Seite 601 von 1569 ErsteErste ... 1015015515915996006016026036116517011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 15687
  1. #6001
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Arizz19 Beitrag anzeigen
    http://www.eisenhart.biz/perfekte-ma...ufzubauen.html
    Was haltet ihr von diesem Plan ? (unter der berücksichtigung das man noch Mikro- und Makronährstoffe einbaut und Fette wie z.B. Omega 3 ) Ist es wirklich Ratsam eine Stunde vor dem Training Roggentoast mit Marmelade zu essen ? o.O
    Am besten liest du solche Sachen nicht.
    Am besten liest du über Ernährung garnichts, dann wirst du glücklicher und erfolgreicher.

  2. #6002
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von JukeBox Hero Beitrag anzeigen
    H...

    Oha, ich weiss nicht ob ich trotz gewöhnung 5 1/2h ohne was auskommen würde und dann noch ins training

    Aber danke für die Info

    Ich komme sogar weit länger asl 5,5h ohne Futter aus. (Abendessen gibts erst um 21uhr also wenn ich meinen letzten Bissen zu Mittag nehme 1230 bis zum ersten Bissen am Abend 2100 sind das 8,5h. )

    Durch das Training schaltet der Körper automatisch auf den "Angriff-Modus" und Klammert das Hungergefühl aus.
    (die 2Liter Wasser während dem Training machen den Rest. )



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #6003
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Arizz19 Beitrag anzeigen
    http://www.eisenhart.biz/perfekte-ma...ufzubauen.html
    Was haltet ihr von diesem Plan ? (unter der berücksichtigung das man noch Mikro- und Makronährstoffe einbaut und Fette wie z.B. Omega 3 ) Ist es wirklich Ratsam eine Stunde vor dem Training Roggentoast mit Marmelade zu essen ? o.O
    Der Plan enthält viel zuwenig Fett und zuwenig Obst und Gemüse für eine optimale Ernährung. Der "Rest" ist ok, was aber wohl auch keine Kunst ist...

  4. #6004
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    49
    Hallo zusammen,

    ich habe auch mal eine blöde Frage. Hatte vor kurzen beim Training ein unangenehmes Erlebnis. Habe am Butterfly trainiert und als ich die letzte Wiederholung mit letzter Kraft geschafft hatte und das gewischt loslassen konnte, hatte ich auf einmal einen stechenden Schmerz in der Magen Gegend. Als ob einer mit einem Messer lang geht. Würde in Zukunft dieses Gefühl gerne vermeiden. Habt Ihr eine Ahnung durch was diese Schmerz ausgelöst werden kann?

    Außerdem hab ich in letzter Zeit oft einen leichten Schmerz in der Linken Schulter. Die Übungen mache ich eigentlich richtig hab das von einem Trainer mal prüfen lassen. Sind auch viele Geräte dabei wo man ja nicht so viel falsch machen kann. Denke ich jedenfalls.

    Ich muss dazu sagen ich trainiere erst seit einem dreiviertel Jahr und bin erst vor kurzen auf diese Seite gestoßen. Habe mir vorher alle Infos von Youtoube oder den Trainern geholt. Daher sieht mein Trainingsplan auch ziemlich heftig aus. Gehe dreimal die Woche trainieren und habe eine reine Trainingszeit von 2,5 stunden. Habe mich darauf verlassen dass die Trainer im Studio Ahnung haben vor allem weil er selber mal ein BB war. Nachdem ich mich langsam in das Forum einlese merke ich aber das ich mit der Annahme falsch lag. Werde demnächst mein Training auf den WKN Plan umstellen. Will vorher die Stickys bei den Foren richtig durcharbeiten, damit ich dann im Studio weis was ich tue.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

  5. #6005
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von kingb Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe auch mal eine blöde Frage. Hatte vor kurzen beim Training ein unangenehmes Erlebnis. Habe am Butterfly trainiert und als ich die letzte Wiederholung mit letzter Kraft geschafft hatte und das gewischt loslassen konnte, hatte ich auf einmal einen stechenden Schmerz in der Magen Gegend. Als ob einer mit einem Messer lang geht. Würde in Zukunft dieses Gefühl gerne vermeiden. Habt Ihr eine Ahnung durch was diese Schmerz ausgelöst werden kann?

    evtl. eine Bauchmuskelzerrung ode rnur eien verkrampfung dieser


    Außerdem hab ich in letzter Zeit oft einen leichten Schmerz in der Linken Schulter. Die Übungen mache ich eigentlich richtig hab das von einem Trainer mal prüfen lassen. Sind auch viele Geräte dabei wo man ja nicht so viel falsch machen kann. Denke ich jedenfalls.

    Jo, aber vllt liegt es genau daran. Geführte Maschinen sorgen oft für Schulterbeschwerden wohingegen freie Gewichte diese sogar vorbeugen.

    Ich muss dazu sagen ich trainiere erst seit einem dreiviertel Jahr und bin erst vor kurzen auf diese Seite gestoßen. Habe mir vorher alle Infos von Youtoube oder den Trainern geholt. Daher sieht mein Trainingsplan auch ziemlich heftig aus. Gehe dreimal die Woche trainieren und habe eine reine Trainingszeit von 2,5 stunden.

    Viel zu lange. 30-90min sind für jeden Leistungslevel ausreichend, egal ob Anfänger oder Prof bzw. desto fortgeschrittener desto länger dann.


    Habe mich darauf verlassen dass die Trainer im Studio Ahnung haben vor allem weil er selber mal ein BB war. Nachdem ich mich langsam in das Forum einlese merke ich aber das ich mit der Annahme falsch lag. Werde demnächst mein Training auf den WKN Plan umstellen. Will vorher die Stickys bei den Foren richtig durcharbeiten, damit ich dann im Studio weis was ich tue.
    Gute Entscheidung.
    Viel Glück und Erfolg

  6. #6006
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Der Plan enthält viel zuwenig Fett und zuwenig Obst und Gemüse für eine optimale Ernährung. Der "Rest" ist ok, was aber wohl auch keine Kunst ist...
    und viel zu viel Eiweiß
    eine Stunde vor dem Training würde ICH garnichts mehr essen

  7. #6007
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    hey szene,
    wollte heute abend mal probieren,mein speisequark mit 40 gramm leinsamen anstatt 20 ml öl zu verzehren.habt ihr dies schonmal ausprobiert?wie schmeckt das?

  8. #6008
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    49
    Hey zusammen,

    ich suche kleine Zusatzgewichte 1,5 oder 2,5 kg, die ich via Magnet an den Gewichten (zB Kurzhantel, Maschinen-Gewichtsplatten) anbringen kann.

    Habe das mal in einem Video gesehen, das ich nicht mehr wiederfinde. Vermutlich war das Marke "Eigenbau", oder kennt ihr sowas?

    Der Knackpunkt, weshalb es keine normalen "Magnete" sein dürfen ist folgender:
    - müssen möglichst klein sein
    - dabei noch ein Gewicht von 1,5-2,5 kg erreichen
    - Wenn 1. und 2. erfüllt ist meist die Kraft der Magnete so stark, dass ich die niemals wieder ab bekomme
    -> dh. es muss irgendwie eine Kombi aus Gewicht und Magnet sein.

    Wozu brauch ich das überhaupt?
    1. Ich finde Scheibchentaktik zum leichten steigern super
    2. In meinem Studio kann ich meist nur 5er (!) Schritte machen, was mir das erhöhen echt massiv erschwert. Wenn ich mir also Zwischengewichte draufhauen kann wäre das perfekt.
    3. (Studiowechsel gerade kein Thema)

    Danke!

    vg

  9. #6009
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Bau dir doch sowas selber.
    Kauf die nen Magnet mit Gewinde (googlen), geh zum nächsten Schlosser und der soll dir an das entsprechende Gewicht ebenfalls ein Gewinde machen. Zusammenschrauben, fertig. Würde aber 1,25kg als Gewicht nehmen bzw. 1,25 minus das Gewicht des Magneten.
    Mit 30€ solltest du das dann haben.

  10. #6010
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    49
    merci

    10 Zeichen

Seite 601 von 1569 ErsteErste ... 1015015515915996006016026036116517011101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele