Seite 167 von 1569 ErsteErste ... 671171571651661671681691772172676671167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 15687
  1. #1661
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    64
    Ich gehe gleich in einem griechischen Restaurant essen (wöchentlich), was empfehlt ihr einem Lacto-Vegetarier (keine Eier und kein Tier) zu essen? Habe es bisher immer so gemacht: Großen gemischten Salat und Döner(bzw. Pita) vegetarisch, sprich Gemüse, Brot und Zaziki.

    Gibt es eurer Meinung nach eine bessere Wahl, um sich bodybuildinggerecht zu ernähren? Ausgehend von einer standardmäßigen Auswahl.

    mfG

  2. #1662
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Zitat Zitat von Ivertz
    Ich gehe gleich in einem griechischen Restaurant essen (wöchentlich), was empfehlt ihr einem Lacto-Vegetarier (keine Eier und kein Tier) zu essen? Habe es bisher immer so gemacht: Großen gemischten Salat und Döner(bzw. Pita) vegetarisch, sprich Gemüse, Brot und Zaziki.

    Gibt es eurer Meinung nach eine bessere Wahl, um sich bodybuildinggerecht zu ernähren? Ausgehend von einer standardmäßigen Auswahl.

    mfG
    Also keine Milchprodukte und keine Tiere?
    Moos hat auch viel Eiweiss, hab ich gehört....

    Ne, nimmst halt Soja zu dir, wenn das geht.

  3. #1663
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von waslos
    Also keine Milchprodukte und keine Tiere?
    Moos hat auch viel Eiweiss, hab ich gehört....

    Ne, nimmst halt Soja zu dir, wenn das geht.
    Milch wohl! Nur keine Eier.

  4. #1664
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    schau beim griechen mal in die vorspeisenkarte, oft haben die auch sowas wie weiße riesenbohnen mit knoblauch oder so, dann hast du schon ma ne leckere sinnvolle vorspeise.

  5. #1665
    Eisenbeißer/in Avatar von Braunerbär
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    554
    Find den Artikel nicht worums ging das isolationsübungen ohne grundübungen nix bringt, das man mit grundübungen z.b. auchd en bizeps zum wachsne bringen kann ohne armtraining, jemand nen link?

  6. #1666
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Braunerbär
    Find den Artikel nicht worums ging das isolationsübungen ohne grundübungen nix bringt, das man mit grundübungen z.b. auchd en bizeps zum wachsne bringen kann ohne armtraining, jemand nen link?
    Das war der Artikel "Wie man von Kniebeugen dicke Arme bekommt". Musst du hier mal im Forum suchen.

    Aber der Artikel meinte nicht, dass man kein Armtraining machen braucht. Er sagt mehr oder weniger, dass man Rücken und Beine trainieren sollte, damit die Arme entsprechend nachziehen.

  7. #1667
    Eisenbeißer/in Avatar von Braunerbär
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von macmeier
    Das war der Artikel "Wie man von Kniebeugen dicke Arme bekommt". Musst du hier mal im Forum suchen.

    Aber der Artikel meinte nicht, dass man kein Armtraining machen braucht. Er sagt mehr oder weniger, dass man Rücken und Beine trainieren sollte, damit die Arme entsprechend nachziehen.
    Super danke.

  8. #1668
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    5
    http://www.youtube.com/watch?v=Jq7p9ttcjN8 ein paar von euch hier werden das video bestimmt schon kennen! nun zu meiner frage , bei dem bild vor er 16 jahre alt ist, da hat er doch bestimmt schon stoff genommen oder nicht? was meint ihr dazu?

  9. #1669
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von steveo132465
    http://www.youtube.com/watch?v=Jq7p9ttcjN8 ein paar von euch hier werden das video bestimmt schon kennen! nun zu meiner frage , bei dem bild vor er 16 jahre alt ist, da hat er doch bestimmt schon stoff genommen oder nicht? was meint ihr dazu?
    Ja, Nein, Vielleicht. Ist doch egal der hat eh ne spitzen Gentik. Hast du keine anderen Probleme? Leg mal lieber noch 5 kg bei deinen Kniebeugen auf.

  10. #1670
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    660
    frage : ich trainiere nicht nach ner schablone , plan, aber ich mache fast nur Grundübungen! DIps, bankdrücken und endlich auch freie Klimmmzüge. Nach WKm, wo ja nur mit Grundübungen trainiert wird, steht, dass man nicht bis MV trainieren soll. Ähm, ich trainiere immer bis Mv, also bis ich keine WH mehr schaffe. Und da muß man gar net sehr viele WH machen, bei dips und Klimmis, bis man MV hat. Bankdrücken mache ich an der Multipresse und die letzten Sätze auch alle bis Mv.

    Warum soll man nicht bis mv traineren ? Man setzt so doch den grössten/besten Reiz, oder nicht ?

    Also: warum nicht bis MV und was GENAU versteht man unter MV ? Thx

Seite 167 von 1569 ErsteErste ... 671171571651661671681691772172676671167 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele