Seite 955 von 1569 ErsteErste ... 455855905945953954955956957965100510551455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.550 von 15687
  1. #9541
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Meine Frage war anders gemeint Ich wollte wissen wie oft es ratsam ist mit denen zu trainieren bezüglich Entlastung vom Bizeps.
    wieso Entlastung Bizeps?
    Die Dinger steigern die griffkraft in gewisser Weise. Ob dir das am Ende was nutzt, halte ich für fraglich.

  2. #9542
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    188
    Wie würzt ihr euer Putenfleisch? Ich habs bis jetzt immer mit Salz, Pfeffer und Kurkuma gewürzt, aber irgendwie wird mir das zu öde. Hat da jemand eine Idee, wie ich das würzen kann, sodass es extrem geil schmeckt?

  3. #9543
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    34
    Trainiere gerade fleißig nach dem WKM-Plan mit einem Tag Pause zwischen jeder TE. Problem: Seit 2 Monaten hänge ich beim Bankdrücken auf 60kg fest. Ich mache 3x10 Wdh., sobald ich diese sauber schaffe erhöhe ich. Zur Zeit schaffe ich beim ersten Satz noch 9 Wdh., danach nur noch 6, das geht jetzt schon viel zu lange so! Jemand einen Tipp parat?

  4. #9544
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von M1NDFVCK Beitrag anzeigen
    Trainiere gerade fleißig nach dem WKM-Plan mit einem Tag Pause zwischen jeder TE. Problem: Seit 2 Monaten hänge ich beim Bankdrücken auf 60kg fest. Ich mache 3x10 Wdh., sobald ich diese sauber schaffe erhöhe ich. Zur Zeit schaffe ich beim ersten Satz noch 9 Wdh., danach nur noch 6, das geht jetzt schon viel zu lange so! Jemand einen Tipp parat?
    Schau mal in meinen Log, hatte beim BD ein ähnliches Problem, Tiger hat mir da ein System empfohlen, nach dem ich aktuell trainiere.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #9545
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
    Wie würzt ihr euer Putenfleisch? Ich habs bis jetzt immer mit Salz, Pfeffer und Kurkuma gewürzt, aber irgendwie wird mir das zu öde. Hat da jemand eine Idee, wie ich das würzen kann, sodass es extrem geil schmeckt?
    verschiedene Currys, Zwiebeln dazu braten, Chilli, Kräuter, Diverse Würzmischungen,...

    einfach mal rumprobieren

  6. #9546
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Und vor allem abwechseln, wenn ich jeden Tag zur gleichen Zeit den gleichen Geschmack essen müsste, wär mir nach drei Tagen durchgehend schlecht. Muss auch nicht immer nur Pute sein.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #9547
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ich hätt mal wieder ein paar Fragen:

    -In nem Video zu dem Thema hat mal ein P.lifter (JoePaeloTV, den dürften ja einige hier kennen) gesagt, die Hyperextension beim Deadlift wäre nicht so gemeint, die Schulter zusammenziehen, sondern eher die Hüfte nach vorne zu bringen. Jetzt hab ich schon Leute gesehen, die haben das auch so gemacht (mit dem Hüfte nach vorne bringen), allerdings auch wiederum welche, die haben eben für die Hyperextension die Schulter zusammengezogen und als ich heute nen Kumpel (der trainiert auch und, seinen Resultaten zufolge, ziemlich gut) und der hat auch gemeint, beim Deadliften müsse man die Schulter zusammenziehen und dass bei ihm davon sogar manchmal der Lat ziemlich brennen würde. Und jetzt weiß ich nicht mehr was "richtig" ist... Ist die Ausführung abhängig von der Zielsetzung oder ist nur eine Ausführung richtig?

    - Gemäß WKM-Plan: Klimmzüge im engen UG, wenn nicht möglich, im engen Parallelgriff. Und wie siehts aus wenn man noch einen 45°-Griff hat, der nur geringfügig breiter ist als der Parallelgriff?

    - Nochmal ne Frage zu Klimmzügen: So lange Latzug trainieren, bis ein Klimmzug möglich ist? Und dann? Ich meine, ein paar schaff ich, aber auch keine 10 und in puncto Aufwärmtraining ist da auch nix mehr möglich... Also einfach so viel versuchen wie möglich auf x Sätze oder (wenn zur Verfügung stehend) so ne Klimmzugmaschine benutzen, bei der man sich eben draufkniet und die dann eben mehr oder weniger von unten hochdrücktß

    - Zuletzt: Mir ist aufgefallen, dass in WKM keine Waden drin sind, also nicht mal im entferntesten... Aber die Waden kann man ja auch nicht ganz vernachlässigen finde ich... Ich mein dicke Oberschenkel und wenig Waden sieht ja auch nicht grad toll aus und ist meiner Meinung nicht sinnvoll... Welche Übung würde das ganze denn sinnvoll ergänzen und an welchen Tag sollte man das legen (an den mit KH, BD und LH-Rudern oder an den mit Front Press, KB & KLimmzügen)?

  8. #9548
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
    Wie würzt ihr euer Putenfleisch? Ich habs bis jetzt immer mit Salz, Pfeffer und Kurkuma gewürzt, aber irgendwie wird mir das zu öde. Hat da jemand eine Idee, wie ich das würzen kann, sodass es extrem geil schmeckt?
    pute schmeckt doch generell nicht,ich würze Huhn mit gewuerz von der Firma Ostmann,heißt hackfleischgewuerz ,dass ist super.
    Das ist auch sehr gut
    http://www.gefro.de/wuerzen/gewuerz-pfeffer/

  9. #9549
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Ich hätt mal wieder ein paar Fragen:

    -In nem Video zu dem Thema hat mal ein P.lifter (JoePaeloTV, den dürften ja einige hier kennen) gesagt, die Hyperextension beim Deadlift wäre nicht so gemeint, die Schulter zusammenziehen, sondern eher die Hüfte nach vorne zu bringen. Jetzt hab ich schon Leute gesehen, die haben das auch so gemacht (mit dem Hüfte nach vorne bringen), allerdings auch wiederum welche, die haben eben für die Hyperextension die Schulter zusammengezogen und als ich heute nen Kumpel (der trainiert auch und, seinen Resultaten zufolge, ziemlich gut) und der hat auch gemeint, beim Deadliften müsse man die Schulter zusammenziehen und dass bei ihm davon sogar manchmal der Lat ziemlich brennen würde. Und jetzt weiß ich nicht mehr was "richtig" ist... Ist die Ausführung abhängig von der Zielsetzung oder ist nur eine Ausführung richtig?

    - Gemäß WKM-Plan: Klimmzüge im engen UG, wenn nicht möglich, im engen Parallelgriff. Und wie siehts aus wenn man noch einen 45°-Griff hat, der nur geringfügig breiter ist als der Parallelgriff?

    - Nochmal ne Frage zu Klimmzügen: So lange Latzug trainieren, bis ein Klimmzug möglich ist? Und dann? Ich meine, ein paar schaff ich, aber auch keine 10 und in puncto Aufwärmtraining ist da auch nix mehr möglich... Also einfach so viel versuchen wie möglich auf x Sätze oder (wenn zur Verfügung stehend) so ne Klimmzugmaschine benutzen, bei der man sich eben draufkniet und die dann eben mehr oder weniger von unten hochdrücktß

    - Zuletzt: Mir ist aufgefallen, dass in WKM keine Waden drin sind, also nicht mal im entferntesten... Aber die Waden kann man ja auch nicht ganz vernachlässigen finde ich... Ich mein dicke Oberschenkel und wenig Waden sieht ja auch nicht grad toll aus und ist meiner Meinung nicht sinnvoll... Welche Übung würde das ganze denn sinnvoll ergänzen und an welchen Tag sollte man das legen (an den mit KH, BD und LH-Rudern oder an den mit Front Press, KB & KLimmzügen)?
    1. Man zieht natürlich die Schultern etwas nach hinten/unten bzw. spannt den Lat an um die Hantel gut am Körper zu haben und generelle Körperspannung zu gewährleisten. Die Hüftbewegung dürfte auch bei deinem Kumpel vorhanden sein, ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie man ohne die einen gescheiten Deadlift hinbekommen soll...?

    2. Würde mir darum keine Gedanken machen, wenn du ohnehin sagst dass du noch nicht viele schaffst. Es wird nicht ohne Grund empfohlen, den engen Untergriff zu nehmen. Kannst aber ja mal ausprobieren, wenn du damit zurecht kommst, warum nicht. Wenn's nur 45 Grad sind ist es ja auch noch kein himmelweiter Unterschied.

    3. Clustern.

    4. An beiden Tagen Wadenheben (stehend, sitzend).

  10. #9550
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Was haltet ihr von dieser Kreuzhebetechnik ? Ich weiß ist aus dem Powerlifting-Bereich, würde mich dennoch interessieren...

    www.youtube.com/watch?v=zR6441fFLdo

    Kann so meine Lats nämlich auch besser flexen und halten!


    Lg

Seite 955 von 1569 ErsteErste ... 455855905945953954955956957965100510551455 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele