Seite 316 von 1569 ErsteErste ... 2162663063143153163173183263664168161316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 15687
  1. #3151
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Rukeru
    Was sind Insulinoge Eigenschaften von Supps? Blocken/reduzieren die die Insulinausschuettung vom Koerper, sodass es weniger Fetteinlagerungen gibt?
    Noch immer aktuell die Frage ^^

  2. #3152
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Rukeru
    Noch immer aktuell die Frage ^^


    Es gibt supplemente die die aufgenommenen carbs in die muskelzellen zur energiegewinnung "drücken" oder einlagern.
    Dazu gehört u.a chrom.
    Zusätzlich hält chom den blutzuckespiegel relativ konstant.
    Bittermolonenextract soll auch gut funktionieren.
    Früher (1996)hatte ich mal vanadyl sulfat getestet und keinerlei unterschiede gemerkt.
    Eigenerfahrung mit chrom und bittermelone habe ich nicht.

  3. #3153
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Super, danke sehr

  4. #3154
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    266
    nabend Jungs ,

    Hab ne frage :

    mach grad ne kleine Diät... meine oberen zwei Bauchmuskel ( nach den rippen ) sieht man schon einigermaßen.. omi ich eig ziemlich zufrieden bin...

    Nur die unteren bauchmuskeln hinken stark nach.. an denen hänt auch noch ziemlich viel Fett... sieht ziemlich *******e aus...

    Nun meine Frage : Wie trainiere ich die unteren bauchmuskelgruppen besser ? also auch intensiver usw....

    lg

  5. #3155
    Discopumper/in Avatar von TomatenSuppe
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Arkos
    nabend Jungs ,

    Hab ne frage :

    mach grad ne kleine Diät... meine oberen zwei Bauchmuskel ( nach den rippen ) sieht man schon einigermaßen.. omi ich eig ziemlich zufrieden bin...

    Nur die unteren bauchmuskeln hinken stark nach.. an denen hänt auch noch ziemlich viel Fett... sieht ziemlich *******e aus...

    Nun meine Frage : Wie trainiere ich die unteren bauchmuskelgruppen besser ? also auch intensiver usw....

    lg
    Gar nicht! Das ist ein großer Muskel der von Sehnen die Form eines 6-8Packs erhält!

  6. #3156
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    266
    Wird die Diät das dann von selbst richten , dass iwan auch die unternen sichtbar sind ?

  7. #3157
    Discopumper/in Avatar von TomatenSuppe
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Arkos
    Wird die Diät das dann von selbst richten , dass iwan auch die unternen sichtbar sind ?
    Wenn sie soweit entsprechend entwickelt sind ja. Während einer Diät fährst du ja ein Kaloriendefizit. Dies kann den Verlust von Muskelmasse mit sich führen.

    Wie du am besten eine Diät angehst und ob eine Diät sinnvoll ist, wird hier im Forum an anderer Stelle erklärt.

  8. #3158
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von TomatenSuppe
    Wenn sie soweit entsprechend entwickelt sind ja. Während einer Diät fährst du ja ein Kaloriendefizit. Dies kann den Verlust von Muskelmasse mit sich führen.

    Wie du am besten eine Diät angehst und ob eine Diät sinnvoll ist, wird hier im Forum an anderer Stelle erklärt.
    Weiß ich , habe bisher auch sogut wie 100& der Muskelmasse behalten aber das kack fett am unteren bauch und an der hüfte muss weg :/

  9. #3159
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Arkos
    Weiß ich , habe bisher auch sogut wie 100& der Muskelmasse behalten aber das kack fett am unteren bauch und an der hüfte muss weg :/
    Mach die Diaet weiter, das geht mit der Zeit weg.

  10. #3160
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Arkos
    Weiß ich , habe bisher auch sogut wie 100& der Muskelmasse behalten aber das kack fett am unteren bauch und an der hüfte muss weg :/


    Die sichtbarkeit der bauchmuskeln liegt einzig und allein am kfa.
    Extra training brauchen sie eigentlich nicht, da sie beim kreuzheben und den kniebeugen ordentlich in die mangel genommen werden.
    Schraub dein kfa auf 10-12% und du wirst sogar aderläufe am bauch haben.

Seite 316 von 1569 ErsteErste ... 2162663063143153163173183263664168161316 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele