Seite 152 von 1569 ErsteErste ... 521021421501511521531541622022526521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 15687
  1. #1511
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von gen1al
    Nein der WKM Plan hat nichts mit einem GK-Plan zu tun weil er für Anfänger geeignet ist und kurz gesagt die einzelnen Muskelgruppen an verschiedenen Tagen trainiert werden.

    GK-Plan heißt also du trainierst jeden Muskel am selben Tag. Training für Training, Woche für Woche. Du hast in deinem Studio sicher einen Trainer der dich anschauen kann und evtl. deine stärken und schwächen in deinen Trainingsplan mit einbauen kann.

    Ich mach halt einen GK wo ich mich trotzdem etwas abwechsle mit den Übungen für die großen Muskeln wie Brust, Oberschenkel, Rücken. Also abwechsle heißt ich trainiere dann auch schon diese Muskeln mit aber nicht so wie an den Tagen wo sie wieder dran sind.

    Schon intensiv aber nicht völlig auspowern wegen meine Regeneration.
    Wenn ich jeden Muskel an einem Tag trainiere, sitze ich doch über 2 Stunden im Fitnesscenter.... so habe ich das jetzt verstanden.

    Oh man, ich brauch mehr Informationen über nen GK-Plan. Das ist ja die Kake an meine m Fitnesscenter... Hier sind nur Pfeifen als Trainer angestellt.

    Ich brauche trotzdem eine Vorlage als TP, nachder ich mich richten kann.

    TE 1:
    Kniebeuge
    BD-flach
    LH-Rudern vorgebeugt
    Schulterpressen/Frontdrücken
    ev. Bauch

    TE 2:
    Kreuzheben
    Beinpresse
    Klimmzüge
    Dips
    ev. Bauch

    Wäre das einer ?

  2. #1512
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Wenn ich jeden Muskel an einem Tag trainiere, sitze ich doch über 2 Stunden im Fitnesscenter.... so habe ich das jetzt verstanden.

    Oh man, ich brauch mehr Informationen über nen GK-Plan. Das ist ja die Kake an meine m Fitnesscenter... Hier sind nur Pfeifen als Trainer angestellt.

    Ich brauche trotzdem eine Vorlage als TP, nachder ich mich richten kann.

    TE 1:
    Kniebeuge
    BD-flach
    LH-Rudern vorgebeugt
    Schulterpressen/Frontdrücken
    ev. Bauch

    TE 2:
    Kreuzheben
    Beinpresse
    Klimmzüge
    Dips
    ev. Bauch

    Wäre das einer ?
    Das ist Blödsinn so! Natürlich trainierst du jeden Muskel an einem Tag das hast du richtig verstanden, aber mit etwas Routine brauchst du genauso lang wie du seither gebraucht hast.
    Überleg dir einfach welche Übungen dir am sinnvollsten vorkommen für jeden Muskel und schreib das mal auf. Für mich wird es jetzt nämlich Zeit für die Federn.
    Wird schon werden das ist alles nicht so kompliziert wie man meint.

  3. #1513
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von gen1al
    Nein der WKM Plan hat nichts mit einem GK-Plan zu tun weil er für Anfänger geeignet ist und kurz gesagt die einzelnen Muskelgruppen an verschiedenen Tagen trainiert werden.
    GK-Plan heißt also du trainierst jeden Muskel am selben Tag. Training für Training, Woche für Woche. Du hast in deinem Studio sicher einen Trainer der dich anschauen kann und evtl. deine stärken und schwächen in deinen Trainingsplan mit einbauen kann.
    Besser nicht schreiben wenn man total übermüdet ist. Der WKM Plan ist ein alternierendere Ganzkörpertrainingsplan...

    Wenn GK dann nur sinnvoll machbar mit Mehrgelenksübungen (Grundübungen) wie KH/KB/Rudern/Dips/Klimmzüge/Bankdrücken usw. Mit Isos wird das nix.

    Die erweiterte Fassung wie vom Fragesteller gepostet ist ok - Beinpresse in der KH-Einheit finde ich eine interessante Erweiterung - ich habe das auch mal gemacht, bin aber mittlerweile davon ab, da ich 20er KB mache und daher froh bin das ich "NUR" Kreuzheben in der Einheit habe und nicht noch eine größere Beinbelastung.

    Würde KH/KZ/Dips/MP/Waden und KB/BD/Rudern/Seitheben machen. Das reicht.

  4. #1514
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von gen1al
    Das ist Blödsinn so! Natürlich trainierst du jeden Muskel an einem Tag das hast du richtig verstanden, aber mit etwas Routine brauchst du genauso lang wie du seither gebraucht hast.
    Überleg dir einfach welche Übungen dir am sinnvollsten vorkommen für jeden Muskel und schreib das mal auf. Für mich wird es jetzt nämlich Zeit für die Federn.
    Wird schon werden das ist alles nicht so kompliziert wie man meint.
    Brust - Dips
    Schultern - Military Press
    Rücken - Klimmzüge
    Unterenrücken sowie ***** und hintere Beine - Kreuzheben
    Beinbizeps etc - Kniebeuge

    Hier im Forum hat jeder ne andere Meinung.... da weiß man nie wer nun Recht hat...

    So, das wären jetzt die Übungen dir mir am meisten Spaß machen und für mich am Sinnvollsten sind. Wie soll ich diese Übungen jetzt aufteilen ? In TE A und TE B ?

  5. #1515
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von asrail
    Besser nicht schreiben wenn man total übermüdet ist. Der WKM Plan ist ein alternierendere Ganzkörpertrainingsplan...

    Wenn GK dann nur sinnvoll machbar mit Mehrgelenksübungen (Grundübungen) wie KH/KB/Rudern/Dips/Klimmzüge/Bankdrücken usw. Mit Isos wird das nix.

    Die erweiterte Fassung wie vom Fragesteller gepostet ist ok - Beinpresse in der KH-Einheit finde ich eine interessante Erweiterung - ich habe das auch mal gemacht, bin aber mittlerweile davon ab, da ich 20er KB mache und daher froh bin das ich "NUR" Kreuzheben in der Einheit habe und nicht noch eine größere Beinbelastung.

    Würde KH/KZ/Dips/MP/Waden und KB/BD/Rudern/Seitheben machen. Das reicht.

    TE 1:
    Kniebeuge
    BD-flach
    LH-Rudern vorgebeugt
    Schulterpressen/Frontdrücken
    ev. Bauch

    TE 2:
    Kreuzheben
    Beinpresse
    Klimmzüge
    Dips
    ev. Bauch
    Also ist genau dieser Plan ein GK Plan ? Wie soll ich dann nun die Pausen belegen ? Geht das wenn ich Mo A Di B Mtitwoch Pause Do A und Fr B mach ?

  6. #1516
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von PotentialMan
    TE 1:
    Kniebeuge
    BD-flach
    LH-Rudern vorgebeugt
    Schulterpressen/Frontdrücken
    ev. Bauch

    TE 2:
    Kreuzheben
    Beinpresse
    Klimmzüge
    Dips
    ev. Bauch
    Also ist genau dieser Plan ein GK Plan ? Wie soll ich dann nun die Pausen belegen ? Geht das wenn ich Mo A Di B Mtitwoch Pause Do A und Fr B mach ?
    Immer min. 1 Tag Pause zwischen jeder Einheit.

  7. #1517
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von asrail
    Immer min. 1 Tag Pause zwischen jeder Einheit.
    Habe es immer noch nicht so ganz verstanden. Wie oft sollte ich mit diesem Plan ins Fitnesscenter gehen pro Woche ?
    2 Mal oder ? Da jede TE alle Muskeln anspricht.
    ZB: Sontag TE1 und Mi TE 2
    Oder soll ich etwa TE 1 ein tag Pause TE2 ein tag Pause TE1 ein tag Pause....
    Große Muskeln brauchen doch länger als 1 Tag Pause ?!

    TE 1:
    Kniebeuge
    BD-flach
    LH-Rudern vorgebeugt
    Schulterpressen/Frontdrücken
    ev. Bauch

    TE 2:
    Kreuzheben
    Beinpresse
    Klimmzüge
    Dips
    ev. Bauch

  8. #1518
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Habe es immer noch nicht so ganz verstanden. Wie oft sollte ich mit diesem Plan ins Fitnesscenter gehen pro Woche ?
    2 Mal oder ? Da jede TE alle Muskeln anspricht.
    ZB: Sontag TE1 und Mi TE 2
    Oder soll ich etwa TE 1 ein tag Pause TE2 ein tag Pause TE1 ein tag Pause....
    Große Muskeln brauchen doch länger als 1 Tag Pause ?!

    TE 1:
    Kniebeuge
    BD-flach
    LH-Rudern vorgebeugt
    Schulterpressen/Frontdrücken
    ev. Bauch

    TE 2:
    Kreuzheben
    Beinpresse
    Klimmzüge
    Dips
    ev. Bauch
    Montag: te1. Sobald du wieder kannst (frühestens nach 1 Tag Pause) wieder trainieren die TE2, und so weiter. Ganz einfach. Wochen(-tage) sind deinem Körper egal.

    Wenn du total kaputt bist - längere Pause machen und nicht gleich wieder ins Studio rennen.

  9. #1519
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von asrail
    Montag: te1. Sobald du wieder kannst (frühestens nach 1 Tag Pause) wieder trainieren die TE2, und so weiter. Ganz einfach. Wochen(-tage) sind deinem Körper egal.

    Wenn du total kaputt bist - längere Pause machen und nicht gleich wieder ins Studio rennen.
    Ok vielen dank, ich belasse es dann bei 3-4 Tage Pause. Habe schon früher gemerkt, das ich ungefähr ab da wieder kann!

  10. #1520
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Wollte noch fragen in welchem WH bereich ich arbeiten soll ?!

Seite 152 von 1569 ErsteErste ... 521021421501511521531541622022526521152 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele