Seite 633 von 1569 ErsteErste ... 1335335836236316326336346356436837331133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.330 von 15687
  1. #6321
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Pure Kalorien essen.
    Ohne Fett, Carbs, Eiweiß.

    was bleibt dir?
    richtig, Alkohol

    nein, Spaß.
    Ich würde im Zweifelsfall Fett draufpacken

  2. #6322
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Super, also jetzt jeden Abend 5 Pils.

    Und was gibts da so an Nahrungsmitteln? Bin grade etwas überfragt.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  3. #6323
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Konkret: du redest von der Situation, dass du abends merkst, dass du noch nicht alle kcal hast?
    Dann fett: Nüsse, Öl

  4. #6324
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Genau. alles klar, dann weiß ich bescheid.
    Hab dann vorhin mal 120g Nüsse gegessen. Das wird dann heute passen.
    In Zukunft weiß ich Bescheid
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  5. #6325
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    49
    Hallo,

    ich hab gleich mal mehrer dumme Fragen.

    1. Wieviel Carbs sollte man pro kg Körpergewicht nach dem Training essen? Derzeit nehme ich immer direkt nach dem Training 40 g malto mit Milch und zuhause esse ich immer Fisch mit Buttergemüse. Sind zusammen ca 100g carps

    2. Fischölkapseln werden ja öfters angepriesen und ich hab mich jetzt auch an mehreren stellen informiert. Werde die jetzt auch in mein Frühstück mit einbauen. Die Wirkung ist ja an sich viel versprechend für die Gesundheit. Aber was ich nicht verstehe wieso die Einnahmeempfehlung so extrem von einander abweichen. Die einen sagen 1-2 Kapseln also 1-3g und andere meinen 5-10 ml. Hab auch schon was von 20ml gelesen. Die Gesundheitbehörde empfiehlt 1 g pro Tag. Weis einer warum so unterschiedliche Werte empfohlen werden? Will man mit eine hohen dosis auf eine spezielle Wirkung raus, die bei einer niedrigen Dosis fehlt?

    Grüße KingB

  6. #6326
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    zu 1.: pauschale pro-Kg-Angaben kann man hier nicht geben, allerdings würde ich dir empfehlen in der Mahlzei nach dem Training eine Stärkequelle wie Reis, etc. einzubauen

    zu 2.: die Gesundheitsbehörde empfielt auch nicht mehr als 0,8g/kg an Eiweiß zu essen. hältst du dich dran?
    mit 2g Fischöl kommst du auf ca. 600mg Omega3, was in meinen Augen zu wenig ist

  7. #6327
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    zu 1.: pauschale pro-Kg-Angaben kann man hier nicht geben, allerdings würde ich dir empfehlen in der Mahlzei nach dem Training eine Stärkequelle wie Reis, etc. einzubauen

    zu 2.: die Gesundheitsbehörde empfielt auch nicht mehr als 0,8g/kg an Eiweiß zu essen. hältst du dich dran?
    mit 2g Fischöl kommst du auf ca. 600mg Omega3, was in meinen Augen zu wenig ist
    Mit dem Eiweiß hast du natürlich recht. Werde früh immer eine Kapsel mir 1,4 Gramm nehmen und dreimal die Woche fetten Fische essen. Immer nach dem Training passt es bei mir am besten. Das dürfte doch dann reichen oder?

    Wegen den Carps werde ich da einfach mal schauen. Ich denke Kartoffeln oder Nudeln passen am besten zum Fisch. Danke dir

  8. #6328
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    165
    Hi,

    hat evtl. jemand die Erfahrung gemacht, dass man durch zu viele (komplexe) Carbs Kopfschmerzen bekommt und Müde wird ?

    Bei mir ist das so ab 14:00 Nachmittags bis zum Training am Abend. Nach dem Training sind die Kopfschmerzen dann weg.

    Trinke an die 3 - 4 Liter am Tag und habe sie dennoch und das bei recht Gesunder Ernährung (viel Gemüse zu Mittag und Abends, zwischendurch Apfel etc.

    Oder könnte das am hohen Eiweißkonsum liegen ? Esse an Trainingstagen an die 210g auf 73 Kg.

  9. #6329
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von johnny_91 Beitrag anzeigen
    Hi,

    hat evtl. jemand die Erfahrung gemacht, dass man durch zu viele (komplexe) Carbs Kopfschmerzen bekommt und Müde wird ?

    Bei mir ist das so ab 14:00 Nachmittags bis zum Training am Abend. Nach dem Training sind die Kopfschmerzen dann weg.

    Trinke an die 3 - 4 Liter am Tag und habe sie dennoch und das bei recht Gesunder Ernährung (viel Gemüse zu Mittag und Abends, zwischendurch Apfel etc.

    Oder könnte das am hohen Eiweißkonsum liegen ? Esse an Trainingstagen an die 210g auf 73 Kg.
    Isst du bist du ziemlich satt bist? was für carbs-quellen nutzt du? (langkettig , mittel , kurz ? )

    bei mir ist das so , wenn ich ziemlich viel futtere werde ich müde/träge könnte dan direkt einpennen. Wenn ich kurzkettige carbs esse (die hab ich komplett gestrichen seid 1 jahr) werde ich sehr schnell müde und träge (blutzucker sinkt rapide..)

  10. #6330
    Sportbild Leser/in Avatar von SirGonzo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    51
    Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit die Tage bei KaloMa (4.94) neu zu sortieren? Eigtl sollte das Programm diese doch chronologisch auflisten, aber aus irgendeinem Grund werden sie falsch angezeigt, nicht Kalendergerecht sondern in der Reihenfolge, wie ich sie eingegeben habe, und das war nicht chronologisch.
    10.04.13 -> 08.04.13 -> 05.04.13 -> 03.04.13 -> [...] -> 11.04.13
    Ich hoffe, man versteht was ich meine. Habe bereits bei Google geguckt, aber nichts dazu gefunden.

Seite 633 von 1569 ErsteErste ... 1335335836236316326336346356436837331133 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele