Seite 67 von 1569 ErsteErste ... 17576566676869771171675671067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 15687
  1. #661
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    98
    Noch ne Blöde Frage

    Habe gestern das erste mal Kreuzheben gemacht... und den letzten Satz mit 70Kg und heute morgen bin ich mit einem denke ich mal Muskelkater aufgewacht, denn wenn ich rückenschmerzen habe tut es immer weh und jetzt merke ich den Kater nur wenn der Rücken nciht gerade ist. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das normal fürs erste mal ?

  2. #662
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Craftt
    Bist du sicher, dass es nicht dein Knie oder Sprunggelenk ist? Schon merkwürdig, wenn ein Knochen selber knackt
    Wie gesagt, schwer zu lokalisieren. Es ist auf jeden Fall wenn dann das Sprunggelenk, weil es ziemlich weit unten knackt.
    Irgend ne Idee was ich tun kann wenn es das Sprunggelenk ist?

  3. #663
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Nachdem meine zwei letzten Fragen unbeantwortet geblieben sind, hier ein dritter Versuch:

    Wenn ich mit einer Suchmaschine nach Bildern eines "Powerracks" suche, dann sehe ich immer solche "Würfel"

    Bei uns im Studio ist dass was wir bei den KB haben aber kein Würfel, sondern ein L. Also es hat keine Stangen aug der Seite des Trainierenden die Hoch gehen. Also so:

    Au man, also auf den Bildern sieht ein PR immer so aus (seitlich gesehen):

    @@@@@@@@@
    @............@............@
    @............@............@
    @............@............@
    @@@@@@@@@
    @............................@
    @@@@@@@@@

    Bei uns im Studio aber so:

    @@@@@
    @............@
    @............@
    @............@
    @@@@@@@@@
    @............................@
    @@@@@@@@@


    Ist das bei uns dennoch ein Powerrack????

  4. #664
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    265
    Natürlichl, warum sollte es keins sein, gibt doch 1000 verschiedene Arten und Baumuster, musste mal googlen, dann siehste das.

    Unser sieht in etwa so aus...


  5. #665
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    158
    Ich hab auch mal ne Frage zu meinem Konsum von Supps.
    Ich nehme vorm Training Kreagenic von Weider und BCAA Caps. Beim Training dann nochmal BCAAs. Nach dem Training einen Whey Shake und vorm Schlafen einen Mehrkomponenteneiweißshake.
    Ich habe aber die Befürchtung, dass ich nicht auf meine 2g Eiweiß/Proteine pro kg KG komme und wollte deswegen morgens nach dem Frühstück noch einen Whey Shake konsumieren. Ist dass dann zuviel Eiweiß oder zuviele Supps?

    Vom Kreagenic merke ich nichts, brauchte die Dose aber jetzt noch auf, dauert noch ca. 2 Wochen. DIe BCAAs werde ich mir wohl auch nicht mehr kaufen, wollte die nur mal probieren. Aber die nächsten 2 Wochen nehme ich die ncoh.

    Also die Frage ist ob ich morgens auch noch nen Whey nehmen kann (ON 100% Premium Whey Gold Standart) oder obs dann zuviel wird!?

  6. #666
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    52
    Lass die ganzen Shakes weg und kauf dir lieber Quark oder andere Eiweissreiche Sachen!

  7. #667
    Discopumper/in Avatar von xXxsommerxXx
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    102
    Mach sowas hier ist viel besser und musst nicht so viel bezahlen!
    http://www.youtube.com/watch?v=5LymQMNNiTg

  8. #668
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Lübecker
    Lass die ganzen Shakes weg und kauf dir lieber Quark oder andere Eiweissreiche Sachen!
    Quark mag ich nicht, und sonst esse ich auch shcon eiweißreich, Haferflocken, Hähnchen, Fisch, ..... aber wie gesagt auf dei 2g Eiweiß/kg KG komme ich nicht!

  9. #669
    75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    401
    seh ich auch so, nur wenn mans nicht schafft sich regelmäßig eiweissreich zu ernähren, würde ich auf sowas zurückgreifen

  10. #670
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von oldschoolstyled
    Ich hab auch mal ne Frage zu meinem Konsum von Supps.
    Ich nehme vorm Training Kreagenic von Weider und BCAA Caps. Beim Training dann nochmal BCAAs. Nach dem Training einen Whey Shake und vorm Schlafen einen Mehrkomponenteneiweißshake.
    Ich habe aber die Befürchtung, dass ich nicht auf meine 2g Eiweiß/Proteine pro kg KG komme und wollte deswegen morgens nach dem Frühstück noch einen Whey Shake konsumieren. Ist dass dann zuviel Eiweiß oder zuviele Supps?
    Während des Trainings BCAAs? packste dir die an die Decke mit Gummibändchen und schnappst dir dann beim hochkommen bei den Klimmzügen immer eine Tablette oder was.

    Whey nach dem Training reicht als Supp vollkommen aus, mehr brauch man nicht. Ich persönlich nehme morgens einen Whey Shake zu mir, da ich morgens nicht großen Hunger habe.

Seite 67 von 1569 ErsteErste ... 17576566676869771171675671067 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele