt den preis doch
    Und da soooo viele wie z.b hier das impact nutzen regt Z+ eben auf.
    Würde uns wahrscheinlich auch wenn die Engländer den kleinen deutschen die Kunden wegwerben.

    Proteine würde ich nicht bei Z+ holen.
    Ihr booster ist definitiv sehr gut u auf das multivitamin mit hohen resveratrolanteil werde ich auch umsteigen

  4. #14294
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    625
    Aber macht es nun wirklich den riesen Unterschied aus, wie groß dein Unternehmen ist? Mal angenommen das top notch Whey kostet im EK Grundpreis 5 EUR. Jetzt könnte Z+ aufgrund seiner Abnahmemengen dieses zu meinetwegen 4,80 EUR bekommen, wohingegen MP nur 4,20 EUR zahlt. Natürlich sind fiktive 0,60 EUR ein Unterschied, gerade auf mehrere (nehme ich einmal an) Tonnen gesehen. Nichtsdestotrotz rechtfertigt dies keine Differenz im Verkaufspreis von mehreren EUR. Also muss zwangsläufig ein anderer Rohstoff eingekauft worden sein; alles Andere ist kaufmännischer Selbstmord.

    Ich persönlich gehe schon davon aus, dass es qualitative Unterschiede bei den Rohstoffen gibt, alles Andere wäre naiv, bin aber ebenso der Meinung, dass der Mehrwert an Qualität bei mir persönlich nur einen marginalen Unterschied ausmacht und von daher werde ich mein Protein weiterhin von MP beziehen.

    ESN sagt, dass 30 % drin sein, wer aber bestätigt dir das?

    Anders sieht es aus bei Supplements, die nicht Proteine sind (ZMA, BCAA etc.). Diese werde ich zukünftig bei Z+ erwerben.
    Geändert von zeheres (06.04.2016 um 12:42 Uhr)

  5. #14295
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ne,du denkst nicht wirklich das MP nur 60Cent weniger im Einkauf bezahlt,oder?
    MP verkauft in mehrere Länder,geht jetzt sogar in die Staaten u baut da ne Fabrik,die bestellen in ganz anderen Dimensionen die Molke als ne kleine deutsche Firma ,die erst wenige Jahre existiert!
    Und mal ehrlich,was soll es bei Molke denn für unterschiede geben?
    Kuh ist Kuh,und z+ verkauft kein BIO,oder sonstwas.
    Bei den bekannten firmen wie esm,MP,Zec usw kann man sich ziemlich sicher sein,dass drin ist was drauft steht,denn die Gefahr ist enorm das gegenseitig analysiert wird u das waere der absolute Imageschaden!
    Du schreinst noch nicht lange dabei zusein,sieht man hier u im boosterfred,wirst mit der Zeit schon alles verstehen.

    Nochmal,es macht exrrem viel aus
    Ob ne Firma in eimer Proteine verschickt
    Zich Leute unter Vertrag hat die alle finanziert werden
    Ihre eigenden Maschinen hat wie MP u sogar selbst herstellt!
    Fast keiner macht das,sondern die müssen alle von anfuellern abfüllen lassen.
    Und wieviel Rohstoff die Firma einkauft.
    Und da ist MP in ner anderen Liga als Z+

    Ich kann nur sagen das die bcaa,whey,malto,citrullin von MP sehr gut ist.

    Fischöl,Zink bestelle ich woanders
    Multivitamin jetzt das v Zec+
    Booster nahm ich auch v Zec+ misch jetzt aber selber.

    Das whey nehme ich jetzt schon über 4J.das ist schon echt lange,immer zufrieden.
    Zwischendurch mal teurere gehabt wie scitec,doch bin wieder Bei impact whey gelandet

  6. #14296
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    625
    Ob ich nun noch nicht lange dabei bin oder doch hat nichts mit meinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen zu tun; und eben diese sagen mir, dass MP das Zeug eben nicht geschenkt bekommt und auch nicht für die Hälfte o.Ä. gegenüber bspw. Z+ einkauft.

    Kuh ist Kuh ist übrigens eine sehr grenzwertige Aussage, denn sie ist schlichtweg falsch.

    Kauf dir mal n Kilo Pute im Discounter und n Kilo Pute beim ordentlichen Metzger und brate/ koche sie. Von der Discounterpute bleiben wenn du Glück hast noch 500g übrig.

  7. #14297
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Molke ist Molke.
    Solange es kein bio ist gibt es keine Unterschiede.

  8. #14298
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Leider hast du immer noch nicht registriert, dass MP selber herstellt,und kleine Firmen den weg über lohnhersteller gehen,was ein Glied mehr in der Kette ist,was bezahlt werden muss.
    Daher ist die "Diskussion" mit dir fuer mich beendet.

  9. #14299
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von zeheres Beitrag anzeigen
    und eben diese sagen mir, dass MP das Zeug eben nicht geschenkt bekommt und auch nicht für die Hälfte o.Ä. gegenüber bspw. Z+ einkauft.
    Genauso ist es eben doch, habe schonmal die Staffelungen bei mehreren Lohnherstellern gesehen. Da gehts bei verrückten Mengen rapide nach unten außerdem ist selber verpacken preislich ne ganz andere Liga

  10. #14300
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Was ist denn eurer Meinung nun besser: Animal Pak oder Zec+ Muttiviitamin?

Seite 1430 von 1569 ErsteErste ... 43093013301380142014281429143014311432144014801530 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele