Seite 151 von 1569 ErsteErste ... 511011411491501511521531612012516511151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 15687
  1. #1501
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    ich trainier' auch keine arme, weil ich handball spiel'.

  2. #1502
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    ich trainier kein rücken, weil ich da nachts immer schon drauf liege, je nach dem auch noch beim sex

  3. #1503
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    ich kann keinen thread erstellen, weil da eine fehlermeldung kommt !
    drum schreib ich mal meine fragen hier rein

    So liebe BBler, habe seit 6 wochen einen Ernährungsplan und bisjetzt läufts gut mit den Gewichten. Problemzone ist halt nut Bankdrücken wobei ich kein bisschen weiter gekommen bin.
    5 WH x 80 kg... bin nun auf Dips umgestiegen.

    KH mach ich 122 kg x 6 momentan und Kniebeuge bei 108 kg x 5 .

    Habe einen 3er Split von der BB Szene... jedoch höre ich immer wieder das 1 mal BD,KH und KB in der woche zu wenig seien.

    Naja bis auf BD läuft alles bei mir super. Kann es jedoch sein, das sich meine Steigung erhöhen wird, wenn ich jetzt 2 mal pro Woche jede Muskelgruppe trainiere ?

    Wenn ich jetzt zwischen Kraft-Ausdauer, hypotrophit und Maximalkraft alle 4 Wochen wechseln würde, würde es meinen Aufbau begünstigen ?

    Wenn nicht, wie bekomm ich in der kürzesten Zeit am schnellsten Masse ohne jegliche schädlichen Supplements zu nehmen ?

    Danke im vorraus
    gruß PotentialMan

  4. #1504
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    ganz einfach-
    mach so oft Kniebeugen wies geht, zusätzlich drückst, hebst und ziehst du noch die anderen Grundübungen.
    Ganzkörpersplit- so oft es deine Regeneration zulässt. 2-3x die Woche.#popcorn
    die nächsten 3 Jahre.
    und ab jetzt hast DU Iso-verbot!

  5. #1505
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von kmungo
    ganz einfach-
    mach so oft Kniebeugen wies geht, zusätzlich drückst, hebst und ziehst du noch die anderen Grundübungen.
    Ganzkörpersplit- so oft es deine Regeneration zulässt. 2-3x die Woche.#popcorn
    die nächsten 3 Jahre.
    und ab jetzt hast DU Iso-verbot!
    Danke für die Antwort. Könntest du mir da vielleicht einen TP empfehlen ? Wäre echt klasse!
    WKM vielleicht ?

  6. #1506
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Danke für die Antwort. Könntest du mir da vielleicht einen TP empfehlen ? Wäre echt klasse!
    WKM vielleicht ?
    Seit wann trainierst du ?

  7. #1507
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von gen1al
    Seit wann trainierst du ?
    Seit dem ich 16 bin hab ich mal im Fitnessstudio angefangen. Nun bin ich fast 19.
    Die Übungen hab ich alle schon drauf! KH, KB etc. Habe jedoch seit einem Jahr kaum Erfolge erzielt und zudem auch mit Beine erst seit 7 Mon angefangen und Kreuzheben seit 3 Mon.
    Den EP (Trainingstag 3200 kcal T.freiertag 2800 kcal halte ich so gut es geht ein.
    Ab und zu werde ich halt zum Sünder und greif zur Schokolade.
    Joggen tue ich auch ab und zu.
    Bei den Beinen konnte ich mich aber ständig steigern. Ich meine ich habe meinen Oberkörper schon eingeholt.
    BD 80 kg x5
    KB 108 kg x 5
    KH 122 kg x 5

  8. #1508
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Seit dem ich 16 bin hab ich mal im Fitnessstudio angefangen. Nun bin ich fast 19.
    Die Übungen hab ich alle schon drauf! KH, KB etc. Habe jedoch seit einem Jahr kaum Erfolge erzielt und zudem auch mit Beine erst seit 7 Mon angefangen und Kreuzheben seit 3 Mon.
    Den EP (Trainingstag 3200 kcal T.freiertag 2800 kcal halte ich so gut es geht ein.
    Ab und zu werde ich halt zum Sünder und greif zur Schokolade.
    Joggen tue ich auch ab und zu.
    Bei den Beinen konnte ich mich aber ständig steigern. Ich meine ich habe meinen Oberkörper schon eingeholt.
    BD 80 kg x5
    KB 108 kg x 5
    KH 122 kg x 5
    Also lange Rede kurzer Sinn versuch es mal mit einem GK - Plan damit wirst nach 3 Jahren Training die besten Fortschritte erzielen. Das ist meine Erfahrung. Heißt also nicht das es bei dir genauso laufen wird.

  9. #1509
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von gen1al
    Also lange Rede kurzer Sinn versuch es mal mit einem GK - Plan damit wirst nach 3 Jahren Training die besten Fortschritte erzielen. Das ist meine Erfahrung. Heißt also nicht das es bei dir genauso laufen wird.
    Dein Vorredner hat mir das Selbe empfohlen. Und ich habe ihn darauf nochmal eine Frage gestellt, die ich gerne auch an dich weitergebe.
    Welchen GK-Plan würdest du mir empfehlen ? Dieser WKM-Plan ist doch auch so einer oder ?

  10. #1510
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Dein Vorredner hat mir das Selbe empfohlen. Und ich habe ihn darauf nochmal eine Frage gestellt, die ich gerne auch an dich weitergebe.
    Welchen GK-Plan würdest du mir empfehlen ? Dieser WKM-Plan ist doch auch so einer oder ?
    Nein der WKM Plan hat nichts mit einem GK-Plan zu tun weil er für Anfänger geeignet ist und kurz gesagt die einzelnen Muskelgruppen an verschiedenen Tagen trainiert werden.

    GK-Plan heißt also du trainierst jeden Muskel am selben Tag. Training für Training, Woche für Woche. Du hast in deinem Studio sicher einen Trainer der dich anschauen kann und evtl. deine stärken und schwächen in deinen Trainingsplan mit einbauen kann.

    Ich mach halt einen GK wo ich mich trotzdem etwas abwechsle mit den Übungen für die großen Muskeln wie Brust, Oberschenkel, Rücken. Also abwechsle heißt ich trainiere dann auch schon diese Muskeln mit aber nicht so wie an den Tagen wo sie wieder dran sind.

    Schon intensiv aber nicht völlig auspowern wegen meine Regeneration.

Seite 151 von 1569 ErsteErste ... 511011411491501511521531612012516511151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele