Seite 212 von 1569 ErsteErste ... 1121622022102112122132142222623127121212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 15687
  1. #2111
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von puma83

    Wenn ich weiter oben ansetze habe ich keine Schmerzen und kann den Schlitten maximal nach unten kommen lassen.
    wenn du schon die ausführung gefunden hast, die für dich persönlich passt, warum bleibst du dann nicht dabei?

  2. #2112
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    77
    Hätte ja sein können dass ich irgendwas übersehen hab und die Frage etwas so wäre, als würde ich sagen "Kreuzheben mit Rundrücken geht viel besser, da schaff ich 30kg mehr"

  3. #2113
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Mich hat jetzt schon zum zweiten mal seit es kälter geworden ist die Grippe erwischt, das letzte mal vor zwei Wochen. Begünstigt hartes Training das krank werden? Was kann man tun um zu verhindern dass der Körper zu sehr geschwächt wird?

  4. #2114
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von puma83
    Hätte ja sein können dass ich irgendwas übersehen hab und die Frage etwas so wäre, als würde ich sagen "Kreuzheben mit Rundrücken geht viel besser, da schaff ich 30kg mehr"
    Ja nun, natürlich ist das bei dir nicht normal. Du hast offensichtlich Knieprobleme, und musst die Beinpresse massiv hüft-dominant ausführen, damit es überhaupt geht. Woran dass nun genau liegt, das weiß ich nicht, aber es wäre sicher besser, zumindest mal ne Diagnose von Jemand orthopädisch kompetenten einzuholen, sonst hast du nachher auch bei anderen Sachen chronische Knieprobleme.

  5. #2115
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Mich hat jetzt schon zum zweiten mal seit es kälter geworden ist die Grippe erwischt, das letzte mal vor zwei Wochen. Begünstigt hartes Training das krank werden? Was kann man tun um zu verhindern dass der Körper zu sehr geschwächt wird?
    Hartes Training ist auch eine Belastung für den Körper, darum ist Ruhe und genügend Nahrung (Nährstoffe, Vitamine etc.) auch wichtig. Dazu sollte man sich auch immer warm anziehen.

  6. #2116
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Hartes Training ist auch eine Belastung für den Körper, darum ist Ruhe und genügend Nahrung (Nährstoffe, Vitamine etc.) auch wichtig. Dazu sollte man sich auch immer warm anziehen.
    Nimmst du Vitamin/Mineralstoffpräparate?

    Direkt nach dem Training bietet der Körper doch am meisten Angriffsfläche für Viren, wir kann man sich da schützen?

  7. #2117
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Nimmst du Vitamin/Mineralstoffpräparate?

    Direkt nach dem Training bietet der Körper doch am meisten Angriffsfläche für Viren, wir kann man sich da schützen?
    Ne, nehme nichts.

    Ich hätte gesagt mit duschen und dann warm anziehen. Nasse Haare oder durchgeschwitze Kleidung und dann raus in die Kälte und den Wind machts nicht gerade besser.

  8. #2118
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Ich will mal sehen ob ich beim vorgebugten Rudern den Lat und Nacken richtig dran kreg(bezweifel das) und dafür bietet es sich ja erstmal an einen starken Muskelkater zu produzieren. Wie sollte ich das machen? Abfälschen oder einfach noch paar Sätze zusätzlich machen? Trainiere nach WKM.

    Ich spüre es im Lat nämlich nicht so stark und hatte dannach auch noch nie Muskelkater im Lat, bei Latzug hatte ich aber schon Muskelkater im Lat.

  9. #2119
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Abfälschen würde ich lassen, gerade beim Rücken und hohem Gewicht. Du kannst den Lat vorermüden mit Klimmzügen, Kreuzheben und, oder einarmigem Rudern.

  10. #2120
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Abfälschen würde ich lassen, gerade beim Rücken und hohem Gewicht. Du kannst den Lat vorermüden mit Klimmzügen, Kreuzheben und, oder einarmigem Rudern.
    Gewicht sind je nach Gewicht der Stange so um die 42.5Kg.
    Joa, ich fälsche auch kein Bisschen ab beim Arbeitssatz.

    Ich will ja sehen ob ich die Übung richtig mache und DA den Lat treffe, außerdem macht man beim WKM immer nur eine Lat Übung pro Tag, das bringt ja alles nichts. ich versuch es dann mit 6Sätzen.

Seite 212 von 1569 ErsteErste ... 1121622022102112122132142222623127121212 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele