Seite 998 von 1569 ErsteErste ... 49889894898899699799899910001008104810981498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.971 bis 9.980 von 15687
  1. #9971
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    26
    Jo Datteln klingen nicht schlecht...hab die ewig nicht gegessen und die wären ne "süße" Alternative bei meiner Kaloriendefizit Diät 😋.

  2. #9972
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    208
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...38#post2792338
    trotzdem n Thread aufgemacht #guenni#

  3. #9973
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ich wollte mal fragen, welche BWEs die Übungen im WKM-Plan so gut wie möglich zumindest ersetzen (ich bin nämlich als auch mal mehrere Tage weg und da ich kein Auto habe und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr grauenhaft/die Fahrtzeiten ewig lang... naja), also nicht für dauerhaft sondern nur für zwischendurch wenns mal nicht anders geht...
    Also ein paar Ansätze hätte ich da schon:

    Squats: einbeinige Kniebeugen
    Front Press: gleichnamige BWE
    Klimmzüge: selbsterklärend
    Bankdrücken: Liegstütze (kann man ja in der Schwierigkeit durch die Fußlage variieren)
    aber für Rudern und Kreuzheben weiß ich nicht, was ich da noch reinbauen soll... hättet ihr da vielleicht Ideen? Und bei den anderen Ansätzen bin ich gerne für Verbesserungvorschläge ebenso offen...

  4. #9974
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    76
    Rudern kannst du mit Liegezügen an einer Tischkante ersetzen. Wahlweise im Untergriff (Kopf unter dem Tisch) oder Obergriff. Steigerung über das Ziehen zu einer Seite hin, bis hin zu einarmigen. Körper dabei stabil und gerade. Das gleiche Prinzip gilt auch für die Liegestütze.
    Kreuzheben: Beinheben in Bauchlage. So wie hier: http://images3.amica.de/img/body-dia...ian-Zippel.jpg
    Nur nach Möglichkeit so hoch es geht, bei optimaler Beweglichkeit und Kraft bis zu einer "Kerze".

    Habe noch nie von einem "Front Press" in Verbindung mit BWE gehört. Was soll das sein?
    Jedenfalls machste dafür am besten Handstandliegestütze. Falls zu schwach: Pike Push Up > Pike Push Up mit erhöhten Beinen.

    Edit: Offenbar steht ne KZ-Stange zur Verfügung?! Falls du keinen entsprechenden Tisch für die Liegezüge hast, dann einfach nen Gurt um die Stange oder eben die Stange tiefer anbringen.
    Geändert von Pojtek (13.10.2014 um 00:13 Uhr)

  5. #9975
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    129
    Woraus trinkt ihr eigentlich? Ich befülle mir immer so 2L Vitell flaschen mit leitungswasser aber die fangen immer nach ein paar mal an zu muffen. Gibt es eigentlich Trinkflaschen die mindestens 1,5 Liter groß sind?

    Ich will einfach nur leitungswasser trinken. Da werde ich ja nicht der einzige sein

  6. #9976
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Kauf dir halt ne anständige Trinkflasche....wenn du eh nur Leitungswasser trinken willst, reicht doch ne normale 0,5l-Flasche, musst halt nachfüllen, nen Wasserhahn gibts überall
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #9977
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    289
    Da ich auch nur Leitungswasser trinke, habe ich mir damals das hier geholt:

    http://www.amazon.de/gp/product/B001...?ie=UTF8&psc=1

    Ist zwar ziemlich breit, passt aber etwas mehr als ein Liter rein und kann öfters mal runterfallen oder umhergeworfen werden, ohne dass die Flasche kaputt geht. Seit rund 3 Monaten ist nur die Schrift von der Spülmaschine verblasst worden. Ansonsten alles Top für 12 Euronen.

    Edit: Mit Schrift mein ich das Logo, nicht die Literangabe, diese ist nach wie vor TOP!
    Geändert von Darkabyss (13.10.2014 um 15:38 Uhr)

  8. #9978
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von L37 Beitrag anzeigen
    Woraus trinkt ihr eigentlich? Ich befülle mir immer so 2L Vitell flaschen mit leitungswasser aber die fangen immer nach ein paar mal an zu muffen. Gibt es eigentlich Trinkflaschen die mindestens 1,5 Liter groß sind?

    Ich will einfach nur leitungswasser trinken. Da werde ich ja nicht der einzige sein
    trinke meist aus mein 0,7ml shaker,oder ner 2l Pepsilight Flasche.

  9. #9979
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Im Studio habe ich entweder stilles Wasser in der Pfandflasche getrunken, oder diese einmal mit Leitungswasser aufgefüllt. Danach wurde diese Flasche entsorgt. Wenn man eine Flasche zu oft befüllt ohne sie aufwendig zu säubern, kann sich leicht Schimmel bilden. Deswegen kommen für mich teure Trinkflaschen nicht in Frage! Zu aufwendig! Denn warum Trinkflasche, wenn das Wasser eh schon in der PET drin ist!?
    Geändert von badboy_bike (13.10.2014 um 16:19 Uhr)
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  10. #9980
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Darkabyss Beitrag anzeigen
    Da ich auch nur Leitungswasser trinke, habe ich mir damals das hier geholt:

    http://www.amazon.de/gp/product/B001...?ie=UTF8&psc=1

    Ist zwar ziemlich breit, passt aber etwas mehr als ein Liter rein und kann öfters mal runterfallen oder umhergeworfen werden, ohne dass die Flasche kaputt geht. Seit rund 3 Monaten ist nur die Schrift von der Spülmaschine verblasst worden. Ansonsten alles Top für 12 Euronen.

    Edit: Mit Schrift mein ich das Logo, nicht die Literangabe, diese ist nach wie vor TOP!
    Was ist denn dieses Nalgene? BPA-frei klingt zwar gut - bringt aber wenig, wenn da anderer Kram drin ist, der da nicht reingehört. Warum kein Edelstahl?
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

Seite 998 von 1569 ErsteErste ... 49889894898899699799899910001008104810981498 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele