Seite 1424 von 1569 ErsteErste ... 42492413241374141414221423142414251426143414741524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.231 bis 14.240 von 15687
  1. #14231
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Lol, immer wieder witzig, 3 Schachteln Kippen am Tag wegziehen, den Balg mit Steroiden vollballern und das ganze Wochenende Blau und Pillen einwerfen aber Milch tötet... Geil!
    Es ist doch normal, dass jeder 2. Hobbypumper, der sich intensiv in Foren aufhält, an Orthorexie leidet ^^
    1 Stunde Aufenthalt in der Stadt, 99%aller Supps, Bedingungen am Arbeitsplatz undundund sind meist schädlicher, als mit Statistiken ausgewerteten böse Nahrungsmittel.
    Denn in den meisten Ergebissen sind nie alle relevanten Fakroren mit drinne, war schon immer so.


    Schnulle spricht es richtig an (Wobei Allergien meist ne andre Ursache haben)... nicht die Nahrungmittel selbst sind das problem, sondern das was letztendlich aufm Teller ist nachdem es die Industrie offenbahrt hat.
    Z.B... ich esse hier fast kein Schwein, würde aber jedes freilaufende in Griechenland oder Spanien fernab vom nächsten Ballungszentrum (dort gibts sowas ja in der Tat noch) nem deutschen Biorind vorziehen.
    Allein die Qualität des Bodens, der Luft, des Grundwassers sind massive Faktoren... da kann hier noch so viel Bio draufstehen... bei uns gibts kein "LAND" mehr... schaut euch doch um.
    Davon abgesehen , dass kaum noch was ausm Supermarkt aus ner eindeutig nachvollziehbaren Region kommt.
    Sich konsequent gesund zu ernähren ist schweine teuer.
    Sich zu mästen kostet nur ein paar Cents am Tag.....
    Geändert von stingthing (31.03.2016 um 11:03 Uhr)
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  2. #14232
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Wo die Allergien wieder hochgeholt werden, zwei der Gründe warum diese auf dem Vormarsch sind : 1. Die Kinder werden SOFORT von der Nabelschnur getrennt, damit diese weiterverwertet werden kann, das ist Grundfalsch - angesehene Wissenschaftler sind der Meinung das dies minimum eine Stunde nach der Geburt geschehen dürfte.
    2.) Die Kinder heute werden von ihren Helikoptereltern keinerlei Reizen oder Dreck mehr ausgesetzt, daher kann der Körper keinerlei antikörper mehr aufbauen.

    Wenn jemand Milch nicht verträgt muss er halt drauf verzichten, aber in einer Zeit in der mit Drogenhandel mehr Geld verdient wird, als mit Autoherstellung, Stahlherstellung und Straßenbau zusammen die Milch so zu verteufeln finde ich recht witzlos. (Aber da haben wir ja eigentlich auch nen eigenen Thread für)
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #14233
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Wo die Allergien wieder hochgeholt werden, zwei der Gründe warum diese auf dem Vormarsch sind : 1. Die Kinder werden SOFORT von der Nabelschnur getrennt, ..)
    soweit ich das in erfahrung gebracht habe liegt es eher daran das die kinder vermehrt dem kaiserschnitt ausgesetzt sind und so nicht von der mutter ihrem "schleim" überzogen werden wenn sie auf natürlichem wege geboren werden. in der flüssigkeit sind sehr viele bakterien, welche sich das kind mit der geburt unterziehen muss. bei einem kaiserschnitt passiert das eben nicht und das kind ist auf lebenslang immunschwächer..

    da gibt es wohl mehrere theroien.

  4. #14234
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ich denke einer der größten Gründe dafür ist, wie Daemonarch schon angesprochen hat, dass die Kinder heutzutage vor der Playstation versauern, anstatt sich draußem im Dreck zu wälzen. Wie soll man dabei abhärten?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #14235
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Naja, also bei uns hat ein Glas immer noch 200 ml, aber nu gut Meine Aussage mit "eines" bezog sich auf ein Göas mit 200 ml, nicht 250

    Und ja, ich hab ja schon gesagt, dass diese Studie wahrscheinlich nicht für Bio bzw. größtenteils naturbelassene Milch gilt. Das war ne riesige Studie die sich quer durch die britische Bevölkerung gezogen hat und da diese vermut ich mal, wie die meisten Deutschen auch, größtenteils zum günstigen Tetrapak greifen ist diese Studie wohl eher in diese Richtung zu deuten.

    mike: Deckt sich auch soweit mit meinem Wissen. Und ja, ich fahr Fahrrad
    Muss Schnulle auch dahingehend zustimmen, dass das meiste wohl wirklich auf diese eben nicht natürlichen Zusatzstoffe zurückzuführen ist.

    Eisenveteran: Sache ist die dass man heute, sofern man nicht im Wald lebt und sich ausschließlich von Pilzen ernährt, gar nicht kein Blut an den Händen haben kann. Selbst der Veganer isst Soja und konsumiert eventuell Sojaeiweiß (wenns sowas gibt). Das wiederum wird auf riesigen Flächen angebaut, auch in Ländern in denen die Bevölkerung den Hungertod stirbt. Würde man auf besagten Flächen stattdessen Getreide oder andere Nahrung für den Menschen anbauen, müssten all diese Menschen nicht verhungern. Von dem her, wie gesagt, denke ich dass man heutzutage keiner seiner Hände in Unschuld waschen kann.
    Es geht nur darum, dass man sie vllt. etwas mehr in Unschuld waschen kann als andere und, das trifft zumindest auf mich persönlich zu, dass ich Fleisch in gewisser Weiße mittlerweile abstoßend finde, wenn ich mir vorstelle dass das mal gelebt hat und mir der Geschmack mittlerweile auch zuwieder ist. Ist nur meine persönliche Situation.

    stingthing: Doch, es gibt noch Land. Aber es ist selten und auch dort sind die wenigsten Bauern Bio.

    Orothred: In gewissen Gegenden gibts heute leider keinen Dreck mehr der nicht mit Abfall durchseucht ist :/
    Geändert von Multisportler (31.03.2016 um 15:28 Uhr)
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  6. #14236
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Naja, also bei uns hat ein Glas immer noch 200 ml, aber nu gut Meine Aussage mit "eines" bezog sich auf ein Göas mit 200 ml, nicht 250

    Und ja, ich hab ja schon gesagt, dass diese Studie wahrscheinlich nicht für Bio bzw. größtenteils naturbelassene Milch gilt. Das war ne riesige Studie die sich quer durch die britische Bevölkerung gezogen hat und da diese vermut ich mal, wie die meisten Deutschen auch, größtenteils zum günstigen Tetrapak greifen ist diese Studie wohl eher in diese Richtung zu deuten.

    mike: Deckt sich auch soweit mit meinem Wissen. Und ja, ich fahr Fahrrad
    Muss Schnulle auch dahingehend zustimmen, dass das meiste wohl wirklich auf diese eben nicht natürlichen Zusatzstoffe zurückzuführen ist.

    Eisenveteran: Sache ist die dass man heute, sofern man nicht im Wald lebt und sich ausschließlich von Pilzen ernährt, gar nicht kein Blut an den Händen haben kann. Selbst der Veganer isst Soja und konsumiert eventuell Sojaeiweiß (wenns sowas gibt). Das wiederum wird auf riesigen Flächen angebaut, auch in Ländern in denen die Bevölkerung den Hungertod stirbt. Würde man auf besagten Flächen stattdessen Getreide oder andere Nahrung für den Menschen anbauen, müssten all diese Menschen nicht verhungern. Von dem her, wie gesagt, denke ich dass man heutzutage keiner seiner Hände in Unschuld waschen kann.
    Es geht nur darum, dass man sie vllt. etwas mehr in Unschuld waschen kann als andere und, das trifft zumindest auf mich persönlich zu, dass ich Fleisch in gewisser Weiße mittlerweile abstoßend finde, wenn ich mir vorstelle dass das mal gelebt hat und mir der Geschmack mittlerweile auch zuwieder ist. Ist nur meine persönliche Situation.

    stingthing: Doch, es gibt noch Land. Aber es ist selten und auch dort sind die wenigsten Bauern Bio.

    Orothred: In gewissen Gegenden gibts heute leider keinen Dreck mehr der nicht mit Abfall durchseucht ist :/

    Ohman,nen Glas hat 250ml!
    Und obs nun 50ml unterschied ist,ist doch wumpe.
    Veganer müssen nicht Soja essen,viele meiden es,ausserdem find ich veganer sein genauso sinnfrei wie vegi sein.am sinnfreisten ist pescetarismus.
    Aus tierliebe kein Fleisch essen,aber Fisch!
    Geändert von EISENVETERAN (31.03.2016 um 15:35 Uhr)

  7. #14237
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Nicht alle Pescetarier essen kein Fleisch aus Tierliebe....meine Trainingspartnerin z.B. kriegt einfach kein Fleisch runter, schlicht und einfach ne Aversion dagegen, würde es gerne essen, aber geht einfach nicht......Fisch dagegen geht
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #14238
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    625
    Ich kenne jemanden, der Fisch isst, weil er früher selbst Angler war und Fische erlegt hat. Er isst allerdings kein Fleisch, weil er sich nie vorstellen könnte ein Kalb o.Ä. abzumurksen. Gibt tausend Gründe.

  9. #14239
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ohman,nen Glas hat 250ml!
    Und obs nun 50ml unterschied ist,ist doch wumpe.
    Veganer müssen nicht Soja essen,viele meiden es,ausserdem find ich veganer sein genauso sinnfrei wie vegi sein.am sinnfreisten ist pescetarismus.
    Aus tierliebe kein Fleisch essen,aber Fisch!
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/...ett/index.html :P

    Das mit dem Soja war nur ein Beispiel. Ich kann jetzt auch beispielsweise mit Mineralwasser kommen, dass die meisten trinken werden und mit dem ebenfalls die meisten dadurch Konzerne stützen die in anderen bettelarmen, schweineheißen Ländern alle Wasserrechte aufkaufen und den Liter zu einem höheren Preis als Benzin verticken... Gibt tausende Dinge.

    Und ja, dass du Veganismus und Vegetarismus sinnfrei findest hast du mittlerweile auch genügend oft betont, jetzt hör mal bitte endlich auf auf allen rumzuhacken keine Tiere/tierischen Produkte konsumieren... Und da heißt es, Vegetarier und Veganer wären penetrant, was das angeht
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  10. #14240
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von zeheres Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden, der Fisch isst, weil er früher selbst Angler war und Fische erlegt hat. Er haisst allerdings kein Fleisch, weil er sich nie vorstellen könnte ein Kalb o.Ä. abzumurksen. Gibt tausend Gründe.
    Deshalb wurde der baboumian auch vegi,da er sich mal fragte,ob er denn auch ,dass fiet töten könnte,was er isst.
    Er kann es nicht,deshalb.
    Das kann ich sogar nachvollziehen,da er halt nicht so scheinheilig ist u dann aber weitet Milch trinkt.
    Ich jedenfalls kann nen tier stilllegen,zwar nie gemacht,aber Fische halt.

Seite 1424 von 1569 ErsteErste ... 42492413241374141414221423142414251426143414741524 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele