Seite 91 von 1569 ErsteErste ... 418189909192931011411915911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 15687
  1. #901
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Dolobra
    Er meinte 500 Kcal extra, also 2500+500=3000.
    ja so habe ich es gemeint..

  2. #902
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Ist das eigentlich normal, dass der Body-Attack Shaker in der Spülmaschine so komisch rötlich-orange anläuft?

  3. #903
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Dolobra
    Ist das eigentlich normal, dass der Body-Attack Shaker in der Spülmaschine so komisch rötlich-orange anläuft?
    Meiner wird immer handpoliert udn weißt trotzdem selbiges auf ... vll. vom Schokoprotein?

  4. #904
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von ToyMachine
    Meiner wird immer handpoliert udn weißt trotzdem selbiges auf ... vll. vom Schokoprotein?
    Ich hab Blaubeer-Vanille und Haselnuss.

  5. #905
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Körperfettwaage / Prozentangaben

    Ich habe mir eine Körperfettwaage gekauft. Sie zeigt unter anderem Körperfett, Wasser, Muskel und Knochen an.
    Wenn ich alle vier Werte zusammenzähle komme ich auf weit über 100%!

    Ist das normal, oder sollte ich die Waage zurückbringen?

  6. #906
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von arbec
    Körperfettwaage / Prozentangaben

    Ich habe mir eine Körperfettwaage gekauft. Sie zeigt unter anderem Körperfett, Wasser, Muskel und Knochen an.
    Wenn ich alle vier Werte zusammenzähle komme ich auf weit über 100%!

    Ist das normal, oder sollte ich die Waage zurückbringen?
    die wagen taugen eh nix zurückgeben geld behalten und dem Spiegelbild vertrauen!

  7. #907
    Sportbild Leser/in Avatar von P33t
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    57
    Jeder schlaue Mensch sollte doch schon vor dem Kauf eines solchen Produkts wissen: Wie zum Teufel sollen am Boden stehende einfache Plastik- oder meinetwegen auch Glaswaagen die tatsächliche Zusammensetzung des Körpers erahnen?

    - Jay Cutler ist Pro-Bodybuilder, 1,75m groß und wiegt im Wettkampf 120 kg.. bei einem einstelligen prozentualen Körperfettanteil.

    - Max Mustermann ist 1,75m groß, 120kg schwer, frisst sich jeden Tag durch die gesamte Esskultur oder hat meinetwegen einer Stoffwechselerkrankung. Jedenfalls hat er ein Fitness-Studio bis jetzt nur von außen gesehen.

    Beide kriegen jetzt das Gleiche bescheinigt (was weiß ich, 60% Körperfett, bla Wasser, bla Knochen) - wohl zum Nachteil von Jay Cutler.

    Jay Cutler ist aber klüger und hört auf "homer san" und vertraut dem Spiegel.. oder meinetwegen einer Körperfettanteil-Messung durch Spezialisten.

  8. #908
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Dennis Wolf hat mal irgendwo gesagt, dass so ne Waage ihm zwei Wochen vor nem Wettkampf 20% KFA angezeigt hat.
    Also auf Spiegel und evtl. Caliper vertrauen.

  9. #909
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    also bis jetzt habe ich immer nur waagen erlebt die zu wenig fett angezeigt haben, aber gut, vielleicht irre ich mich.

    und die wagen messen das fett, soweit ich weiß, indem sie mittels einer ganz geringen spannung den widerstand messen. also beim einen bein rein und beimanderen raus.. aber da wird eben der ganze oberkörper und der bauch außer acht gelassen.

  10. #910
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von Dolobra
    Dennis Wolf hat mal irgendwo gesagt, dass so ne Waage ihm zwei Wochen vor nem Wettkampf 20% KFA angezeigt hat.
    Also auf Spiegel und evtl. Caliper vertrauen.
    vllt war batterie leer und jemand hat mit edding 20 draufgeschrieben

    sogar meine aldi waage zeigt ziemlich logische werte

Seite 91 von 1569 ErsteErste ... 418189909192931011411915911091 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele