Seite 760 von 1569 ErsteErste ... 2606607107507587597607617627708108601260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 15687
  1. #7591
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Genau die kugeln meinte ich
    Hat meine Versammlungen meistens nur zwischen den schulterblättern. Da komm ich mit den kugeln eig besser hin als mit der Rolle oder?

  2. #7592
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    139
    Hallo,
    Ich hab mal ned blöde frage bezüglich impact whey isolate und zwar schäumt das bei mir extrem im shaker oder auch mixer,
    weniger schütteln geht nicht, da sich sonst das maltodextrin nicht auflöst und das isolat schon beim kleinsten schütteln zu schäumen anfängt. Auflösen tut es sich eig sehr gut, gibt keine klümchen etc. bloß halt starken schaum.

    woran liegt das, dass es so schäumt? Minderwertige Qualität?
    Ist das bei anderen Isolaten auch der Fall und gibt es welche bei denen es nicht so ist?

    Vielen Dank.

  3. #7593
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Conan678 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hab mal ned blöde frage bezüglich impact whey isolate und zwar schäumt das bei mir extrem im shaker oder auch mixer,
    weniger schütteln geht nicht, da sich sonst das maltodextrin nicht auflöst und das isolat schon beim kleinsten schütteln zu schäumen anfängt. Auflösen tut es sich eig sehr gut, gibt keine klümchen etc. bloß halt starken schaum.

    woran liegt das, dass es so schäumt? Minderwertige Qualität?
    Ist das bei anderen Isolaten auch der Fall und gibt es welche bei denen es nicht so ist?

    Vielen Dank.
    Zeugt ehr von sehr guter Qualität und dass keine Schaumhemmer drin sind.
    Lass den Shake ein paar Minuten stehen, dann sollte sich das Problem lösen

  4. #7594
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Kann es sein, dass man mit einer 50er Olympia-Stange mehr Gewicht heben/drücken kann als mit ner 30er-Stange? Wenn ich zu Hause trainiere (da habe ich eine Stange, ca. 10Kg, mit 30mm Durchmesser) sind das beim Kniebeugen/Kreuzheben locker 10kg Unterschied im Gegensatz dazu, wenn ich im Fitnessstudio mit ner Olympiastange trainiere.

    Oder einfach Kopfssache???

  5. #7595
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    ...wurde schon mal von E.Schneider (Kraftsport für Kung Fu und Karate) als sog. Verstärker erwähnt, soz. als psychologische Krücke.




    -------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  6. #7596
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    43
    Hallo,
    ich bin derzeit 16 Jahre alt und bin 172cm gross. Ich wiege: 85kg-.-

    Also nicht nur Muskeln sondern v.a. Fett.

    Abnehmen oder weiter Trainieren?

  7. #7597
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man mit einer 50er Olympia-Stange mehr Gewicht heben/drücken kann als mit ner 30er-Stange? Wenn ich zu Hause trainiere (da habe ich eine Stange, ca. 10Kg, mit 30mm Durchmesser) sind das beim Kniebeugen/Kreuzheben locker 10kg Unterschied im Gegensatz dazu, wenn ich im Fitnessstudio mit ner Olympiastange trainiere.

    Oder einfach Kopfssache???
    aus was fuer physikalischen Gegebenheiten soll man da mehr druecken koennen?
    Im gym hast halt mehr ego.

  8. #7598
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von ofreako Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin derzeit 16 Jahre alt und bin 172cm gross. Ich wiege: 85kg-.-

    Also nicht nur Muskeln sondern v.a. Fett.

    Abnehmen oder weiter Trainieren?
    Weniger essen und weiter trainieren.

  9. #7599
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Ich habe eine Frage bezüglich des kcal-Überschusses im Aufbau.
    War jetzt längere Zeit in einer Diät und will in den nächsten 1-2 Wochen in den Aufbau übergehen.

    Wie hoch sollte der Überschuss sein, um möglichst sauber aufzubauen? So um die ~300kcal?
    Und wie viel Gewicht sollte ich dann ca. pro Woche / Monat zulegen?

    Momentan esse ich noch an TT 2600kcal und an NTT 2200 kcal.

    LG
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  10. #7600
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    139
    Hallo,
    Ich hab mal ned blöde frage bezüglich impact whey isolate und zwar schäumt das bei mir extrem im shaker oder auch mixer,
    weniger schütteln geht nicht, da sich sonst das maltodextrin nicht auflöst und das isolat schon beim kleinsten schütteln zu schäumen anfängt. Auflösen tut es sich eig sehr gut, gibt keine klümchen etc. bloß halt starken schaum.

    woran liegt das, dass es so schäumt? Minderwertige Qualität?
    Ist das bei anderen Isolaten auch der Fall und gibt es welche bei denen es nicht so ist?

    Vielen Dank.
    Zeugt ehr von sehr guter Qualität und dass keine Schaumhemmer drin sind.
    Lass den Shake ein paar Minuten stehen, dann sollte sich das Problem lösen
    Der Tipp ist an sich nicht schlecht doch war nach 15min warten immer noch ca 1/3 des shakes schaum und vor allem beim preworkout-shake ist der schaum sehr nervig da er unnötig den magen aufbläht.

    Ist in dem Schaum eig Eweiß enthalten oder kann man ihn einfach "abschöpfen" und nur das flüssige trinken?

    wäre vor allem bei einem isolat ziemlich ärgerlich immer einen großteil des eiweißes ungenutzt in den ausguss kippen zu müssen...

    Vielen Dank.

Seite 760 von 1569 ErsteErste ... 2606607107507587597607617627708108601260 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele