Seite 161 von 1569 ErsteErste ... 611111511591601611621631712112616611161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 15687
  1. #1601
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    versuche mal die hantel etwas höhöer abzulegen ... oder olympia-scheiben nehmen, die haben ne großen durchmesser ... das könnte helfen

  2. #1602
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von da_dave
    Nicht negatives KH, ich beginne KH mit der Hantel am Boden und zieh sie dann rauf. Sonst hab ich immer das Gewicht auf ner Ablage raufgetan und dann die Hantel in die Hand genommen und ohne Absetzen meine 8-10wdh gemacht.
    Dann startest du positiv !

  3. #1603
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Myrdak
    versuche mal die hantel etwas höhöer abzulegen ... oder olympia-scheiben nehmen, die haben ne großen durchmesser ... das könnte helfen
    Das dachte ich eben auch, da die schwersten Gewichte (20kg) im durchmesser sehr klein sind kann ich das leider vergessen...

    ich bräuchte ne gescheite Unterlage... 20kg Scheiben eignen sich leider sehr schlecht dafür. Man kann die Gewichte auch nicht gut an der Hantel befestigen.. hat leider nur so Klammern um zu sichern aber wirklich stabil sind die Scheiben nicht auf der Hantel :E

    Ich werd ma versuchen, meine Beweglichkeit mit Stretching fürs Kreuzheben zu verbessern. Hab heut einen im Studio gesehen, der schafft es, seinen Oberkörper parallel zum Boden vorzubeugen, mit gestrecktem Rücken! Von sowas kann ich nur träumen...

    Kennt ihr gute Übungen um sowas zu trainieren?

  4. #1604
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    7
    ich werde anfangen mit HIT trening und meine frage ist : was ist besser ? Cardiotraining an treningstagen oder an tagen wo ich nicht treniere ?

  5. #1605
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von da_dave
    Das dachte ich eben auch, da die schwersten Gewichte (20kg) im durchmesser sehr klein sind kann ich das leider vergessen...

    ich bräuchte ne gescheite Unterlage... 20kg Scheiben eignen sich leider sehr schlecht dafür. Man kann die Gewichte auch nicht gut an der Hantel befestigen.. hat leider nur so Klammern um zu sichern aber wirklich stabil sind die Scheiben nicht auf der Hantel :E

    Ich werd ma versuchen, meine Beweglichkeit mit Stretching fürs Kreuzheben zu verbessern. Hab heut einen im Studio gesehen, der schafft es, seinen Oberkörper parallel zum Boden vorzubeugen, mit gestrecktem Rücken! Von sowas kann ich nur träumen...

    Kennt ihr gute Übungen um sowas zu trainieren?
    Kannst du nicht Hantelscheiben unterlegen ? Normalerweise beträgt der Abstand zwischen Hantelstange und Boden ca. 22cm. Das sollte auch ohne großes Stretching möglich sein. Abgesehen davon hängt beim KH auch viel von deinen Proportionen ab. Versuch doch mal einen breiteren Stand.

    Auch hier: sieh dir mal due Videos zum Deadlift von Mark Ripptoe (youtube) an. Einfach und gut.

  6. #1606
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von da_dave
    Das dachte ich eben auch, da die schwersten Gewichte (20kg) im durchmesser sehr klein sind kann ich das leider vergessen...

    da is wohl nix mit "olympia"-hantel

    ich bräuchte ne gescheite Unterlage... 20kg Scheiben eignen sich leider sehr schlecht dafür. Man kann die Gewichte auch nicht gut an der Hantel befestigen.. hat leider nur so Klammern um zu sichern aber wirklich stabil sind die Scheiben nicht auf der Hantel :E

    schau mal ob ihr stepper oder was ähnliche im studio habt ... solche dinger fürd cardio ... zum draufsteigen ...

    Ich werd ma versuchen, meine Beweglichkeit mit Stretching fürs Kreuzheben zu verbessern. Hab heut einen im Studio gesehen, der schafft es, seinen Oberkörper parallel zum Boden vorzubeugen, mit gestrecktem Rücken! Von sowas kann ich nur träumen...

    aber solange du noch zu unbeweglich bist versuche die hantel häher zu bringen, is ansonsten nicht so toll für den rücken
    mir gehts auch so, bin unbeweglich wie ein brett und dehnen is ne qual ...


    Kennt ihr gute Übungen um sowas zu trainieren?
    on

  7. #1607
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    507
    An Cardiostepper hab ich auch schon gedacht, aber iss vielleicht schon fast zu hoch, aber müsst ich mal probieren.

    Und ja, ich bin unbeweglich wie ein Brett!!! Hab das Vid von Ripptoe schon gesehen, ist hilfreich aber überhaupt nichts für so unbewegliche wie mich

  8. #1608
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Ich habe auch mal ne Frage

    Ist dieser Riegel

    http://www.muscleexpress.de/muskelau.../prod6720.html

    Eig AD tauglich ?

    Denn dort steht ja
    * Kohlenhydrate und Ballaststoffe wie z.B. Polydextrose, Glycerol und Maltitol haben einen so geringen Einfluss auf den Blutzuckerspiegel, dass sie nicht als Kohlenhydrate im üblichen Sinn gerechnet werden müssen. Jeder UltraProtein Riegel enthält nur 1,9g Kohlenhydrate, welche einen Einfluss auf den Blutzucker haben. Übermäßiger Konsum von Glycerol kann abführend wirken.
    Danke für Eure Hilfe

  9. #1609
    Discopumper/in Avatar von süßer schmerz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    184

    KFA Messung

    Guten Morgen liebe Leutz,

    das alte Leidige Thema KFA Messungen, zig Methoden zig Geräte.


    Aber was taugt den wirklich was?
    Was könnt ihr mir empfehlen damit ich mich besser überwachen kann?

    Grüßle

  10. #1610
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    spiegel

Seite 161 von 1569 ErsteErste ... 611111511591601611621631712112616611161 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele