Seite 59 von 1569 ErsteErste ... 9495758596061691091595591059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 15687
  1. #581
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    32
    Jungs,
    meine Frage: Ich hab letzes Jahr im Juni mit Training angefangen und in nem 3er Slit trainiert (Trizeps/Brust;Beine/Bauch/Bizeps;Schultern/Rücken). Ich überlege jetzt ob ich 2 TE einen ganzkörper Plan machen soll und eine TE Cardio. Hat einer von euch Erfahrung damit? Ernährung, etc. stimmt bei mir.

    Gruß,
    Julian

  2. #582
    75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    401
    hab mir heute erstmals lachsöl kapseln gekauft, und bin mir nu nich sicher wieviele ich nehmen soll
    auf der verpackung steht zwar 2 mal 2 pro tag, aber nachdem ich jeden tag ne dose thunfisch und ne handvoll nüsse esse, bin ich nich sicher ob das nich knapp zu viel is

  3. #583
    75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Chulian
    Jungs,
    meine Frage: Ich hab letzes Jahr im Juni mit Training angefangen und in nem 3er Slit trainiert (Trizeps/Brust;Beine/Bauch/Bizeps;Schultern/Rücken). Ich überlege jetzt ob ich 2 TE einen ganzkörper Plan machen soll und eine TE Cardio. Hat einer von euch Erfahrung damit? Ernährung, etc. stimmt bei mir.

    Gruß,
    Julian
    warum nicht 3 mal gk, und an den trainingsfreien tagen cardio? mach ich auch so, mo mi fr training, di do cardio, sa so ruhe

  4. #584
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Eyeofsauron
    warum nicht 3 mal gk, und an den trainingsfreien tagen cardio? mach ich auch so, mo mi fr training, di do cardio, sa so ruhe
    Dann stimmt deine Intensität nicht. GK-Pläne erfordern idR 2-3 Tage Ruhe. Wenn du zwischendurch noch fleißig Cardio machst, kann irgend was nicht stimmen.
    Poste den Plan mal und dir wird geholfen.

  5. #585
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    107
    Steht GK für Ganzkörper?
    Ist mir jetzt etwas peinlich zu fragen, aber ich versuch's mal höflich und nicht wie so ein anderer, der in nem anderem Thread ausgerastet ist... oO
    Der Grund weshalb ich frage, ist folgender:
    Mache ein Ganzkörpertraining, 4 Übungen 5x5, 4x die Woche... heißt es dann, dass wenn ich 4 mal die Woche trainieren kann, es zu leicht ist, bzw. ich wie 'ne Memme trainiere?

  6. #586
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von SamusAran
    Steht GK für Ganzkörper?
    Ist mir jetzt etwas peinlich zu fragen, aber ich versuch's mal höflich und nicht wie so ein anderer, der in nem anderem Thread ausgerastet ist... oO
    Der Grund weshalb ich frage, ist folgender:
    Mache ein Ganzkörpertraining, 4 Übungen 5x5, 4x die Woche... heißt es dann, dass wenn ich 4 mal die Woche trainieren kann, es zu leicht ist, bzw. ich wie 'ne Memme trainiere?
    GK = Geschlechtskrankheit, 3 mal die Woche einfangen, um das Immunsystem zu stärken

    Ne war schon Ganzkörper, und eingeltich ja, Muskeln sollten mind. 48 haben um sich zu erholen, dass würde bedeuten max. 3 mal die Woche ein GK.

    Und wenn du jetzt wirklich jede TE deine Kraft steigern kannst, obwohl du eingeltich nicht wirklich erholt wärst, dann solltest du mal richtig trainieren, damit du merckst, dass du noch schlapp bist.

  7. #587
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    16
    Kann man im WKM Plan das Rudern vorgebeugt auch mit einer gewinkelten Stange machen (ist das eine Curl Stange?)?

  8. #588
    75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    401
    ich find zwar das man ne normale stange viel leichter greifen kann, aber warum nicht, du machst ja trotzdem die selbe übung

  9. #589
    75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Domnl
    Dann stimmt deine Intensität nicht. GK-Pläne erfordern idR 2-3 Tage Ruhe. Wenn du zwischendurch noch fleißig Cardio machst, kann irgend was nicht stimmen.
    Poste den Plan mal und dir wird geholfen.
    wenn ich nach deiner logik trainieren würde, dürfte ich an trainingsfreien tagen gar nicht ausm bett aufstehn

  10. #590
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    69
    hi leute eigentlich nur ne kurze frage..
    Bin 186 groß wiege 87 kg
    will bis zum 1 Mai auf etwa 80 kommen...
    trainiere MO Mi FR WKM Plan nachher noch 15 min cardio und Di+DO Boxtraining also auch ziemlich am schwitzen...
    halte konsequent etwa 500-700 kcal defizit ein und ernähre mich dementsprechend gesund...
    also ist es machbar die -7kg bzw wie viel kann man so pro monat abnehmen

Seite 59 von 1569 ErsteErste ... 9495758596061691091595591059 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele