Seite 313 von 1569 ErsteErste ... 2132633033113123133143153233634138131313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 15687
  1. #3121
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Dniel5
    Trainiere seit knapp 4 Monaten.
    Und wollte mal fragen ob es "normal" ist das nur meine Arme dicker geworden sind und ich bei meiner Brust, Lat und Beinen nur beim anspannen.
    Und z.B bei Schultern, Rückenstrecke gar keinen Unterschied bemerke.
    Liegt es vielleicht daran dass an den Armen einfach weniger Fett ist ?
    Stellst ganz schön doofe Fragen dafür, dass du im Offtopic so ne große Schnauze hast

  2. #3122
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    15
    Eine frage was die regeneration betrifft.
    da ich heute meinen ersten schultag nach den ferien hatte konnte ich nur bis 20 nach sechs schlafen.

    ich bin um 11 ins bett gegangen und konnte aber bis 3 nicht einschlafen...ich lag also 4 stunden im bett!

    kann man dann im endeffekt sagen, dass ich sechs einhalb stunden geschlafen habe, also das diese 4 stunden im bett liegen meine muskeln genausoviel regeneration gegeben habe als ob ich im tiefschlaf wäre?
    denn ich habe öfters schlafprobleme wenn ich am vorherigen tag sehr lange wach war...meistens sonntags wegen wochenende fr+sa und ich dann deswegen erstma immer bis mittwoch mich an die frühe uhrzeit ins bett zu gehen gewöhnen muss und am wochenende mein rhytmus eh wieder unterbrochen wird...

    danke im voraus

  3. #3123
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von mikeirontyson
    Eine frage was die regeneration betrifft.
    da ich heute meinen ersten schultag nach den ferien hatte konnte ich nur bis 20 nach sechs schlafen.

    ich bin um 11 ins bett gegangen und konnte aber bis 3 nicht einschlafen...ich lag also 4 stunden im bett!

    kann man dann im endeffekt sagen, dass ich sechs einhalb stunden geschlafen habe, also das diese 4 stunden im bett liegen meine muskeln genausoviel regeneration gegeben habe als ob ich im tiefschlaf wäre?
    denn ich habe öfters schlafprobleme wenn ich am vorherigen tag sehr lange wach war...meistens sonntags wegen wochenende fr+sa und ich dann deswegen erstma immer bis mittwoch mich an die frühe uhrzeit ins bett zu gehen gewöhnen muss und am wochenende mein rhytmus eh wieder unterbrochen wird...

    danke im voraus
    Das man Schlafprobleme nach den Ferien hat ist relativ normal
    Da gewöhnt man sich aber auch wieder ran, falls du diese nicht haben willst, hast du nur die Möglichkeit deinen Schlafrhytmuss nicht dauernd zuändern.
    Und um deine Frage zu beantworten: Natürlich nicht (!)

  4. #3124
    Eisenbeißer/in Avatar von Dniel5
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Unterstes Niveau
    Stellst ganz schön doofe Fragen dafür, dass du im Offtopic so ne große Schnauze hast
    Wo habe ich den eine große Schnauze wegen meiner Muskulatur ?

  5. #3125
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    24
    Im Tiefschlaf erhöht der Körper den Blutdruck und den Puls wodurch die Regeneration beschleunigt wird
    2x3 Studen schlafen bringt also ebenfalls nix, da man nicht in den Tiefschlaf kommt

    Achja: wenig Schlaf senkt den Testostonspiegel und erhöht die Produktion kataboler Stoffe

    Also lieber 2-3 Tage Pause machen und an den neuen Rhythmus gewöhnen

  6. #3126
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Bei Beinpressen die Beine ganz durchstrecken oder nicht? Stimmt es das die Belastung dort teilweise zu hoch für die Kniegelenke sein kann oder ist dies ebenfalls nur Schwachsinn?

    mfg

  7. #3127
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877
    2 Fragen hab ich:

    1.) hab neuerdings KH-Schulterdrücken (im Sitzen, ohne anlehnen) im Plan. Bislang hab ich frontdrücken mit LH gemacht und versucht möglichst kraftsportnahe zu drücken. (ellenbogen zeigen nach vorne, untertauchbewegung, arme nahe am körper etc.).
    ist das beim Kurzhanteldrücken im Sitzen ebenfalls möglich, oder sollte man da im 90grad winkel (oberarm im relation zum rumpf), wie es die meisten unwissenden in den muckibuden machen, drücken?

    2.) was seht ihr als guten Dipbarrenabstand an? hab i.wo gelesen: unterarm+ausgestreckte Hand (bei mir ca. 50cm bei 188cm körpergr.)
    hab meine barren so eingestellt, allerdings empfand ich das relat. eng.
    was misst der abstand bei euch so?(zwischen stange u. stange; v.a. an die homegymler)


    danke

  8. #3128
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    36
    Ist es wirklich essenziell, dass man einen Kcal-Überschuss haben muss oder reicht es wenn man genug Eiweiss/Fette zu sich nimmt?

    Ziehe meinen EP jetzt seit 1 Woche durch und habe 1,5Kg abgenommen (keine Ahnung obs jetzt nur Wasser war, hab allerdings einen Kfa von ~25) obwohl dieser zum leichten Aufbau dienen sollte mit so 300kcal überschuss.

    Komme in meinem Plan an so 200g Eiweiss, 60g Fett, 250-280g Carbs.

  9. #3129
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Stuffel
    Ist es wirklich essenziell, dass man einen Kcal-Überschuss haben muss oder reicht es wenn man genug Eiweiss/Fette zu sich nimmt?

    Ziehe meinen EP jetzt seit 1 Woche durch und habe 1,5Kg abgenommen (keine Ahnung obs jetzt nur Wasser war, hab allerdings einen Kfa von ~25) obwohl dieser zum leichten Aufbau dienen sollte mit so 300kcal überschuss.

    Komme in meinem Plan an so 200g Eiweiss, 60g Fett, 250-280g Carbs.
    Wenn du wirklich aufbauen willst brauchst du einen Überschuss, wenn du abnehmen willst ein Defizit, musst dich wohl vorerst für eins vom beiden entscheiden... Außerdem isst du viel zu wenig Fett

  10. #3130
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Stuffel
    Ist es wirklich essenziell, dass man einen Kcal-Überschuss haben muss oder reicht es wenn man genug Eiweiss/Fette zu sich nimmt?

    Ziehe meinen EP jetzt seit 1 Woche durch und habe 1,5Kg abgenommen (keine Ahnung obs jetzt nur Wasser war, hab allerdings einen Kfa von ~25) obwohl dieser zum leichten Aufbau dienen sollte mit so 300kcal überschuss.

    Komme in meinem Plan an so 200g Eiweiss, 60g Fett, 250-280g Carbs.
    Wenn du abnehmen willst brauchst du ein Defizit, wenn du zunehmen willst einen Überschuss.

    Als Anfänger ist es möglich Fett zu reduzieren und gleichzeitig Muskeln aufzubauen.

    Dafür solltest du aber deinen an Trainingstagen einen leichten Überschuss haben und an freien Tagen ein leichtes Defizit.

    Wenn du abgenommen hast hattest du auf jeden Fall keinen Überschuss!

    zum abnehmen sind 250g Carbs zu viel und 60g Fett zu wenig.

    Das ist weder ne Low-Fat, ne Low-Carb oder ne gesunde Mischkost-Diät.

Seite 313 von 1569 ErsteErste ... 2132633033113123133143153233634138131313 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele