Seite 246 von 1569 ErsteErste ... 1461962362442452462472482562963467461246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 15687
  1. #2451
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von FALLdeluxe
    roh denk ich mal da keiner fertig gekochtes abwiegen wird

    EL angaben sind eher schwammig da man die ja recht unterschiedlich auf türmen kann. So ein gestrichener Kaffeelöffel wäre da schon besser.

    natürlich wird das essen roh gemeint!
    wenn du dein steak in der pfanne zB machst und es ne menge wasser verliert und damit leichter wird...sind die nährwerte damit ja nicht rausgespühlt...
    bzw wenn du reis kochst...und er danach doppelt so schwer ist weil er sich mit wasser vollgezogen hat, ... hast du nur wegen dem wasser ja nicht doppelt soviele kcal.... schaltet euer hirn ein!

    ein kleiner kaffeelöffel hat das gleiche problem wie ein EL...man kann ihn unterschiedlich auftürmen.

    und ne einfache küchenwaage kostet vllt 5-8 euro
    wenn du iwann mal den sport gescheit machen willst und auf ernährung achtest, brauchst du ne waage früher oder später sowieso...also kauf dir eine!

  2. #2452
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Zitat Zitat von RumsDi
    ich hab keinen messbecher oder waage.wieviel EL sind 30g whey pulver ?
    ca 3

  3. #2453
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Kinzi
    .... schaltet euer hirn ein!

    ein kleiner kaffeelöffel hat das gleiche problem wie ein EL...man kann ihn unterschiedlich auftürmen.
    Darum sagte ich ja gestrichen Also glatt am Rand und nichts getürmtes. Und nicht mit Teelöffel verwechseln

    Aber ja ich kauf mir mal eine Waage.

  4. #2454
    Discopumper/in Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    135
    Habe nun seit 2 Wochen damit angefangen, 45min vor dem Training ein Kohlenhydrat-Protein Gemisch in Wasser zu mir zu nehmen. (besteht aus 40g Malto/Dextro & 10g Protein)

    Kann das sein, dass dies je nach Typ negative Auswirkungen haben kann?

    Konnte dabei nicht wie die Monate zuvor gute Fortschritte verbuchen und bin nun auf der Suche nach dem Faktor, welcher meine Entwicklung hemmt.

    Meine Daten:

    Körpergrösse: 179cm
    Gewicht: 83kg
    KFA: ca. 15-18%

    Mache zwei mal in der Woche den PITT-Basic Plan.

  5. #2455
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von TwisterCow
    Habe nun seit 2 Wochen damit angefangen, 45min vor dem Training ein Kohlenhydrat-Protein Gemisch in Wasser zu mir zu nehmen. (besteht aus 40g Malto/Dextro & 10g Protein)

    Kann das sein, dass dies je nach Typ negative Auswirkungen haben kann?
    ich hab die erfahrung gemacht, dass mir schnelle carbs (wie z.b. malto) vor dem training nicht gut bekommen.
    die leistung fällt nach 20-30 minuten ab und ich werd kraftlos.

    eine ordentliche mahlzeit vor dem training (so, dass der magen gefüllt, aber nicht überfüllt ist) wirkt sich bei mir leistungssteigernd aus!

  6. #2456
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von carlos capone
    die leistung fällt nach 20-30 minuten ab und ich werd kraftlos.
    deine bauchspeicheldrüse scheint tip top in ordnung zu sein.
    ausnahmsweise keine ironie
    ...hat das System verstanden.

  7. #2457
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    Zitat Zitat von TwisterCow
    Habe nun seit 2 Wochen damit angefangen, 45min vor dem Training ein Kohlenhydrat-Protein Gemisch in Wasser zu mir zu nehmen. (besteht aus 40g Malto/Dextro & 10g Protein)

    Kann das sein, dass dies je nach Typ negative Auswirkungen haben kann?

    Konnte dabei nicht wie die Monate zuvor gute Fortschritte verbuchen und bin nun auf der Suche nach dem Faktor, welcher meine Entwicklung hemmt.

    Meine Daten:

    Körpergrösse: 179cm
    Gewicht: 83kg
    KFA: ca. 15-18%

    Mache zwei mal in der Woche den PITT-Basic Plan.
    total sinnlos mit dem malto/dextro vorm training. wie schon angesprochen. 1 - 2 stunden vorm training besser diese kh menge mit nahrung erreichen. bb gerecht versteht sich.

  8. #2458
    Discopumper/in Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    135
    @peterstrumpf: Naja, kommt halt auf die Situation drauf an. Wenn ich beispielsweise um 12 Uhr zu Mittag esse und um 6 Uhr ins Gym gehe, sind das halt eben 6h, in welchen ich nichts zu mir nahm. Habe leider nicht die Möglichkeit 2h vorher ordentlich zu essen. Ist also meine Vorgehensweise in diesem speziellen Fall unnnütz?

  9. #2459
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    30
    Dann finde eine Möglichkeit, vorher was zu essen. Püriere dir notfalls Haferflocken im Mixer und trink das, dauert insgesamt ganze 2 Minuten und sind top Kohlenhydrate.
    6 Stunden + 1 Stunde Training ohne Nahrung ist beim BB sowieso ne zu große Zeit.

  10. #2460
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    Zitat Zitat von H-Milch
    Dann finde eine Möglichkeit, vorher was zu essen. Püriere dir notfalls Haferflocken im Mixer und trink das, dauert insgesamt ganze 2 Minuten und sind top Kohlenhydrate.
    6 Stunden + 1 Stunde Training ohne Nahrung ist beim BB sowieso ne zu große Zeit.

    da stimm ich orgy mal zu. man findet immer möglichkeiten vorher was essen zu können. man muß sich eben mal etwas vorbereiten. sei es kh riegel oder eben shakes.

Seite 246 von 1569 ErsteErste ... 1461962362442452462472482562963467461246 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele