Seite 89 von 1569 ErsteErste ... 39798788899091991391895891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 15687
  1. #881
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    6
    Ersma Danke für die Antwort.

    Äußern möchte ich mich aber dennoch.

    3 Übungen á 4 Sätze = 12 Sätze

    Dies ist zu wenig für Beispielsweise den Rücken ?!

    Und zu den Beinen : Erstens ich will kein Hulk werden, zweitens ich mache seit 10 Jahren Kampfsport und zwar Taekwondo ( Hauptsächlich kicken ), also meine Beine sind dementsprechend deutlich besser trainiert als mein Oberkörper und eine Massezunahme in den Beinen würde kontraproduktiv in der Geschwindikeit sich auswirken.

    Und jetzt eine Frage meinst du ich soll 2 Tage traininer und dann einen Tag Pause einlegen ? Oder nach jedem Tag eine Pause reinhaun ?

  2. #882
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von DasLoch
    Ersma Danke für die Antwort.

    Äußern möchte ich mich aber dennoch.

    3 Übungen á 4 Sätze = 12 Sätze

    Dies ist zu wenig für Beispielsweise den Rücken ?!

    Und zu den Beinen : Erstens ich will kein Hulk werden, zweitens ich mache seit 10 Jahren Kampfsport und zwar Taekwondo ( Hauptsächlich kicken ), also meine Beine sind dementsprechend deutlich besser trainiert als mein Oberkörper und eine Massezunahme in den Beinen würde kontraproduktiv in der Geschwindikeit sich auswirken.

    Und jetzt eine Frage meinst du ich soll 2 Tage traininer und dann einen Tag Pause einlegen ? Oder nach jedem Tag eine Pause reinhaun ?
    Kampfsportler und vor allem Taekwando-Kämpfer sind ja auch bekannt für ihre überdimensional starken Beine.

  3. #883
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Domnl
    Kampfsportler und vor allem Taekwando-Kämpfer sind ja auch bekannt für ihre überdimensional starken Beine.
    Weil das auch nicht erwünscht ist

    Gibt ja nurn defizit in der Geschwindigkeit am Ende ...

    Edit : Beine will ich definitiv nicht mehr trainieren, falls ihr andere Vorschläge habt Danke

  4. #884
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    3
    Die Muskelmasse am Oberkörper ist nicht weniger hinderlich beim Kampfsport.

    Also wenns dir darum geht, würde ich überhaupt kein BB machen.

  5. #885
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von DasLoch
    Weil das auch nicht erwünscht ist

    Gibt ja nurn defizit in der Geschwindigkeit am Ende ...

    Edit : Beine will ich definitiv nicht mehr trainieren, falls ihr andere Vorschläge habt Danke
    Ok, untrainierte 80kg gegen durchtrainierte 80kg bei gleicher Kampfsporterfahrung. Wer hat das die besseren Karten?
    Muskeln machen Langsam. Das ist doch wirklich Humbug. Mittlerweile müsste es doch auch beim letzten Dorflehrer angekommen sein.

  6. #886
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ok, untrainierte 80kg gegen durchtrainierte 80kg bei gleicher Kampfsporterfahrung. Wer hat das die besseren Karten?
    Muskeln machen Langsam. Das ist doch wirklich Humbug. Mittlerweile müsste es doch auch beim letzten Dorflehrer angekommen sein.
    im grunde hast du schon recht, aber z.B. gewichtheber machen fast nie KH weil sie die muskelmasse behindern würde und sie auch langsamer werden, die machen hauptsächlich KB und dann noch überkopfdrückübungen usw..

    aber im grunde hast du recht, beine nicht zu trainieren weil man einen kampfsport ausübt ist schwachsinn.

  7. #887
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    6
    Naja ob ich jetzt meine Beine trainieren will oder nicht ...^^

    Beschäftigt hat mich eine andere Frage ( Nu zurück zu meinem anfänglichen Post )

    Darf ich täglich ins Studio ? Bzw. wie würdet ihr die Regenerationphasen gestalten?
    Nach Splittag 1 +2 1 Tag Pause ?

    Also klar brauch der Körper eine Regenerationszeit, aber da ich jetzt einen gesplittetten Plan habe, dachte ich ich könnte an einem Tag bestimmte Muskelpartien trainieren und direkt am nächsten andere, oder haltet ihr davon nichts ?!

    Im Fernsehen wird ja gezeigt das Diverse BB sogar mehrmals täglich ins Studio gehen?

  8. #888
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von DasLoch
    Naja ob ich jetzt meine Beine trainieren will oder nicht ...^^

    Beschäftigt hat mich eine andere Frage ( Nu zurück zu meinem anfänglichen Post )

    Darf ich täglich ins Studio ? Bzw. wie würdet ihr die Regenerationphasen gestalten?
    Nach Splittag 1 +2 1 Tag Pause ?

    Also klar brauch der Körper eine Regenerationszeit, aber da ich jetzt einen gesplittetten Plan habe, dachte ich ich könnte an einem Tag bestimmte Muskelpartien trainieren und direkt am nächsten andere, oder haltet ihr davon nichts ?!

    Im Fernsehen wird ja gezeigt das Diverse BB sogar mehrmals täglich ins Studio gehen?
    ja bei einem split kannst du auch wenn es sein muss 2 mal hintereinander trainieren gehen. ein tag pause zwischen jedem training wäre allerdings besser.
    aber öfters als max. 4 mal pro woche würde ich auf keinen fall trainieren.
    also mo,die training
    mi,do pause
    fr,sa training
    so pause

    ja was manche bodybuilder im fernsehen machen ist auch großteils schwachsinn für einen hobbyathleten und teilweise auch für profis..

  9. #889
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    69
    Leute schnell ne kleine dummer frage ^^
    in meiner Diät will ich nen kcal defizit von 500 fahren muss ich die vom Grundumsatz abziehen oder vom arbeitsumsatz und stimmt es das die Formel zur berechnung des Grumdunsatzes 35*Körpergewicht beträgt?
    wären also bei 90 kg = 3150-500=2650 in der Diät?
    stimmt alles soweit?

  10. #890
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    6
    Endlich mal eine Hilfreiche Antwort !

    BESTEN DANK

Seite 89 von 1569 ErsteErste ... 39798788899091991391895891089 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele