Seite 162 von 1569 ErsteErste ... 621121521601611621631641722122626621162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 15687
  1. #1611
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von ceddi13
    Ich habe auch mal ne Frage

    Ist dieser Riegel

    http://www.muscleexpress.de/muskelau.../prod6720.html

    Eig AD tauglich ?

    Denn dort steht ja


    Danke für Eure Hilfe

    Eine Frage, die mich auch schon länger beschäftigt.

    Jemand ne Antwort parat ? Hab bisher immer nur mit Leuten, die die Riegel verkaufen , gelabert .. die haben natürlich ein Interesse daran, die gutzureden

  2. #1612
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    ihr müßt euch damit beschäftigen welchen gi diese alkoholischen zucker haben. man kann die nicht alle in einen pott werfen. einige können eine insulin reaktion auslösen und somit sind sie NICHT ad tauglich.
    hier mal ein link zum einlesen.

    http://www.mendosa.com/netcarbs.htm

    gruß der bleifuß

  3. #1613
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Danke #popcorn

  4. #1614
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    @ Dave

    ich habe gerade einen Low Carb Riegel gefunden der scheint interresant zu sein

    100g pro Riegel
    Brennwert 289 kcal / 1222 kJ 144 kcal / 612 kJ
    Eiweiß 65,0 g 32,5 g
    Kohlenhydrate
    (nur Polyole) 10,0 g 5,0 g
    Fett < 1,0 g < 0,5 g

    5g Carbs wären ja zu verkraften

    Heisst Peak Tonic 65. Und teuer auch nochnichtmal.

    Hat den jmd schonmal probiert ???

  5. #1615
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Hey Leute, werde demnächst meinen EP umstellen und zwar wird er gepimpt auf 4100 kcal an TT und 3600 kcal an TfreieTage.
    Ist das sinnvoll für einen 1 m 82 großen und 81 kg wiegenden jungen mann ? bin 19..
    Zudem will ich auch noch das Eiweißpulver rausnehmen und mich voll und ganz mit richtigem Essen ernähren, da ich genug Zeit hab mir was zu kochen *Schüler bin*

    Danke im Vorraus

    Gruß PotentialMan

  6. #1616
    Sportbild Leser/in Avatar von Matze 84
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    70
    Also ich weiss ja nicht wo dein Leistungsumsatz in etwa liegt, aber ich würds auf jeden Fall erst mal in dem Rahmen deines Umsatz machen, dann die kcal langsarm steigern und auf der Waage beobachten wie sich dein Gewicht entwickelt. Geht es zu schnell mit der Gewichtzunahme, müssen die kcal wieder etwas runter. Nimmst du auf Dauer nicht zu, vielleicht sogar ab, kcal weiter rauf. So allgemein kann dir dass keiner sagen, da jeder einen unterschiedlich schnellen Stoffwechsel hat. Nach Gewicht und Größe kannst du dir höchstens einen Richtwert ermitteln und dann, wie ich schon erwähnt habe, musst du austesten!
    Ich denke mal du redest von Muskelaufbau, nach deiner angegebenen kcal Menge nach zu urteilen!?

    Zu den Proteinen würd ich sagen, ist ok, solange du auch genügend Proteine aus möglichst unterschiedlichen Quellen zu dir führst!?
    Allerdings würd ich auf Whey nach dem Training nicht verzichten, da du Moltkeproteine so hoch dosiert in keinem Nahrungsmittel findest. Und die sind wichtig nach dem Training!

  7. #1617
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Matze 84
    Also ich weiss ja nicht wo dein Leistungsumsatz in etwa liegt, aber ich würds auf jeden Fall erst mal in dem Rahmen deines Umsatz machen, dann die kcal langsarm steigern und auf der Waage beobachten wie sich dein Gewicht entwickelt. Geht es zu schnell mit der Gewichtzunahme, müssen die kcal wieder etwas runter. Nimmst du auf Dauer nicht zu, vielleicht sogar ab, kcal weiter rauf. So allgemein kann dir dass keiner sagen, da jeder einen unterschiedlich schnellen Stoffwechsel hat. Nach Gewicht und Größe kannst du dir höchstens einen Richtwert ermitteln und dann, wie ich schon erwähnt habe, musst du austesten!
    Ich denke mal du redest von Muskelaufbau, nach deiner angegebenen kcal Menge nach zu urteilen!?

    Zu den Proteinen würd ich sagen, ist ok, solange du auch genügend Proteine aus möglichst unterschiedlichen Quellen zu dir führst!?
    Allerdings würd ich auf Whey nach dem Training nicht verzichten, da du Moltkeproteine so hoch dosiert in keinem Nahrungsmittel findest. Und die sind wichtig nach dem Training!
    also ich drücke grade 70 kg x 10 dips mit 20 kg zusatzgewicht, kniebeuge 90 kg unter 90 grad x 10 und kreuzheben 120 kg x 10

  8. #1618
    Sportbild Leser/in Avatar von Matze 84
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von PotentialMan
    also ich drücke grade 70 kg x 10 dips mit 20 kg zusatzgewicht, kniebeuge 90 kg unter 90 grad x 10 und kreuzheben 120 kg x 10
    Was hat dass jetzt mit deinem Leistungsumsatz zu tun???

    Leistungsumsatz bedeutet was du am Tag an Kalorien verbrennst, also dein Körper benötigt! (Sport und Bewegung mit einberechnet)
    Berechnen kannste den hier: https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...energiebed.htm

    Dir gehts doch hier um nen EP oder nicht?

  9. #1619
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Matze 84
    Was hat dass jetzt mit deinem Leistungsumsatz zu tun???

    Leistungsumsatz bedeutet was du am Tag an Kalorien verbrennst, also dein Körper benötigt! (Sport und Bewegung mit einberechnet)
    Berechnen kannste den hier: https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...energiebed.htm

    Dir gehts doch hier um nen EP oder nicht?
    der rechner sagt mir 2720, jedoch entspricht das bestimmt nicht der realität.

  10. #1620
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Ich frage es auch noch mal hier, wie sind die folgenden Kraftwerte für 9 Monate training?
    Kreuzheben: 125 Kg
    Nackendrücken an der Maschine: 55Kg
    Lat. Zug zur Brust: 62.5 Kg

    Kh. Bankdrücken, Flachbank: 27.5Kg (je Hantel )
    Rudern vorgebeugt: 62.5 Kg

Seite 162 von 1569 ErsteErste ... 621121521601611621631641722122626621162 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele