Seite 440 von 1569 ErsteErste ... 3403904304384394404414424504905409401440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 15687
  1. #4391
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Arizz19
    Was esst ihr zu euren Protein Pfannkuchen ? würde Erdnussbutter klar gehn oder ist das zu ''ungesund'' ?
    Besser Erdnussmus

    Ansonsten passen Beeren sehr gut dazu

  2. #4392
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ich würde am morgen auch heidelbeeren nehmen
    ...hat das System verstanden.

  3. #4393
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von simme
    Besser Erdnussmus

    Ansonsten passen Beeren sehr gut dazu
    Ok danke

  4. #4394
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    31
    hab auch eine doofe frage, es wird ja hier im forum immer wieder gepredigt, ein Training nach WKM ist das Optimum also Grundübungen only und keine Isos dazu die sind überflüssig da man bereits alles mittrainiert soweit sogut ich trainier auch nach wkm ohne isos...jetzt hab ich mir mal bei youtube paar workouts von ronnie coleman angesehen der natürlich auch sämtliche grundübungen drin hat aber allein sein bizepsworkout besteht ja aus mindestens 3 Isos wenn ich das richtig erkannt habe also scheinen doch die grundübungen doch nicht zu reichen zumindestens für ihn?

  5. #4395
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    ja, fur ihn schon. Aber der wiegt auch schon harte 135 kg auf 1.80...

  6. #4396
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    glutamin vor dem schlafen gemeinsam mit dem quark essen oder getrennt?

  7. #4397
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Andy30MD
    hab auch eine doofe frage, es wird ja hier im forum immer wieder gepredigt, ein Training nach WKM ist das Optimum also Grundübungen only und keine Isos dazu die sind überflüssig da man bereits alles mittrainiert soweit sogut ich trainier auch nach wkm ohne isos...jetzt hab ich mir mal bei youtube paar workouts von ronnie coleman angesehen der natürlich auch sämtliche grundübungen drin hat aber allein sein bizepsworkout besteht ja aus mindestens 3 Isos wenn ich das richtig erkannt habe also scheinen doch die grundübungen doch nicht zu reichen zumindestens für ihn?
    Soll das jetzt ein Witz sein?
    Falls du unbedingt einen Grund dafür suchst deine geliebten Bizepscurls zumachen. DANN mach sie doch verdamnt nochmal, aber in der TE wo Rudern ist. Und mach dann auch ne anständige Iso wie Lh-Curls. Wenns dir doch Spaß macht. Zurückwerfen wird es dich sicherlich nicht.

  8. #4398
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von FetterKolben
    Soll das jetzt ein Witz sein?
    Falls du unbedingt einen Grund dafür suchst deine geliebten Bizepscurls zumachen. DANN mach sie doch verdamnt nochmal, aber in der TE wo Rudern ist. Und mach dann auch ne anständige Iso wie Lh-Curls. Wenns dir doch Spaß macht. Zurückwerfen wird es dich sicherlich nicht.
    weiß jetzt zwar nicht warum du so reagierst....es war eine frage die mich interessiert hat und zudem noch in einen Fred wo genau solche Fragen hingehören aber da muss man wahrscheinlich mit blöden Antworten rechnen...hab mir jetzt mal aus der freundlichen Antwort von PhilippAlex zusammengereimt das es ab einem bestimmten Level auch Sinn macht Isos mit reinzunehmen. Und nebenbei ich hab keine geliebten Bizepscurls....

  9. #4399
    Discopumper/in Avatar von Kirath
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    114
    Wieso sind im WKM -Plan Klimmzüge und Rudern drin, trainiert man damit nicht die gleichen Muskeln?

  10. #4400
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    WKM ist ein alternierender Grundlagenplan, d.h., dass sich Übungen, die gleiche/ähnliche Muskelgruppen trainieren, abwechseln
    Soll ja nicht so fad sein das Ganze

Seite 440 von 1569 ErsteErste ... 3403904304384394404414424504905409401440 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele