Seite 580 von 1569 ErsteErste ... 804805305705785795805815825906306801080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 15687
  1. #5791
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    27
    hey leute, habe mal ne frage zu einarmiges rudern auf der bank...soll man ein gewicht wählen das man pro satz um die 12 wdh. macht....oder können es auch ruhig um die 20 und mehr wdh. sein?

  2. #5792
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Chaos90 Beitrag anzeigen
    hey leute, habe mal ne frage zu einarmiges rudern auf der bank...soll man ein gewicht wählen das man pro satz um die 12 wdh. macht....oder können es auch ruhig um die 20 und mehr wdh. sein?
    Kommt drauf an was du trainieren willst, egal bei welcher Übung

  3. #5793
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Kurze Frage zur Ausführung bei Fliegenden: Wie weit streckt ihr dabei die Arme? Ich versuche sie so weit wie es geht in die Horizontale zu bringen, tendiere aber mit steigendem Gewicht dazu sie anzuwinkeln...

  4. #5794
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zur Ausführung bei Fliegenden: Wie weit streckt ihr dabei die Arme? Ich versuche sie so weit wie es geht in die Horizontale zu bringen, tendiere aber mit steigendem Gewicht dazu sie anzuwinkeln...
    Also ich winkel sie dabei generell leicht an, quasi leicht gebeugt!
    Der Ellenbogen sollte schon entlastet sein!

  5. #5795
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    bei mir ähnlich.

  6. #5796
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was du trainieren willst, egal bei welcher Übung
    soll eher zu massenaufbau dienen...dan wohl eher mehr gewicht oder?...und wie groß ist eigentlich dabei der unterschied zwischen kraftausdauer und masseaufbau. Dan wäre dan noch etwas, soll man die hantel zum körper schnell ziehen oder langsam, ablassen tuh ich die immer langsam.

  7. #5797
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    75
    grüßt euch,

    wollte mich mal umhören wie die jenigen unter euch ihr training gestalten, die nebenbei noch kampfsport betreiben.
    also ich machs derzeit so, dass ich montags und mittwochs nach einem 2er split trainiere und freitags in das kampfsporttraining gehe.

    wäre es aber vlt auch sinnvoll jeweils montags, mittwochs und freitags direkt vor dem kampfsporttraining den normalen trainingsplan zu absolvieren oder gäbe es eine andere möglichkeit, die es mir erlauben würde beides öfter bzw.effektiver zu betreiben?

    vielen dank vorab

  8. #5798
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    hey,habe mir jetzt mal grünen tee gekauft,da es ja bei der fettverbrennung hilfreich sein kann.ich habe mir den grünen tee aus der metro geholt, worin so kleine gedrehte kügelchen beeinhalten sind,welche in kontakt mit kochendem wasser aufgehen.ich nehme immer ein teelöffel,was in etwa 5 gr entsprechen dürfte...
    meine fragen:sind 5 gr genug,um den gewünschten effekt zu erzielen?
    sollte ich die blätter,also die sich aufgelösten kügelchen mittrinken,oder ist das nicht nötig?

  9. #5799
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    meine fragen:sind 5 gr genug,um den gewünschten effekt zu erzielen?

    ja

    sollte ich die blätter,also die sich aufgelösten kügelchen mittrinken,oder ist das nicht nötig?
    nein, ist doch kein Spinat

  10. #5800
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Angenommen, man trainiert nach WKM und kann BD schmerzbedingt nicht ausführen, was wäre die beste Alternative? Momentan hab ich MP durch Dips ersetzt. Wäre es sinnvoll, BD durch Dips + MP zu ersetzen? Oder ist eine gute Möglichkeit mit Negativ BD zu arbeiten bspw?

Seite 580 von 1569 ErsteErste ... 804805305705785795805815825906306801080 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele