Seite 695 von 1569 ErsteErste ... 1955956456856936946956966977057457951195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 15687
  1. #6941
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    60
    Hallo zusammen!

    Nächste Woche habe ich eine Sportprüfung in der ich am besten 3 Runden im Park in 12 Minuten laufen soll. Ich habe zurzeit allerdings nicht viel mit Ausdauersport am Hut und dementsprechend schaffe ich diese 12 Minuten nicht. Letztens habe ich die 3 Runden in 15 Minuten geschafft, ich war aber danach komplett kaputt, sodass ich denke dass ich es bis nächste Woche nicht hinbekomme die Zeit von 12 Minuten zu schaffen. Wunder erwarte ich davon nicht, aber ich habe jetzt überlegt mir eine Probe von einem Booster zu kaufen, weil ich mir davon erhoffe diese Zeit zu schaffen.

    Gute Idee? Bringt das was? Habt ihr vielleicht weitere Tipps um irgendwie 3 Minuten schneller zu laufen?

  2. #6942
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von martinp Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Nächste Woche habe ich eine Sportprüfung in der ich am besten 3 Runden im Park in 12 Minuten laufen soll. Ich habe zurzeit allerdings nicht viel mit Ausdauersport am Hut und dementsprechend schaffe ich diese 12 Minuten nicht. Letztens habe ich die 3 Runden in 15 Minuten geschafft, ich war aber danach komplett kaputt, sodass ich denke dass ich es bis nächste Woche nicht hinbekomme die Zeit von 12 Minuten zu schaffen. Wunder erwarte ich davon nicht, aber ich habe jetzt überlegt mir eine Probe von einem Booster zu kaufen, weil ich mir davon erhoffe diese Zeit zu schaffen.

    Gute Idee? Bringt das was? Habt ihr vielleicht weitere Tipps um irgendwie 3 Minuten schneller zu laufen?


    nächstes Mal früher anfangen zu trainieren, du Held

    Ich denke nicht, dass dir nen Booster irgendwas bringen wird.

  3. #6943
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    60
    Jo aber ich konnte leider echt nicht trainieren weil ich die letzten Monate nur krank war. Ich erwarte vom Booster jetzt echt keine Wunder nur eventuell einen gewissen Vorteil. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?

  4. #6944
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von martinp Beitrag anzeigen
    Jo aber ich konnte leider echt nicht trainieren weil ich die letzten Monate nur krank war. Ich erwarte vom Booster jetzt echt keine Wunder nur eventuell einen gewissen Vorteil. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
    wie alt bist du?
    Man weiß ja auch nicht ob der booster x ueberhaupt bei dir wirkt.
    Ausserdem halte ich das fuer Ausdauersport nicht so passend,da sind auch stoffe wie synephrin drin,kann sein das du da Kreislaufmaessig abkac.kst.
    Bei bb hat man ja ne pause nachdem Satz der vielleicht 45sek.dauert.
    Ich wirds nicht machen.
    Schwarzen tee vorher.

  5. #6945
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    wie alt bist du?
    Man weiß ja auch nicht ob der booster x ueberhaupt bei dir wirkt.
    Ausserdem halte ich das fuer Ausdauersport nicht so passend,da sind auch stoffe wie synephrin drin,kann sein das du da Kreislaufmaessig abkac.kst.
    Bei bb hat man ja ne pause nachdem Satz der vielleicht 45sek.dauert.
    Ich wirds nicht machen.
    Schwarzen tee vorher.
    Stimmt, für Ausdauersport sind "unsere" Booster auch nicht gemacht.

  6. #6946
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    74
    Nimm normales Asthmaspray, ist ncht schädlich für den Körper und vergrößert das Lungenvolumen nach ca. 30 minuten für 4 Stunden.

    Also 30-45 Minuten vorher nehmen, bisschen warmlaufen und es müsste klappen :P

  7. #6947
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hab eine etwas schwierigere Frage:

    Esse über den Tag ca. 200-240g Eiweiss, Körpergewicht 82kg. ist eher hoch, ich weiss.

    Nach wieviel Zeit sollte man wieder Eiweiss zu sich nehmen? nehme da alle ca. 3h Eiweiss. ist das zu viel? würde auch nach 4h oder 5h reichen? knall mir Vormittags gegen 10 und Nachmittags gegen 15 oder 16 Uhr n Eiweissshake rein. ohne Shake wären locker 4-5h dazwischen ohne Eiweiss.

    Wie macht ihr das mit den Ess- resp. Zufuhrzeiten?

  8. #6948
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    alle 4-5 Stunden reicht auch
    4 Stunden ist mMn auch besser als alle 3h

    aber das soll hier keine Religion werden, wie bei anderen Leuten

  9. #6949
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Wieviele Mahlzeiten nehmt ihr denn total den Tag über?
    Also mit PWS komme ich da auf 6. 5 sollten auch reichen oder?

  10. #6950
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Ich nehme 3-4 richtige Mahlzeiten zu mir. Wheyshake nur nach einem Training.
    Schau das du auf eine gewisse Menge Eiweiß kommst mit 3-4 Mahlzeiten das reicht. Zerbrich dir da nicht so den Kopf. Wenn du mal mehr essen willst dann mach es und wenns mal ausnahmsweise weniger wird ist es auch nicht so schlimm.

Seite 695 von 1569 ErsteErste ... 1955956456856936946956966977057457951195 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele