Seite 21 von 1569 ErsteErste ... 11192021222331711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 15687
  1. #201
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Murray666
    Ja aber das Rohr geht doch in die Wand und ist dann doert gebogen und mit ner naht an ein anderes verschweißt...

    Kauf dir lieber eine gescheite KZ Stange. Am beste eine die in die Wand gebohrt wird.
    genau das ist das problem, meine decke ist zu niedrig im keller.. deshalb wollt ich eine stange nehmen und diese im stiegenhaus über eine "ecke" legen.. dann kann ich mich zwischen zwei stockwerken hochziehen..

    und ich glaub du stellst dir unter wasserrohren jetzt was anderes vor als ich meine.. das rohr ist nicht gebogen, wenn man um die ecke will verwendet man winkelstücke und dann wieder gerade rohre... ich finde einfach kein bild von sowas..

  2. #202
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    genau das ist das problem, meine decke ist zu niedrig im keller.. deshalb wollt ich eine stange nehmen und diese im stiegenhaus über eine "ecke" legen.. dann kann ich mich zwischen zwei stockwerken hochziehen..

    und ich glaub du stellst dir unter wasserrohren jetzt was anderes vor als ich meine.. das rohr ist nicht gebogen, wenn man um die ecke will verwendet man winkelstücke und dann wieder gerade rohre... ich finde einfach kein bild von sowas..
    Heute 13:48
    was hast du denn für einen Keller? scheint eher ein Verliess zu sein oder einen Kerker oder so was
    und verstehe ich das richtig, du willst die STange im Treppenhaus montieren? und dort Sportübungen machen?
    mach dir n Fitnessabo und gut is

  3. #203
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Manowar24
    was hast du denn für einen Keller? scheint eher ein Verliess zu sein oder einen Kerker oder so was
    und verstehe ich das richtig, du willst die STange im Treppenhaus montieren? und dort Sportübungen machen?
    mach dir n Fitnessabo und gut is
    wahnsinnig wertvoller beitrag.. echt unglaublich, lass einfach gut sein...

    normaler keller ist 2,10 hoch, ich selbst bin 1,94.. da mach mal ordentliche klimmzüge!!! und nein ich habe nie gesagt das ich eine stange montieren will... ich leg sie für genau 10 min dort hin und gut ist... bitte fang an zu lesen..!

    ehrlich geagt, ich sch..ß aufs studio!!!
    homegym hat fast nur vorteile.. just my 2 cents

  4. #204
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Ja Winkelstücke eben, hab mich auch blöd ausgedrückt. Kann ja sein, dass das Rohr mit dem Winkel gegen ne Wand gedrückt wird und die Naht dann aufgeht.

  5. #205
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    8
    Hab auch mal ne blöde Frage:

    Wenn ihr eure OA-Umfang-Werte angebt: Mit angespanntem Muskel messen?

  6. #206
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Dennis_The_Menace
    Hab auch mal ne blöde Frage:

    Wenn ihr eure OA-Umfang-Werte angebt: Mit angespanntem Muskel messen?

    Ja , immer angespannt und an der dicksten Stelle.

  7. #207
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Murray666
    Ja Winkelstücke eben, hab mich auch blöd ausgedrückt. Kann ja sein, dass das Rohr mit dem Winkel gegen ne Wand gedrückt wird und die Naht dann aufgeht.
    ich versteh schon was du meinst... aber deiner ansicht nach würde, mal abgesehen von den winkeln und schweißnähten, das rohr halten..?

  8. #208
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von Batista123
    ich versteh schon was du meinst... aber deiner ansicht nach würde, mal abgesehen von den winkeln und schweißnähten, das rohr halten..?

    Fürs erste. Bei uns im Keller bin ich mal gegen eins gelaufen.^^ Sollte stark genug sein, aber das Risiko isses sicher nicht wert.

  9. #209
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    265
    Hallo , habe mal ne Frage. Lese hier öfters als Antwort " 10 Zeichen ".
    Was bedeutet das denn eigentlich????
    MfG Goldi

  10. #210
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Goldi-OL
    Hallo , habe mal ne Frage. Lese hier öfters als Antwort " 10 Zeichen ".
    Was bedeutet das denn eigentlich????
    MfG Goldi
    nix

    10zeichen

Seite 21 von 1569 ErsteErste ... 11192021222331711215211021 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele