Seite 679 von 1569 ErsteErste ... 1795796296696776786796806816897297791179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 15687
  1. #6781
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wir reden doch hier nicht von Split, sondern von GK....

  2. #6782
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    @Tiger91: Machst du dann trotzdem schweres Heben? gibts dadurch Schäden an der LWS, wenn man nicht 100% in der Technik ist? Ich mach halt moderates KH. Geht bis jetzt ohne Schmerzen und Probleme, ist halt einfach nicht perfekt. bin aber auch nicht der typische Gewichtheber
    Ich trainiere derzeit KH fast nur auf Maxkraft

    Meine Technik passt aber. Habs zwar deutlich schwerer richtige Spannung aufzubauen und beim Ablassen gehen die Fersen hoch, weswegen ich immer komplett neu in die Startposition muss aber ich bin froh, dass ich überhaupt ordentlich heben kann

  3. #6783
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    geht n döner beim backload bei cbl und if kombiniert in ordnung

  4. #6784
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat von Manowar24
    @Tiger91: Machst du dann trotzdem schweres Heben? gibts dadurch Schäden an der LWS, wenn man nicht 100% in der Technik ist? Ich mach halt moderates KH. Geht bis jetzt ohne Schmerzen und Probleme, ist halt einfach nicht perfekt. bin aber auch nicht der typische Gewichtheber
    Ich trainiere derzeit KH fast nur auf Maxkraft

    Meine Technik passt aber. Habs zwar deutlich schwerer richtige Spannung aufzubauen und beim Ablassen gehen die Fersen hoch, weswegen ich immer komplett neu in die Startposition muss aber ich bin froh, dass ich überhaupt ordentlich heben kann
    wie sieht denn Deine Startposition aus? ganz gerader Rücken oder unten noch leicht rund? also eine durchgedrückte Lordose krieg ich auf dieser Höhe einfach nicht hin, aber zumindest sieht es einigermassen gut aus. Ich spüre auch keinen Druck oder sonst was, gehe davon aus dass es gut ist. Spiegel hats ebe nur jeweils gleich geradeaus, wobei man eben KH quer machen müsste was auch *******e ist und aussieht, und man keinen Platz dafür hat. hab das schon gecheckt und es müsste knapp passen.

    Wie kann man die Startposition mit der Lordose verbessern beim KH? Beinbizeps dehnen, Beinbeuger, Adduktoren fertig? oder hat noch wer n Tipp. Ich liebe KH, möchte die Uebung nicht aufgeben aber Maxversuche trau ich mich nicht da ich nicht weiss ob die Technik dann 100% stimmt.

  5. #6785
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Startposition mit der Lordose verbessern beim KH? Beinbizeps dehnen, Beinbeuger, Adduktoren fertig? oder hat noch wer n Tipp.
    Würde mich auch interessieren, vor allem wie man noch "tighter" in der Körpermitte werden kann.

  6. #6786
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    wie sieht denn Deine Startposition aus? ganz gerader Rücken oder unten noch leicht rund? also eine durchgedrückte Lordose krieg ich auf dieser Höhe einfach nicht hin, aber zumindest sieht es einigermassen gut aus. Ich spüre auch keinen Druck oder sonst was, gehe davon aus dass es gut ist. Spiegel hats ebe nur jeweils gleich geradeaus, wobei man eben KH quer machen müsste was auch *******e ist und aussieht, und man keinen Platz dafür hat. hab das schon gecheckt und es müsste knapp passen.

    Wie kann man die Startposition mit der Lordose verbessern beim KH? Beinbizeps dehnen, Beinbeuger, Adduktoren fertig? oder hat noch wer n Tipp. Ich liebe KH, möchte die Uebung nicht aufgeben aber Maxversuche trau ich mich nicht da ich nicht weiss ob die Technik dann 100% stimmt.
    Der ist gerade. Lass ich immer wieder kontrollieren.

    Hohlkreuz kann ich auch nicht bilden aber ist ja auch nicht erforderlich.

    Ich ziehe mich übrigens an der Stange runter, um in die Startposition zu kommen. Vll hilft dir das.

    Jap, Beinbeuger, Waden, Adduktoren dehnen sollte was bringen.


    Maxversuche muss man auch nicht machen.

  7. #6787
    Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wir reden doch hier nicht von Split, sondern von GK....
    ich habe nie einen split erwähnt.
    Geändert von ballermann.2009 (16.05.2013 um 15:52 Uhr)

  8. #6788
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du hast von Push/Pull gesprochen...?

  9. #6789
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    356
    suche möglichst günstige 20 kg schreiben (30mm).

  10. #6790
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Ty7 Beitrag anzeigen
    suche möglichst günstige 20 kg schreiben (30mm).
    Und wo ist jetzt die Frage?
    Außerdem gehört das woanders hin

Seite 679 von 1569 ErsteErste ... 1795796296696776786796806816897297791179 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele