Seite 703 von 1569 ErsteErste ... 2036036536937017027037047057137538031203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 15687
  1. #7021
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Pump = Durchblutung ..

  2. #7022
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hier erklärt der Chef persönlich:
    http://youtu.be/gkUNKKgZ-1w

  3. #7023
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    10
    ja danke, Durchblutung, achne das wusste ich, eine Kapillasierung ist eine erweiterung der einzelnen Muskelfasern. Aber ich bin mir nicht sicher ob die Mitochondrien dazu beitragen oder ob die für den permanenten umfang zuständig sind. Das von arnold kenn ich auch, aber er sagt auch nich viel mehr, als dass Blut in den Bizeps strömt und "i am kummink"

  4. #7024
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von monnemerbuu Beitrag anzeigen
    Wenn man den Begriff "Pump" im training , sportwissenschaftlich erklären möchte, ist es dann eine Kapillasierung oder eine Zunahme und Vergrößerung der Mitochondrien? Oder beides?
    die Mitrochondrien vergrößern sich dadurch ganz sicher nicht
    ehr eine Weitung der Blutgefäße, wodurch der Muskel stärker durchblutet wird

    Danke dir schon mal.

    Wie viel sollte man dann maximal essen, simme?
    Wäre sinnlos dir ne Grammangabe zu machen.
    Ich kenne nicht dein Enzymsystem, ich kenne nicht den genauen Nitratgehalt deines Spinates und ich weis such nicht wie oft du das machst.
    Wenn du vorhast deinen Spinat im Rahmen eines EPs immer vorzukochen und dann unterwegs zu erwärmen würde ich dir nicht mein OK geben.
    Wenn das ab und zu passiert, dann ist das nicht so wild

    Noch ne Frage:

    Eben wurde ich von ner Kundin gefragt welche Lebensmittel gegen Wassereinlagerungen helfen können?
    wenn du Wassereinlagerungen im Sinne von Trombosen meinst, dann auf jeden Fall die Salzzufuhr reduzieren

    bei normalem subkutanem Wasser hilft das kurzfristig auch, langfristig nicht die beste Idee
    oder eben Brennesseltee und Spargel

  5. #7025
    Tiger91
    Gast
    nochmal danke, simme.

    ne ich mach nix mit EP.

    Ich ess vll nen Kg in der Woche und wärme vll die 1/3 bis die Hälfte wieder auf.


    Die Kundin ist vll dreißig und meinte sie ist wird irgendwie immer aufgeschwemmter.

    Also eher Brennesseltee und Spargel.

  6. #7026
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    5
    Hallo,
    meine Frage: Welche Übung würdet ihr für Trizeps empfehlen?
    1. French Press mit Kurzhanteln
    oder
    2. Die Übung die Der hier als erstes ausführt http://www.youtube.com/watch?v=gWstrLA6JMs

    Ich denke ja eher French Press mit Kurzhanteln da man dort leichter die Schwierigkeit einstellen und aufzeichnen kann, aber ich finde Bodyweightübungen eigentlich recht cool.

  7. #7027
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Die Kundin ist vll dreißig und meinte sie ist wird irgendwie immer aufgeschwemmter.

    Also eher Brennesseltee und Spargel.
    warscheinlich wird sie einfach nur fetter

  8. #7028
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    warscheinlich wird sie einfach nur fetter
    Eben, oder sie soll sonst mal ihre Gewohnheiten checken.
    Direkt mit dem Breitschwert Brennenesseltee zu schlagen, ist in dem Falle sinnlos.

    Sowas macht man evtl. in einer Wettkampfdiät, aber nicht für die Hausfrau. Wahrscheinlich frisst sie Joghurt und Co bis zum Abwinken, trinkt nicht, salzt nicht usw.


    @votarak
    Frecnhpress, besser gehts nicht für den Tizeps

  9. #7029
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    da stimme ich Kleberson zu, Frenchpress ist super. mach zur Zeit stehend mit ner KH hinter Kopf Trizepsübung. das ist ja auch Frenchpress, halt stehend oder?
    Geändert von Manowar82 (21.06.2013 um 09:42 Uhr)

  10. #7030
    Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    hab ich auch gehört wegn dem spinat, rotkraut ist übrigens dasselbe dilemma. habs schon immer gemacht nix passiert. keine ahnung...so schlimm wirds nicht sein, sonst würds auf jeder packung stehn achtung gefahr
    oke oke.

    ernsthafte fragen, behandelt/pflegt ihr eure hand besonders, nachdem ihr chalk verwendet habt?

Seite 703 von 1569 ErsteErste ... 2036036536937017027037047057137538031203 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele