Seite 451 von 1569 ErsteErste ... 3514014414494504514524534615015519511451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 15687
  1. #4501
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    323
    Kann ich durch Creatin mehr Kh in den Muskeln speichern?

  2. #4502
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von tobi127
    Kann ich durch Creatin mehr Kh in den Muskeln speichern?
    Nein.

  3. #4503
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Chris N
    Ausführung Kniebeuge...

    so ich mach jetzt auch die Kniebeugen in tiefer Ausführung.
    Jetzt hab ich auf exrx.net die Ausführung mit geradem Rücken gesehen, was warscheinlich gut in den Rücken geht und beim Sticki Übungsausführen bleibt der Oberkörper gerade und der untere Rücken/Hüfte bewegen sich mehr.

    Ich habs so wie im Sticki gemacht danach war aber eher mein Rückenstrecker platt als meine Oberschenkel ... und das bei 58 Kilo...

    also richtige Ausführung
    http://www.exrx.net/WeightExercises/...s/BBSquat.html
    Vs
    http://www.youtube.com/watch?v=R_jxTc2ITA8
    Wenn du aufgrund deiner Anatomie so aufrecht beugen kannst wie der Chinese, dann tu das. Die meisten werden es nicht können, da die Oberschenkel zu lang sind.

  4. #4504
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von MyXery
    Ich hab Vorgestern Abends mein Beintraining gemacht und nun mehr oder weniger zwei tage später ( 1 1/2 starken Muskelkater in den Waden, normalerweise hab ich Muskelkater immer am nächsten Tag. Gestern hatte ich aber rein garnichts gemerkt nun ist er umso stärker. Weiß jemand wie das kommt ? Macht es einen unterschied ob er einen Tag oder mehrere später auftritt ?
    Finde es ja nun nicht weiter schlimm, bin eben wie ein Gehbehinderter zum Edeka gewackelt aber kann mir das jemand erklären ?

    Habs auf wiki nachgelesen aber vllt kann es jemand direkt auf den Kraftsport übertragen, wäre cool
    Ist normal / nicht unüblich...
    24h nach dem Training hab ich in den Beinen meist auch nichts.
    Ab Stunde 24h aber dann teilweise 2-3 Tage extrem heftigen...

    Kann dir jetzt nicht die genauen Vorgänge erklären, warum das genau so ist.
    Aber es ist nichts tragisches auf jeden Fall!

  5. #4505
    Neuer Benutzer Avatar von meldebel
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    26
    Nichts geht mehr kein erfolg!!! was würdet ihr mir raten kurz zu mir ich bin 191cm gross und wiege 104 kilo leider auch mit einem kleine bauch, ich trainiere 4 mal die woche 60 min und wirklich hart. Mo: brust,Schuler,Trizep Di: rücken,Bizeps,Bauch das ganze wiederholt sich dann nach zwei tagen pause. also 2er split nur ohne beine die jetzt aber dann dazu kommen(habe meine rüge schon bekommen) hatte auch schon meine erste trainingseinheit mit den beine. bin aber jetzt dann echt langsam am verzweifeln ich trainiere jetzt schon fast 1 jahr meine ernährung sieht folgent aus morgens haferflocken mit milch 125 gramm quark und 30g Whey mittags reis mit pute ab 16 uhr kein kohlehydrate mehr zwechs bauch dafür gibst nochmal pute mit salat und abend nochmals quark 125 gramm mit ein teelöffel honig und vor dem schlafen gehen protein 80+ mit 10 g walnussöl. gesamt. kcal 3200 aber ich werde einfach nicht zum tier in mein spiegel bild tut sich leider nicht wirklich viel, Warum? erwarte ich zu viel in der kurzen zeit? Esse ich zu wenig? will aber auch nicht das der bauch wächst im gegenteil er soll schrumpfen. Was würdet ihr mir raten? Diät halten? mehr essen? oder irgend ein supplement dazu?

  6. #4506
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    11
    Auf was sollte man alles achten, wenn man beim WKM-Plan Ellbogenschmerzen bekommt?

    1. Arme nie durchstrecken (BD, MP)
    2. Kurzhantel statt Langhantel bei BD?
    3. Sonst noch irgendwas?
    4. Als letztes --> Arzt

  7. #4507
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von meldebel
    Nichts geht mehr kein erfolg!!! was würdet ihr mir raten kurz zu mir ich bin 191cm gross und wiege 104 kilo leider auch mit einem kleine bauch, ich trainiere 4 mal die woche 60 min und wirklich hart. Mo: brust,Schuler,Trizep Di: rücken,Bizeps,Bauch das ganze wiederholt sich dann nach zwei tagen pause. also 2er split nur ohne beine die jetzt aber dann dazu kommen(habe meine rüge schon bekommen) hatte auch schon meine erste trainingseinheit mit den beine. bin aber jetzt dann echt langsam am verzweifeln ich trainiere jetzt schon fast 1 jahr meine ernährung sieht folgent aus morgens haferflocken mit milch 125 gramm quark und 30g Whey mittags reis mit pute ab 16 uhr kein kohlehydrate mehr zwechs bauch dafür gibst nochmal pute mit salat und abend nochmals quark 125 gramm mit ein teelöffel honig und vor dem schlafen gehen protein 80+ mit 10 g walnussöl. gesamt. kcal 3200 aber ich werde einfach nicht zum tier in mein spiegel bild tut sich leider nicht wirklich viel, Warum? erwarte ich zu viel in der kurzen zeit? Esse ich zu wenig? will aber auch nicht das der bauch wächst im gegenteil er soll schrumpfen. Was würdet ihr mir raten? Diät halten? mehr essen? oder irgend ein supplement dazu?
    Für die Frage solltest du dann vielleicht doch nen Threat aufmachen. Um dir helfen zu können, müsste man nämlich schon ein paar Infos mehr haben: Trainingsplan? Kraftzuwachs? Technik? ...

  8. #4508
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Cailin
    Für die Frage solltest du dann vielleicht doch nen Threat aufmachen. ...
    Hat er ja
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=218092

  9. #4509
    Sportbild Leser/in Avatar von Chris N
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von XCow
    Auf was sollte man alles achten, wenn man beim WKM-Plan Ellbogenschmerzen bekommt?

    1. Arme nie durchstrecken (BD, MP) JA
    2. Kurzhantel statt Langhantel bei BD? Bin ich mir nicht sicher warum das weniger auf den Ellenbogen gehen soll ?
    3. Sonst noch irgendwas? Richtige Aufwärmsätze ? 1 Monat mit leichtem Gewicht Trainieren(12-18 wdh
    4. Als letztes --> Arzt Ja dann aber einen Sportmediziner

    Hattest du vorher schon Ellbogenschmerzen oder nur wärend/nach dem Training ?

  10. #4510
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    11
    Erst seit ein paar Wochen nach dem Training.

    Aufwärmen mach ich bereits jedesmal, geringeres Gewicht scheint aber ne gute Idee zu sein.

    Bei den Kurzhanteln dachte ich, dass dann die Ellbogen in der Bewegung etwas freier sind als bei der Langhantel.

Seite 451 von 1569 ErsteErste ... 3514014414494504514524534615015519511451 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele