Seite 654 von 1569 ErsteErste ... 1545546046446526536546556566647047541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 15687
  1. #6531
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Sagen wir es ist meine Meinung. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es den Tatsachen entspricht ist sehr hoch.

  2. #6532
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Sagen wir es ist meine Meinung. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es den Tatsachen entspricht ist sehr hoch.
    Viel besser
    genauso hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, dass es das nicht tut. Aber egal, müßige Diskussion und da das ein BB Forum ist eigentlich auch hinfällig

  3. #6533
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    hier gibt es ja eh nur einen gott.

    WKM!!!
    ...hat das System verstanden.

  4. #6534
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Vom wissenschaftlichen Standpunkt aus ist es nicht gleich wahrscheinlich.

    Oder würdest du ebenso die Wahrscheinlichkeit für die Existenz eines fliegenden Spaghettimonsters oder eines unsichtbaren Teekessels ebenso mit 1/2 bewerten?
    Aber egal. Das gehört nicht hier hin.

  5. #6535
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Vom wissenschaftlichen Standpunkt aus ist es nicht gleich wahrscheinlich.

    Oder würdest du ebenso die Wahrscheinlichkeit für die Existenz eines fliegenden Spaghettimonsters oder eines unsichtbaren Teekessels ebenso mit 1/2 bewerten?
    Aber egal. Das gehört nicht hier hin.
    Ich kann deine Argumentation auf jeden Fall verstehen und auch nachvollziehen, wie gesagt, ich bin ja selber nicht sonderlich religiös. Aber es gibt einfach so viel mehr im Leben, das wissenschaftlich nicht zu erklären ist, sei es der Sinn des Lebens, sein Ursprung oder sonstiges. Klingt jetzt nach dieser Standart "Ohne Gott kein Sinn im Leben"-Argumentation, aber das sind für mich nunmal die schwerwiegendsten Gründe, die für die Existenz (eines) Gottes spricht.
    Aber von mir aus können wir das Thema abschließen und einen gemeinsamen Nennen finden, wenn wir uns in der Mitte treffen und sagen "Wie kann man nur dem Islam als Organisation beitreten?"

  6. #6536
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Es muss auch nicht alles in der Welt einen Sinn haben, auch wenn dieses Bedürfnis nur allzu menschlich ist.

    Und nur weil man (heute) noch nicht alles erklären kann, braucht man auch nicht die Flinte ins Korn zu werfen und den Verstand komplett aufzugeben. Wären wir immer so vorgegangen, dann würde sich noch heute die Sonne um die Erde drehen.

    Aber nun ist wirklich genug von mit an dieser stelle.

  7. #6537
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    150
    ich wollte hier KEINE Religiösen streitigkeiten oder sonst was anfangen..wenns so rüberkam SRY
    Ich bin davon überzeugt, dass es das gibt, und gut ist..

    Frage war einfach nur wegen dem Fasten+Massephase..und die frage wurde beantwortet von tiger91..

    thema beendet ^^
    Geändert von soniqqumq (28.04.2013 um 22:51 Uhr)

  8. #6538
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ja finde auch das jeder an was glauben kann wie er will.
    In manchen Situationen geht es nicht darum ob es was hoeheres gibt o.nicht sondern man sucht einfach zuflucht,halt o.sonstiges.
    In meiner zeit in haft war jeden Sonntag Gottesdienst u.der war immer gut besucht!und das waren alles keine Chorknaben,es gibt nun mal Situationen im leben wo man staerke brauch.
    Genau so Situation wie der user mit der fastenfrage nun ist.
    Und da kann ein der glaube sehr helfen.

  9. #6539
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    150


    danke,,ich hätte einfach nur die fastenfrage stellen müssen, und nicht das ich rübergewechselt bin... dann wäre der "aus der mücke nen elefanten" effekt erspart geblieben

    das thema gehört hier echt nicht hin
    Geändert von soniqqumq (28.04.2013 um 23:17 Uhr)

  10. #6540
    Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    193
    Wenn ich zwar an den Beinen schon weiter Muskeln aufbauen möchte, aber an meinem Hinterteil absolut nemme mehr gebrauchen kann - Kniebeugen einfach wieder aufhören, ganz runter zu gehen? Mach derzeit WKM, Kniebeugen grad so weit runter, wie nur möglich, derzeit mit 110 Kilo im Satz.

    Danke

Seite 654 von 1569 ErsteErste ... 1545546046446526536546556566647047541154 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele