Seite 720 von 1569 ErsteErste ... 2206206707107187197207217227307708201220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 15687
  1. #7191
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    21
    hab gleich mehrere "blöde" Fragen...
    1. Creatin-Einnahme. Ich kann morgens vorm ersten Futtern absolut nichts trinken,
    drum nehm ich das Creatin halt nach dem Essen. Schlimm? Was hats fürn Einfluss?
    An TT nimmt mans nach dem Training, meist abends, warum an NTT nicht auch abends?
    Dann wären immer so ca 24 Stunden dazwischen.

    2. Kreuzheben mit gestreckten Beinen mach ich am Rückentag, aber die meisten Pläne haben das im Beintag drin.
    (3er Split P/P/B). Warum? Was spricht gegen meine Variante?

  2. #7192
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Weil KH mit gestreckten Beinen eine Beinübung ist und reguläres KH (vor allem) eine Rückenübung. Stellt sich die Frage warum du kein reguäres KH machst...

  3. #7193
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    21
    Ich mach gestr. KH mit wenig Gewicht und viel Wdh. weils mMn besser ist, als gar kein KH.
    Habs eigtl. nur im Plan, weil ich Hyperext. nich mag, aber was fürn unteren Rücken machen will/muss.
    Reg. KH verträgt sich nicht mit meinen insg. 7 kaputten Bandscheiben.

  4. #7194
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Wenn wir schon beim Thema KH sind. Ich hab immer wieder blaue Flecke an den Schienbeinen - schau aus als hätte man mich geprügelt. Als Frau im Sommer nicht grad toll. Habe eine lange Legging an wenn ich KH mache, führe die Stange an den Beinen entlang, Abschürfungen hab ich keine, aber egal wo ich nur ganz kurz mit der Stange ankomme kommt ein blauer Fleck. irgendwelche Tipps? Hab leider an den Beinen das Problem dass ich seehr leicht blaue Flecke bekomme... Krieg auch welche wenn ich meinem Freund beim BD die Stange rausheben helfe und mit den Schienbeinen an die Bank komme...

  5. #7195
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von warlock Beitrag anzeigen
    hab gleich mehrere "blöde" Fragen...
    1. Creatin-Einnahme. Ich kann morgens vorm ersten Futtern absolut nichts trinken,
    drum nehm ich das Creatin halt nach dem Essen. Schlimm? Was hats fürn Einfluss?
    An TT nimmt mans nach dem Training, meist abends, warum an NTT nicht auch abends?
    Dann wären immer so ca 24 Stunden dazwischen.

    2. Kreuzheben mit gestreckten Beinen mach ich am Rückentag, aber die meisten Pläne haben das im Beintag drin.
    (3er Split P/P/B). Warum? Was spricht gegen meine Variante?
    ist egal welche Uhrzeit du das creatin nimmst.
    Ich persoehnlich wuerde es aber einigermaßen nuechtern nehmen.

  6. #7196
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176
    & Noch ne Blöde Frage: Muss Notgedrungen in der MP Squatten, ham nix anderes. Ass to the Grass fällt mir von der Dehnung / Bewegung schwer. Auch wenns schon oft Diskutiert wurde: n wenig weiter als rechter Winkel bzw zt auch rechter Winkel, reicht das?..

  7. #7197
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Da im Forum ja sehr viele Pitt Anhänger sind und ich im Moment überlebe ob ich mir von Mike Mentzer das Buch kaufe oder von Karsten Pfützenreuther würde ich gerne mal von den Pittbegeisterten lesen warum Pitt für euch besser ist wie Heavy Duty.

    Andersrum würde es mich auch interessieren wenn ihr beide Systeme kennt und trotzdem Hit trainiert warum Hit für euch besser ist.

    Ich kann dazu nur soviel sagen das ich jetzt seit etwa 2 Monaten nach einem 4er Split Hit Plan trainiere und mich bisher nach einem langem Plateau fasst jedes Training gesteigert habe. Daher bin ich eigentlich vom Hit überzeugt.

    Mfg

  8. #7198
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wenn du Erfolg hast, dann bleib doch dabei. Im Übrigen ist PITT auch kein Trainingssystem wie Hit, Volumen, DC,... Sondern schlicht eine Trainingstechnik.

  9. #7199
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Thema KH sind. Ich hab immer wieder blaue Flecke an den Schienbeinen - schau aus als hätte man mich geprügelt. Als Frau im Sommer nicht grad toll. Habe eine lange Legging an wenn ich KH mache, führe die Stange an den Beinen entlang, Abschürfungen hab ich keine, aber egal wo ich nur ganz kurz mit der Stange ankomme kommt ein blauer Fleck. irgendwelche Tipps? Hab leider an den Beinen das Problem dass ich seehr leicht blaue Flecke bekomme... Krieg auch welche wenn ich meinem Freund beim BD die Stange rausheben helfe und mit den Schienbeinen an die Bank komme...
    Das ist bei mir genau das gleiche... ich versuch auch schon immer, wenig an den Schienbeinen entlang zu schürfen, aber eine relativ ordentliche Technik bringt das halt automatisch mit sich.
    Dagegen tun kann man leider nicht viel, außer dickere Hosen anziehen.

    @KonniV

    Ich konnte mich auch mit beiden Systemen gut steigern. Mache zur Zeit nur PITT bei manchen Übungen, weil sie dafür geeignet sind, z.B. Kreuzheben. HIT bedeutet ja außerdem nur wenige Sätze mit sehr hoher Intensität und genau das kann man doch bei PITT super machen, wenn ich da jetzt nicht total daneben liege. Einen einzigen Satz bis zum Ende. Wie Philipp schon sagte, sind das 2 verschiedene Sachen.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  10. #7200
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Okay dann danke euch schonmal für eure Antworten, weiß einer von euch ob man die Mentzer Bücher auf Deutsch kaufen kann oder geht zu viel verloren beim Übersetzen?

    Mfg

Seite 720 von 1569 ErsteErste ... 2206206707107187197207217227307708201220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele