Seite 54 von 1569 ErsteErste ... 4445253545556641041545541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 15687
  1. #531
    Domnl
    Gast
    Dann mach die Krankengymnastik und frag deinen Physiotyp. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich würde jegliche Ambitionen im Kraftsport erstmal ruhen lassen, bis das geklärt ist.

  2. #532
    Sportbild Leser/in Avatar von LiqWalker
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    76
    Warum denn das oO ? Ich mein, Ich kann doch wenigstens weiterhin, so Sachen wie LH Curls, Stirndrücken, Beinpresse, BD, Crossover ...etc machen.
    Weil das mit der Krankengymnastik könnte noch ein bisschen dauern -> erst nen Arzttermin machen und dann nen freien Krangengymnastik finden , das kann hier im Allgäu schon ein paar Wochen dauern ^^.

  3. #533
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    172
    Gibt es entscheidende Unterschiede zwischen Seitheben vorgebeugt und Seitheben (auf der Hantelbank, auf dem Bauch liegend)?

  4. #534
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Currywurst-Warrior
    Gibt es entscheidende Unterschiede zwischen Seitheben vorgebeugt und Seitheben (auf der Hantelbank, auf dem Bauch liegend)?
    ersteres ist vorzuziehen, da zur stabilisierung mehr muskelpartien beansprucht werden

    ob dieser unterschied für dich entscheidend ist ... für mich jedenfalls wäre er es

  5. #535
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von Currywurst-Warrior
    Gibt es entscheidende Unterschiede zwischen Seitheben vorgebeugt und Seitheben (auf der Hantelbank, auf dem Bauch liegend)?
    Aufm Bauch sind das Butterfly invers, bzw. Fliegende anderherum und gehen auf die hintere Schulter, wie man es spüren könnte, wenn man es machen würde

  6. #536
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    172
    @ Prollo und Murry
    Danke für die Antworten!



    Zitat Zitat von Murray666
    Aufm Bauch sind das Butterfly invers, bzw. Fliegende anderherum und gehen auf die hintere Schulter, wie man es spüren könnte, wenn man es machen würde
    Seitheben vorgebeugt geht doch auch auf die hinteren Schultern.
    So steht es zumindest über dem 3er Split Plan in diesem Forum(Sticky).

    Zitat:
    Trainingseinheit 1: Pull (Rücken / hintere Schultern / Bizeps)
    4 x 3-5 Kreuzheben
    3 x 8-10 Klimmzüge
    3 x 12-15 Rudern, vorgebeugt
    3 x 8-12 Seitheben, vorgebeugt
    2 x 8-12 Langhantelcurls

  7. #537
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Naja entweder ich bin zu blöd für Seitenheben vorgebeugt, oder ich weis es nicht besser.

    ABer mit BI kannst du wirklich an die hintere Schulter, bzw. isolierst sie besser, vorgebeugt spür ich die anderen Schulterpartien auch noch.

    Kann auch an meiner hängenden Schulter liegen

  8. #538
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    168
    vergleich einfach
    das
    mit
    dem

  9. #539
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Hallo, hier mal wieder einer Frage aus der Abteilung: Dinge die ich schon immer wissen wollte aber nicht zu fragen wagte, der Fred machts möglich:

    Sollte man mit dem Daumen beim Bankdrücken um die Stange greifen oder bleibt er oberhalb der anderen Finger ?
    Der Aspekt Sicherheit ist für mich natürlich nachvollziehbar (Daumen greift rum), nur welche Vorteile hat die Variante mit dem Daumen oben ?





    --------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  10. #540
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Wenn du den Daumen rummachst, ist es halt sicherer, mit "Suicide-Grip" besteht natürlich immer die Gefahr, dass die LH rausrollt, den benutzen aber viele, zB Arnold.

    Macht aber soweit ich weiß keinen Unterschied, was die Wirkung angeht.

Seite 54 von 1569 ErsteErste ... 4445253545556641041545541054 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele