Seite 165 von 1569 ErsteErste ... 651151551631641651661671752152656651165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 15687
  1. #1641
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Klimmzüge eng im Untergriff bringt bei mir am meisten - konnte dem Latzug noch nie viel abgewinnen. Insbesondere weil meine Oberschenkel dabei gegen diese Polster pressen was ich total unbequem finde. Trainiere nur frei.

  2. #1642
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    660
    Zurück vom Training :-D. Die Frau meiner begierde war heute net da wenn ich mal bilanz ziehe, bin ich total zufrieden. 80 kg BD, 70 Latziehn, freie dips und Klimmiss (bei 90 kilo). Nackendrücken 55 usw. Für 2,5 monate find ich das gut, aber das wird auch memory effect sein..
    Potential men, was hast du denn umgestellt an deinem EP. Ich halte mich an gar nix. Ich esse alles und trinke 2 shakes am Tag.
    BB fetzt

  3. #1643
    Discopumper/in Avatar von süßer schmerz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    184
    Moin Moin Leutz...


    So nu hats mich erwischt....
    daher die frage wie ess ich jetzt gscheit ohne zu zu nehmen da ich nun wohl ein paar wochen ned trainieren kann...

  4. #1644
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Ausgeglichene Kalorienbilanz , dann nimmst du auch nicht zu.

    Wie hat es dich denn "erwischt" ?

    Bei den meisten Krankheiten braucht man sich um Gewichtszunahme eigentlich keine Gedanken machen - eher das Gegenteil ist der Fall. Appetit ist nicht mehr so da etc.

    Wenn du dir ein Bein gebrochen hast reduzier einfach etwas die Kohlenhydrate und gut ist.. gesund werden hat immer Priorität , n paar Wochen Untätigkeit sind belanglos auf lange Sicht gesehen. Im Bodybuilding rechnet man in Jahren ..

  5. #1645
    Discopumper/in Avatar von süßer schmerz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Dave M
    Ausgeglichene Kalorienbilanz , dann nimmst du auch nicht zu.

    Wie hat es dich denn "erwischt" ?

    Bei den meisten Krankheiten braucht man sich um Gewichtszunahme eigentlich keine Gedanken machen - eher das Gegenteil ist der Fall. Appetit ist nicht mehr so da etc.

    Wenn du dir ein Bein gebrochen hast reduzier einfach etwas die Kohlenhydrate und gut ist.. gesund werden hat immer Priorität , n paar Wochen Untätigkeit sind belanglos auf lange Sicht gesehen. Im Bodybuilding rechnet man in Jahren ..


    Knie, Ellenbogen und Knöcghel hinüber....
    bin eben ein Tollpatsch.
    Naja ich fahr ja eigentlich schon low carb hab nun halt nur angst eben wieder kfa zuzulegen da ich mich kaum bewegen kann un bis des wieder geht oder gar training möglich ist wirds en paar wochen dauern

  6. #1646
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Pass die Kalorien etwas an, nur fahr sie nicht zu stark runter.

    Dein Stoffwechsel wird eh drunter leiden, dass du dich jetzt erstmal kaum bewegen kannst. Wenn du vorher sehr aktiv warst, wirst wohl kaum drum rumkommen, dass der KFA leicht ansteigen wird, wenn du deinen Stoffwechsel nicht total in den Keller bringen möchtest. Von so krassen Hunger-Diäten halte ich nichts - da wirds auch nur länger dauern bis du wieder fit bist.

    In ein paar Wochen ist noch niemand Fett geworden. Das bissel Fett ,was du in der Zeit eventuell aufbaust, hast du schnell wieder runter sobald du dich wieder bewegen kannst.

  7. #1647
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    660
    Ich hab son teil, was ich mir um den Kopf schnalle und daran zb eine 20er Scheibe hänge. Ich finde das für den Hals saugut, aber mein Teil (wie heisst das ?) ist voll mist. Das Teil ist für voll dicke Köpfe gemacht und passt mir gar nicht. Weiss jmnd wo man das TEIL in verschiedenen Grössen kaufen kann (gute Qualität) ? ich habe meins bei Ebay gekauft und das Ding ist einfach mist.
    Nackendrücken ist auch son komischer Begriff. da trainiert man Schultern und Trizeps, aber kein Nacken!

  8. #1648
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Ich kenn niemanden der diese Dinger für den Hals benutzt.

    Sieht mir nicht gesund aus und ist denke ich mal mehr als unnötig.

    Beim Bankdrücken trainierst du auch keine Bank sondern liegst auf selbiger.
    Der Begriff Nackendrücken wird wohl daher stammen, dass das Gewicht aufm Nacken abgelegt und von dort hochgedrückt wird.

  9. #1649
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    660
    weiss ich auch. aber als absoluter anfänger dachte ich damals, dass man damit auch nacken trainiert.
    Das ding gibt einen saustarken hals, aber halt auch nur hals. nacken werde ich dann mit KH oder LG machen.
    Ungesund ist das nur wenn du mit zu hohem Gewicht und zu schnell trainiert, imo. Was noch super ist: es wirkt wie eine halsmasage und stimuliert i-wie. Ich kram das Ebay Ding mal raus.

    Beim bankdrücken trainiert man ja auch keine bank. lol.

  10. #1650
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    660
    soll ich dich mal knuddeln, süßer Tollpatsch

Seite 165 von 1569 ErsteErste ... 651151551631641651661671752152656651165 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele