Seite 90 von 1569 ErsteErste ... 408088899091921001401905901090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 15687
  1. #891
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Max250892
    Leute schnell ne kleine dummer frage ^^
    in meiner Diät will ich nen kcal defizit von 500 fahren muss ich die vom Grundumsatz abziehen oder vom arbeitsumsatz und stimmt es das die Formel zur berechnung des Grumdunsatzes 35*Körpergewicht beträgt?
    wären also bei 90 kg = 3150-500=2650 in der Diät?
    stimmt alles soweit?
    vom gesamtumsatz!

    der variiert von tag zu tag. an einem trainigstag verbrauchst du mehr als an einem trainingsfreien!

    aber nicht unter 2000kcal pro tag gehen.
    500kcal minus ist ok, schau das du viel protein zu dir nimmst

  2. #892
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    69
    Danke Batista ja protei etc weiß ich alles trainiere ja auch nicht seit gestern^^
    hab nur irgendwie nirgends gefunden ob Grund oder Gesamtumsatz
    danke leute

  3. #893
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Batista123
    vom gesamtumsatz!

    der variiert von tag zu tag. an einem trainigstag verbrauchst du mehr als an einem trainingsfreien!

    aber nicht unter 2000kcal pro tag gehen.
    500kcal minus ist ok, schau das du viel protein zu dir nimmst
    wieso nicht unter 2000? Ich mache auch momentan ne kleine Diät und bist jetzt bin ich an Trainingstagen auf 2000kcal und an trainingsfreien auf 1500kcal runter.

  4. #894
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Batista123
    im grunde hast du schon recht, aber z.B. gewichtheber machen fast nie KH weil sie die muskelmasse behindern würde und sie auch langsamer werden, die machen hauptsächlich KB und dann noch überkopfdrückübungen usw..

    aber im grunde hast du recht, beine nicht zu trainieren weil man einen kampfsport ausübt ist schwachsinn.
    Also ich bin seit ca. 6 Monaten in einem Gewichtheberverein, da wird KH gemacht, und das auch schwer.
    Wo soll den bitte ein guter Rücken behindern?
    Der ist allein schon Gold wert, wenn dir irgendwelche jugendlichen U-Bahnschläger von hinten reinspringen.

  5. #895
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von oldschoolstyled
    wieso nicht unter 2000? Ich mache auch momentan ne kleine Diät und bist jetzt bin ich an Trainingstagen auf 2000kcal und an trainingsfreien auf 1500kcal runter.
    naja ist natürlich auch wieder altersabhängig, aber da ein durchschnittsmann 2500 an einem normalen tag verbraucht und bei hartem training sicher 3000kcal verbrannt werden, halte ich 1500 für etwas wenig wenn man so wenig muskelmasse wie möglich abbauen will.

    natürlich kann man auch so weit runtergehen, nur halte ich das für etwas viel.

  6. #896
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Batista123
    naja ist natürlich auch wieder altersabhängig, aber da ein durchschnittsmann 2500 an einem normalen tag verbraucht und bei hartem training sicher 3000kcal verbrannt werden, halte ich 1500 für etwas wenig wenn man so wenig muskelmasse wie möglich abbauen will.

    natürlich kann man auch so weit runtergehen, nur halte ich das für etwas viel.
    sehr interessant deine rechnung.

  7. #897
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Also ich bin seit ca. 6 Monaten in einem Gewichtheberverein, da wird KH gemacht, und das auch schwer.
    Wo soll den bitte ein guter Rücken behindern?
    Der ist allein schon Gold wert, wenn dir irgendwelche jugendlichen U-Bahnschläger von hinten reinspringen.
    also ich hab einen bekannten der in einem gewichthebeverein ist und die machen dort kein kreuzheben!
    kann natürlich von verein zu verein variieren, ich hab nur das gesagt was ich von ihm gehört habe. also in seinem verein (in österreich) wird fast nie kreuzheben gemacht..

    Zitat Zitat von m0rtimer198
    sehr interessant deine rechnung.
    hmm, was hältst du daran für falsch?

    2500 ist ein durchschnittswert, steht so in fast jedem lehrbuch.
    wie viel man bei einem training verbraucht ist nat unterschiedlich, ich hab einfach mal auf 500kcal geschätzt.

    und das 1500 meiner meinung nach etwas wenig sind, ist nunmal meine meinung. und so abwegig ist die gar nicht, da ein durchschnittsmensch bei einer diat nicht unter 1000kcal gehen sollte. also halte ich 1500 für einen BB für etwas wenig.

    wenn schon so eine sarkastische bemerkung, dann bitte auch eine erklärung dafür!

  8. #898
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Batista123
    also ich hab einen bekannten der in einem gewichthebeverein ist und die machen dort kein kreuzheben!
    kann natürlich von verein zu verein variieren, ich hab nur das gesagt was ich von ihm gehört habe. also in seinem verein (in österreich) wird fast nie kreuzheben gemacht..
    Das mag sicher verschieden sein. KH wird aber von einigen öfters gemacht, von anderen überhaupt nicht. Ist also eher eine persönliche Sache, denn wirklich vor- oder nachteilig fürs Gewichtheben.

  9. #899
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    Zitat Zitat von Batista123
    naja ist natürlich auch wieder altersabhängig, aber da ein durchschnittsmann 2500 an einem normalen tag verbraucht und bei hartem training sicher 3000kcal verbrannt werden, halte ich 1500 für etwas wenig wenn man so wenig muskelmasse wie möglich abbauen will.

    natürlich kann man auch so weit runtergehen, nur halte ich das für etwas viel.
    also dein training möchte ich mal sehen, wo du mal eben 3000 kcal verbrennst.
    ich fordere ein video

  10. #900
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    also dein training möchte ich mal sehen, wo du mal eben 3000 kcal verbrennst.
    ich fordere ein video
    Er meinte 500 Kcal extra, also 2500+500=3000.

Seite 90 von 1569 ErsteErste ... 408088899091921001401905901090 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele