Seite 1520 von 1569 ErsteErste ... 5201020142014701510151815191520152115221530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.191 bis 15.200 von 15687
  1. #15191
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Das du offenbar die Hauptübungen nicht hart genug trainierst....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #15192
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Jhonny4242 Beitrag anzeigen

    Wenn ich doch vom Gefühl her den Muskel noch weiter bearbeiten kann was spricht denn dagegen?
    Genau: Gar nichts! Lass dich nicht irre machen.

  3. #15193
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Jhonny4242 Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ist doch der zielmuskel...
    weils so ist, zum durchpumpen ists ok. alleine ists zu wenig reiz für den muskel
    fürs gefühl auch damit du den busen auch triffst bzw besser spüren lernst.
    es kann gewisse vorteile bringen aber auch nachteile, liegt an dir deinem training etc.
    Geändert von mike1983 (20.10.2016 um 20:21 Uhr)
    Free studio_ch

  4. #15194
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Das du offenbar die Hauptübungen nicht hart genug trainierst....
    Klares nein stimmt nicht! Bin jetzt bei kh bankdrücken bei 26kg pro Hantel 11/9/8 wiederholungen.
    Weniger wiederholungen als 8 (also n satz bei dran hängen ) halt ich für nich sinnig!
    Danach mach ich dann fliegende 15kg pro Hantel 10/10/8. Bin da in der Ausführung sehr langsam weil ich die Übung erst seit ca 2 wochen mache.

    Wie begründet man das jetzt das es falsch ist noch fliegende zu machen???

    Achja vorm Training mach ich noch negativ liegestützen 31/22/21 ist für mich n cooles aufwärmen! Bin damit angefangen mit liegestützen und Klimmzüge und seh da keinen Anlass damit aufzuhören.

    @ tintifax bringt mich schon ins grübbeln aber irre machen! Nöööö

  5. #15195
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich mache lieber überzüge.
    brauchst dir aber keinen kopf machen. wichtig ist das man spaß hat und sich nicht verletzt.
    fliegende zu machen ist nicht falsch oder richtig, die frage ist obs dich weiter bringt.
    das kommt aber auch mit dem körpergefühl
    Free studio_ch

  6. #15196
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ich mache lieber überzüge.
    brauchst dir aber keinen kopf machen. wichtig ist das man spaß hat und sich nicht verletzt.
    fliegende zu machen ist nicht falsch oder richtig, die frage ist obs dich weiter bringt.
    das kommt aber auch mit dem körpergefühl
    Naja nur wenns mich nach vorne bringt ist es richtig; ) und vom Gefühl her ist immer so ne sache! Bin jetzt von dem unbedingt noch eine Wiederholung mehr und immer weiter weiter von ab. Achte jetzt extrem darauf den Muskel zu "treffen" was ehrlich gesagt echt ne übungssache und kopfsache ist! Aber es bockt voll! Dieses Forum hat mir echt geholfen 👍👍 auch wenn die Stimmung Anfängern gegenüber manchmal n bisschen zu wünschen übrig lässt! Sind ja nicht alle so "zählt das gewicht der stange mit"

  7. #15197
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wenn du das hier seit Jahren machen würdest und tausenden Leuten geholfen hättest, würdest du nicht so reden

  8. #15198
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Hehe das kann sehr gut sein! Ich hab mich durch n paar threads ansatzweise durchgearbeitet! Echt n paar Härtefälle dabei keine Frage!

  9. #15199
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    41
    Also bei nem zweier Ok/Uk kannste ruhig ne zweite Brustübung machen.

    Allerdings solltest du die Hauptbrustübung schon sehr deutlich spüren, sonst triffst du den Muskel evtl nicht richtig oder hälst dich zu sehr zurück.

    Poste doch mal deinen Plan. Ich mach auch Ok/Uk und hab auch ne zweite Brustübung drin.

    Wenn du jetzt als Hauptübung Bd flach hast, also im stehen gesehen horizontal drückst, dann kann es Sinn machen die Zusatzübung auf der Schräg- oder Negativbank auszuführen um die vertikale Bewegungsrichtung abzudecken. Beim Rücken z.B: Rudern und Klimmzüge.

    Ich persönlich trainiere die zweite Übung in einem etwas höheren wh bereich und nicht so schwer wie die Hauptübung um auch da einen größeren Bereich abzudecken.

    Im Prinzip kennt der Muskel aber nur Reiz oder nicht Reiz, durch welche Übung dieser hervorgerufen wird interessiert ihn nicht, soweit die Theorie, in der Praxis haben sich aber einige Dinge bewährt, da kann man den Leuten hier schon glauben

  10. #15200
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Nochmal hi dieter!
    Den plan stell ich heute abend rein hab den hier nicht zur hand.

    Ich bin bei kh bankdrücken sehr vorsichtig! Das dürfte auch keiner sehen wie ich da über zwei stühle liege... Aber gestern ist meine Bank gekommen!!! Dann gehts ab

    Sollte das so rüber gekommen sein das ich den Leuten hier nich glaube tut mir das leid! Das Gegenteil ist der Fall! Mir ist schon bewusst das ich noch viel lernen muss! Da hilft auch kein lesen . Erfahrung gibt's nur vom machen und zeit! Trotzdem kann ich das ja hinterfragen wenn ich das nicht verstehe! Nur so lernt man

Seite 1520 von 1569 ErsteErste ... 5201020142014701510151815191520152115221530 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele