Seite 6 von 1569 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 15687
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Batista123
    edit: kann schon sein, dass ich mich nicht gut ausgedrückt habe, aber es geht ja darum was ich damit meine..
    Damit magst du in der Welt der Gedankenleser recht haben, aber wenn du mit deinen sozial interagieren möchtest, solltest du dich auch mitteilbar machen.
    Hinzu ließt sich deine Aussage als definitives Nein, läßt also keinen Interpretationsspielraum.

    Hiroshige: Ist es draussen dunkel?
    Batista123: Ja.
    Hiroshige: sieht raus und es ist noch hell Es ist noch hell.
    Batista123: Das hab ich ja gemeint.

    So kommt das bei dir rüber.

    Natürlich ist ausdauertraining nicht schlecht. Die Frage ist doch was man will, einen Marathon laufen oder Muskel aufbauen. Irgendwann limitiert das eine das andere. Das Herz passt sich aber sehrwohl auch beim Krafttraining an.

  2. #52
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Daninjo
    Jo das musst du aber heiß saufen, sonst bringts nichts. Rühr noch 2-3 Pfund Zucker mit rein, für den Insulinflash, und ab gehts.
    hm, hört sich vernünftig an, danke.

    und ist es ok jeden tag 1 pfund butter zu essen? ein bekannter von mir macht des, da er kb hat normal zu essen. er hat aber in kurzer zeit schon einiges zugenommen, muss ja ganz schön effektiv sein, oder?

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Toorop
    Deine Fähigkeit hochphilosophische Gleichnisse zu erstellen war schon immer erste SAHNE
    Danke, ja wahrlich eine meiner Stärken. Was nützt einem alles Wissen, wenn man sich nicht mitteilen kann.
    Da schlägt halt der Techniker durch, kurz und prägnant.

  4. #54
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    107
    Also ich mach' grad' 'ne Diät... aber ich nehm nicht mehr ab... mache alle 7 Tage Refeed... seit dem nur 0,5kg abgenommen... und jetzt bin ich etwas gestresst, weil's am Anfang echt schnell ging... (In 'ner Woche ca. 3kg...)
    Ist solch eine Entwicklung normal?
    Btw.: Ich schreibe alles auf, was ich Esse, aber nur kcal und Carbs... Komme auf ein Defizit jeden Tag und Carbs bei ca. 100g... Sollte ich Fette auch noch zählen?
    Bin Endo-Mesomorpher Typ...
    Hat jemand eine Idee?

  5. #55
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von benchpress123
    hm, hört sich vernünftig an, danke.

    und ist es ok jeden tag 1 pfund butter zu essen? ein bekannter von mir macht des, da er kb hat normal zu essen. er hat aber in kurzer zeit schon einiges zugenommen, muss ja ganz schön effektiv sein, oder?

    Das kannst du machen, aber mit einem Pfund wirste doch recht schnell an deine Grenzen stoßen. Nimm lieber 2-3 Pfund und spül mit dem Freiteusen-Zuckerfett nach. Sollte dir beim zunehmen schon helfen. Wenn das immernoch nicht ausreicht, trink nen Liter Schmand zum Frühstück und ab gayds!

  6. #56
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von SamusAran
    Also ich mach' grad' 'ne Diät... aber ich nehm nicht mehr ab... mache alle 7 Tage Refeed... seit dem nur 0,5kg abgenommen... und jetzt bin ich etwas gestresst, weil's am Anfang echt schnell ging... (In 'ner Woche ca. 3kg...)
    Ist solch eine Entwicklung normal?
    Btw.: Ich schreibe alles auf, was ich Esse, aber nur kcal und Carbs... Komme auf ein Defizit jeden Tag und Carbs bei ca. 100g... Sollte ich Fette auch noch zählen?
    Bin Endo-Mesomorpher Typ...
    Hat jemand eine Idee?

    Wielange hast du für die 500g Abnahme gebraucht? Kalorienzählen ist hilfreich, aber oftmals unnötiger Stress...

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von SamusAran
    Also ich mach' grad' 'ne Diät... aber ich nehm nicht mehr ab... mache alle 7 Tage Refeed... seit dem nur 0,5kg abgenommen... und jetzt bin ich etwas gestresst, weil's am Anfang echt schnell ging... (In 'ner Woche ca. 3kg...)
    Ist solch eine Entwicklung normal?
    Btw.: Ich schreibe alles auf, was ich Esse, aber nur kcal und Carbs... Komme auf ein Defizit jeden Tag und Carbs bei ca. 100g... Sollte ich Fette auch noch zählen?
    Bin Endo-Mesomorpher Typ...
    Hat jemand eine Idee?
    Alle 7 tage ist kein muss. Was isst du da? Wenn du den Ladetag als ausrede hernimmst um dich der völlerei hinzugeben kann es dir mitunder die ganze Woche versauen.
    Vielleicht ist dein Defizit nicht hoch genug, oder deine sportliche Aktivität zu gering.

  8. #58
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Damit magst du in der Welt der Gedankenleser recht haben, aber wenn du mit deinen sozial interagieren möchtest, solltest du dich auch mitteilbar machen.
    Hinzu ließt sich deine Aussage als definitives Nein, läßt also keinen Interpretationsspielraum.

    Hiroshige: Ist es draussen dunkel?
    Batista123: Ja.
    Hiroshige: sieht raus und es ist noch hell Es ist noch hell.
    Batista123: Das hab ich ja gemeint.

    So kommt das bei dir rüber.

    Natürlich ist ausdauertraining nicht schlecht. Die Frage ist doch was man will, einen Marathon laufen oder Muskel aufbauen. Irgendwann limitiert das eine das andere. Das Herz passt sich aber sehrwohl auch beim Krafttraining an.
    hmm, das es so extrem rüberkommt wusste ich nicht..! war natürlich nicht beabsichtigt..

    aber, ich glaub es nicht an meiner ausdrucksweise sondern einfach daran das wir komplett verschieden meinungen dazu haben..

    wie gesagt, ich bin der meinung das sich der herzmuskel durch BB alleine nicht ausreichend anpasst.
    kommt natürlich auch wieder darauf an wie viel man aufgebaut hat. ein druchschnittlicher hier aus dem forum wird es sicherlich nicht notwendig haben. aber richtige viecher allemal!!

    und weil du gesagt hast irgendwann limitiert das eine das andere... ja aber ich bezweifle das hier im forum mehr als 1% so weit gehen werden. und 1-2 mal in der woche cardio kann einfach nur gut sein...

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Batista123
    hmm, das es so extrem rüberkommt wusste ich nicht..! war natürlich nicht beabsichtigt..

    aber, ich glaub es nicht an meiner ausdrucksweise sondern einfach daran das wir komplett verschieden meinungen dazu haben..
    Es lag an der Ausdrucksweise, das wird vielleicht jemand anders bestätigen können. Daher auch der Einspruch von mir.

    Ich bin nämlich der gleichen Meinung 1 -2 leichte Cardioeinheiten schaden definitiv nicht, sind sogar eher förderlich.

  10. #60
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Daninjo
    Wielange hast du für die 500g Abnahme gebraucht? Kalorienzählen ist hilfreich, aber oftmals unnötiger Stress...
    Habe für die 500 g so 2-3 Tage (nach dem Refeed [immer Mittwochs]) gebraucht, seit dem gehalten... morgen wieder Refeed...



    Zitat Zitat von Hiroshige
    Alle 7 tage ist kein muss. Was isst du da? Wenn du den Ladetag als ausrede hernimmst um dich der völlerei hinzugeben kann es dir mitunder die ganze Woche versauen.
    Vielleicht ist dein Defizit nicht hoch genug, oder deine sportliche Aktivität zu gering.
    Also ich hab ein Defizit von 300-1000 kcal täglich, außer an dem Refeed-Tagen.
    Laut Stickie nehme ich nur Carbs und nahezu kein Fett zu mir... so ca. 4500 kcal (eher mehr, weiß ich jetzt noch nicht...) wird aufgenommen bei etwa 2600 Verbrauch...

Seite 6 von 1569 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele